MS - Account wechseln

Diskutiere und helfe bei MS - Account wechseln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen: Teil 1 Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AdrianSchwägler, 19. Februar 2018.

  1. MS - Account wechseln


    Hallo zusammen


    Gerne stelle ich in das Forum 3 Fragen:


    Teil 1

    Ich habe ein *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf dem ich verschiedene One-Drive Daten in der Cloud gespeichert habe.

    Die Office 365 - Lizenz habe ich aber blöderweise auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** abgespeichert, ich möchte aber

    von 1 TB Online-Storage profitieren.


    Wie kann ich die Lizenz auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** übertragen?



    Teil 2

    Bei der Anlage des Windows-Account habe ich meine alte Apple-Account email verwendet *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Ich kann von allen Windows-Online-Vorteilen von live.com profitieren mit Ausnahme des email-Empfanges.


    Was muss ich machen, damit ich auch mit meinem alten apple-account emails im live.com erhalten kann?


    Teil 3

    Ich arbeite beruflich und privat auf verschiedenen "Welten". Beruflich auf Apple und Privat auf Windows. Ich stelle

    fest, dass die Office-Produkte in verschiedenen Punkten wie z.B. Formatierung und Umfang nicht identisch sind

    bzw. ich nicht Systemübergreifend ohne Probleme weiterarbeiten kann.


    Wie kann ich das beheben ?


    Besten Dank für Ihr Feedback - Übriges Kompliment zu den Fortschritten im der live.com - Welt !
     
  2. Thomas Löwe Win User

    MS - Account wechseln

    Hallo Adrian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    zu 1):

    Das zugeordnete Microsoft Konto eines Office 365 Abonnements kann während der Laufzeit nicht geändert werden. Kopiere die Dateien manuell auf das Microsoft Konto, dem die Office 365 Lizenz zugeordnet worden ist.

    zu 2):

    Stelle die Frage hier ein:
    https://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail


    zu 3):

    Stelle deine Fragen in die jeweiligen Foren zu den einzelnen Office-Programmen ein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. rzihlman Win User

    Office 365 product key wird ohne fehlermeldung ignoriert

    Ich habe nun doch schon einige Stunden vergebens verbraten um meinen Account mit einem gekauften und gültigen Key zu verlängern.

    Wenn ich nun auf einen neuen MS-Account wechseln soll und Office neu installieren und dann noch 1 TB an Daten kopieren, dauert das Wochen. Das ist es mir nicht wert.

    Die Frage bleibt: Was passiert mit meinen OneDrive Daten nach dem 22. Oktober?
  4. Peter.Star Win User

    Gerät und Account wechseln

    Hallo,

    Office 365 bleibt ein Leben lang dem Account mit dem es aktiviert wurde zugeordnet. Deinstalliere Office vom alten Rechner und installiere es dann mit dem zugeordneten Account.

    Peter
  5. lupo2019 Win User

    Office 365 wird nicht aktiviert. Es wird Office 2019 verwendet

    Hallo,
    Ich habe das OffScrub Tool jetzt mehrfach ohne Erfolg verwendet.
    Es wird nur Microsoft 365 zum Deinstallieren angezeigt.
    Wenn ich z.B. bei Excel 2019 die Lizenz wechseln will, sagt das Programm das dem Account mehrere Office Versionen zugeordnet sind. Bei der Auswahl wird aber nur Microsoft 365 angezeigt. Wenn man das dann bestätigt, bleibt es aber bei Office 2019 :-(
    Kann jemand bei MS die Office 2019 Lizenz aus einem MS bzw. Office Konto entfernen?
    Danke und Gruß
  6. Peter.Star Win User

    officce 365 Installation auf anderem PC im Haushalt entfernt eigene Installation

    Du erstellst auf dem Rechner deiner Frau ein Administrator-Konto für dich. Mit diesem Konto installierst du Office mit deinem Account mit dem du Office erworben hast. Anschließend kann deine Frau mit ihrem Account in Office auf ihr Konto wechseln. Datei
    -> Konten. Dort zu finden Konto wechseln. Dein Administrator-Konto bleibt einfach bestehen als Inhaber des Office..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS - Account wechseln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS - Account wechseln - Similar Threads - Account wechseln

Forum Datum

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Apps 4. März 2024

account wechseln ohne Datenverlust

account wechseln ohne Datenverlust: Ich muss meinen Account Kabelmail ändern da ich den Anbieter wechseln muss Glasfaserkabel. ich habe bei outlook eine Alias Adresse xxx.x.@outlook.de, kann ich diese nehmen bzw. die Alias Adresse...
Games und Spiele 4. März 2024

Account wechseln braucht zwei Minuten.

Account wechseln braucht zwei Minuten.: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Windows 11 PC über netpliwz eine automatische Anmeldung eingerichtet. Leider ich seit paar tagen das Problem das wenn ich den Account wechsle ich einen...
Apps 14. November 2023

Account wechseln braucht zwei Minuten.

Account wechseln braucht zwei Minuten.: Hallo Zusammen, ich habe bei meinem Windows 11 PC über netpliwz eine automatische Anmeldung eingerichtet. Leider ich seit paar tagen das Problem das wenn ich den Account wechsle ich einen...
Games und Spiele 14. November 2023

Fotos auf OneDrive - Account wechseln

Fotos auf OneDrive - Account wechseln: Liebe Community, ich habe ein Problem mit der Synchronisierung der Fotos welche ich mit meinem Samsung S21 Ultra aufgenommen habe. Upload findet wohl statt, aber nicht auf mein Standard MS-Konto...
Microsoft Office 10. Juli 2023

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es...
Apps 4. Februar 2023

In Minecraft Microsoft Account wechseln

In Minecraft Microsoft Account wechseln: Bei mir ist das Problem das ich ausversehen das falsche Geburtstagdatum eingegeben habe und bei mir stehtndas ich unter 18 bin.Jetzt will ich mein Microsoft acc in Minecraft wechseln.Aber es...
Games und Spiele 4. Februar 2023
MS - Account wechseln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.