MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

Diskutiere und helfe bei MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MeisteAn, 25. Oktober 2022.

  1. MeisteAn
    MeisteAn Gast

    MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy


    Bekomme keine Authenticator Meldung mehr auf mein neues Handy. Anscheinend ist mein altes und kaputtes Handy noch verbunden. Brauche dringend Support. Habe mich mit dem neuem Handy angemeldet jedoch bekomme ich keine Anfrage bei einer Anmeldung. Alle Schritt für Schritt Anleitungen habe ich schon versucht. LG
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy

    Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bitte schicke mir diese Daten nur dort.
    Bitte schicke mir dort folgende Daten.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.

      [​IMG]
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen

      [​IMG]
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.

      [​IMG]
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. TimB101 Win User

    Authenticator App Wiederherstellen

    Hallo ChrisMandel,

    Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

    1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

    2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

    3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

    4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

    5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

    6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

    7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

    8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

    9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

    Herzliche Grüße

    Tim

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Andyreas94 Win User

    Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

    Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  5. J T XE Win User

    Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

    Hallo Garlin,
    Ich bin leider der einzige Administrator in meiner Organisation.
    Ich hatte auch bereits 2 mal bei der angegebenen Nummer angerufen aber am Ender der verschiedenen Optionen, werde ich immer wieder auf die Support Seite verwiesen, wo ich mich dann wieder nicht äußern kann, weil ich mich dafür einloggen müsste, wofür ich dann wieder in der App einen Code klicken müsste.
    Gibt es irgendeine andere Möglichkeit?
    Zum resetten meines Passworts kann ich über meine andere Mailadresse gehen. Kann ich mit dieser Mailadresse auf die ich problemlos Zugriff habe auch irgendwie die 2-Faktor-Authentifizierung ausstellen?
    VG
    Jakob
  6. Galin Karlovv Win User

    Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

    Hallo J T XE,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, dann kann er die MFA deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage bei Microsoft 365 erstellen.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy - Similar Threads - Authenticator APP Anmeldung

Forum Datum

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Guten AbendIch bin einziger Administrator unseres KMU und möchte in unser Microsoft-Konto einloggen. Leider ist mein altes Handy kaputt und ich kann die Authenticator App nicht mehr benutzen. Auf...
Microsoft Office 6. Februar 2024

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden

Authenticator-App bei neuem Handy - altes Handy nicht mehr vorhanden: Guten Tag, ich habe ein neues iPhone und möchte die MSAuthenticator-App dort verwenden. Sie zeigt zwar PINs an, die sich aber nirgends eintragen lassen. Das alte iPhone ist nicht mehr vorhanden....
Microsoft Office 23. Januar 2024

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und keine Sicherung: https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/kein-zugriff-auf-authenticator-app-da-neues-handy/153918a4-f4f1-4663-b1f0-dcf7a9593196?correlationid=365777f6-58cc-48a0-824c-cb33db8cc40b&from...
Microsoft Office 29. September 2023

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet. Ich bin der einzige Administrator in meiner Organisation. Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich...
Microsoft Office 1. August 2023

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App

Altes Handy kaputt - kein Zugriff auf Authenticator App: Ich habe erst vor kurzem als Kleinunternehmer Microsoft 365 business gekauft und eingerichtet.Nun ist mein altes Handy kaputt gegangen, daher komme ich nicht mehr in die Office Programme, jedes...
Microsoft Office 15. Mai 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Ich habe das gleiche Problem, wie in dem vorhandenen Threat beschrieben. Wie kann ich mit einem Backup Adminaccount den Adminaccount wieder ohne MFA herstellen, um dann das neue iPhone mit der...
Microsoft Office 25. April 2023

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden

Kein Zugriff auf Authenticator- App, da neues Handy und altes nicht mehr vorhanden: Guten Tag zusammen,ich habe im Kleinbetrieb alle E- Mailadressen Kontodaten über eine Authenticator- App auf einen Handy betrieben. Da mein altes Handy abhanden gekommen ist, habe ich auf die...
Microsoft Office 15. November 2021
MS Authenticator APP Anmeldung bei neuem Handy ohne Zugriff auf altes Handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.