MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw
Diskutiere und helfe bei MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze für die Zweifaktorautorisierung die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und seit neuestem auch auf der Watch. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha645, 20. September 2018.
Thema:
MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw - Similar Threads - Authenticator Apple Watch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Authenticator App für Facebook gelöschtAuthenticator App für Facebook gelöscht: Hallo,ich habe versehentlich mein Konto aus der Authenticator-App OTP Key entfernt und kann nun nicht mehr auf mein Facebook-Konto zugreifen. Bei jeder Anmeldung werde ich erneut zur App...
|
Microsoft Office | 14. März 2025 |
OneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniertOneNote auf der Apple Watch - Ich kann keine Notiz erstellen - Nur Lesen funktioniert: Hallo Zusammen,Ich habe mir OneNote auf der Apple Watch heruntergeladen und kann meine Notizen nur lesen. Das Plus-Symbol zum erstellen einer neuen Notiz wird nicht angezeigt.Infos, was ich...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" einApple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein: Ich habe auf einem iPhone SE 2020 die PowerPoint-App installiert. Auf meiner mit diesem iPhone gekoppelten Apple Watch der 6. Generation ist prinzipiell eine Remote Control-Funktion für...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglichApple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen,
auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei...
|
Microsoft Office | 5. Oktober 2020 |
MS Teams - Apple AirpodsMS Teams - Apple Airpods: Hallo!
Ich möchte meine Apple Airpods in MS Teams Windows 10 für Anrufe nutzen. Sie sollen also Bluetooth-Kopfhörer und -Mikrofon sein.
Das hat auch bereits wunderbar funktioniert. Plötzlich...
|
Microsoft Office | 17. März 2020 |
One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglichOne Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich: Hallo,
seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz erstellen. Weiß jemand Abhilfe?
Viele Grüße
Andreas
|
Microsoft Office | 1. August 2019 |
ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar...ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar...: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist,
wenn ich mir ne neue pkg von einem empfehlenswerten package...
|
Windows Live Essentials | 19. Juli 2019 |