MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

Diskutiere und helfe bei MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze für die Zweifaktorautorisierung die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und seit neuestem auch auf der Watch. Die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Micha645, 20. September 2018.

  1. Micha645
    Micha645 Gast

    MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw


    Hallo,


    ich nutze für die Zweifaktorautorisierung die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und seit neuestem auch auf der Watch. Die Autorisierung für mein Outlook-Konto geht über die Watch wunderbar. aber geht das über die Watch auch mit Amazon, Facebook usw. ? Ich finde leider keine Möglichkeit, auf der Watch entsprechende Konten zu installieren


    Danke !
     
  2. Micha645 Win User

    MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

    Ich weiß nicht, ob es richtig verstanden wurde:

    Auf dem iPhone und der Apple Watch wurde die Microsoft Authenticator App installiert. Auf der Watch kann ich dann in der MS Auth. App das Login für mein Outlook bestätigen. Das Gleiche möchte ich auch bei anderen Konten, wie zB Amazon usw. über die Uhr machen.
    Das geht aber bislang nicht, wird das zukünftig möglich sein ?
  3. Vlado_D Win User

    MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

    Hallo Mcha645,

    habe ich das richtig verstanden, dass Du wissen willst ob Du die Zweifaktorautorisierun für Konten wie Amazon, Facebook u.s.w. für die Uhr nutzen kannst?

    Ich würde Dich bitten, dass Du Dich entweder an den Hersteller der Uhr bzw. dem Support der jeweiligen Plattform wendest.

    Vielen Dank und lass mich bitte wisen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  4. Eugenia_M Win User

    MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw

    Hallo Micha645,

    danke für den Beitrag.

    Verstehe ich richtig, dass du wissen möchtest, ob man auf der Apple Watch Konten wie diese für
    Amazon, Facebook usw installieren kann?

    Leider kann ich diese Frage nicht beantworten. Wende dich bitte an den Hersteller der Watch und frage dort.

    Lass uns wissen, ob noch irgendwelche Fragen bestehen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Eugenia
  5. SaraHorngacher Win User

    Verbindung zum Server nicht möglich

    Ja. Gmail geht ja wie gesagt, ich schrieb und schreibe hier grade vom Fire 10, schaue Amazon Prime Video, Facebook usw.

    Daran kann es definitv nicht liegen.
  6. Eva Vogel Win User

    Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

    Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

    <br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw - Similar Threads - Authenticator Apple Watch

Forum Datum

MS Authenticator wiederherstellen

MS Authenticator wiederherstellen: HalloHabe ein neues Handy, und musste den Autheticator wiederherstellen. Nun ist bei fast allen Accounts ein e "Aktion erforderlich". Einen QR Code einscannen. Wo finde ich diese QR Codes?...
Microsoft Office 30. Oktober 2023

Thunderbird und MS Authenticator

Thunderbird und MS Authenticator: Hallo zusammen,eine Kollegin von mir nutzt Thunderbird um die E-Mails von Microsoft 365 zu lesen.IMAP Server: outlook.office365.com, Port: 993, Verschlüsselung: SSL/TLS, OAuth 2 läuft...
Microsoft Office 15. September 2021

Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein

Apple Watch 6 - Fernsteuerung von PowerPoint funktioniert nicht - App "friert" ein: Ich habe auf einem iPhone SE 2020 die PowerPoint-App installiert. Auf meiner mit diesem iPhone gekoppelten Apple Watch der 6. Generation ist prinzipiell eine Remote Control-Funktion für...
Microsoft Office 9. November 2020

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich

Apple Watch SE OneNote Hinzufügen von Notizen nicht möglich: Hallo zusammen, auf dem Screenshot von OneNote für die Apple Watch sieht man im Appstore ein lila-farbenes + Zeichen, über welches man neue Notizen hinzufügen kann. Dieser Plus Button fehlt bei...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich

One Note auf der Apple Watch - Neue Notizen erstellen nicht möglich: Hallo, seit einem der letzten Updates ist der Plus-Funktionsbutton vor den Notizen nicht mehr vorhanden. Ich kann deshalb keine neue Notiz erstellen. Weiß jemand Abhilfe? Viele Grüße Andreas
Microsoft Office 1. August 2019

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar...

ich kann normale internetsiten wie facebook,youtube,burningseries und usw weiter zwar...: mein Computer wurde neu aufgesetztseitdem kann ich das Internet und das Office nicht mehr normal nuetzen obwohl alles aktiviert ist, wenn ich mir ne neue pkg von einem empfehlenswerten package...
Windows Live Essentials 19. Juli 2019

facebook

facebook: hallo warum kann ich skpe nicht mehr mit Facebook verbinden?? zuvor ging das , jetzt musste ich mich neu anmelden
Allgemeines 29. Mai 2018
MS Authenticator auf Apple Watch mit Amazon, Facebook usw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.