MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun?
Diskutiere und helfe bei MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle da draußen, Ich komme seit einigen Wochen nicht mehr in mein Schulkonto rein, weil ich ein Backup meines Handys machen musste, und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von felix.schtl, 18. Januar 2021.
Thema:
MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun? - Similar Threads - Authenticator funktioniert Gerät |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was tun wenn Authenticator App nicht funktioniert?Was tun wenn Authenticator App nicht funktioniert?: Sehr geehrter Kunden Support, leider habe ich seit der Umstellung auf unsere neue Domain keine Möglichkeit mehr, mich mit der Authenticator App bei unserem Geschäftskonto anzumelden. Ich befinde...
|
Microsoft Office | 27. September 2024 |
Authenticator App funktioniert nicht und ich kann mich nicht mehr bei Oulook anmeldenAuthenticator App funktioniert nicht und ich kann mich nicht mehr bei Oulook anmelden: Hallo, leider habe ich das Problem, dass mir durch das Löschen der Authenticator App, der Zugang versperrt wurde. Nun muss ich zum Anmelden den Code eingeben, aber ich bekomme keinen Code, da ich...
|
Outlook.com | 26. September 2024 |
Accounts Authenticator Anmeldung funktioniert nichtAccounts Authenticator Anmeldung funktioniert nicht: FehHi,ich habe einen Firmenlaptop und Firmenaccount. Dieser funktioniert mit Authenticator problemlos.Diese Account lt. IT ein Unteraccount untergeordnet "Tennant". Bei Verwendung dieses Accounts...
|
Microsoft Office | 23. Mai 2024 |
authenticator funktioniert nicht mehrauthenticator funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich bin der einzige 365 Admin und mein Smartphone mit dem Authenticator ist nicht mehr verfügbar. Nun kann ich keine neue Authentifikationsmethode hinzufügen und drehe mich im Kreis.Können...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Authenticator App auf mehreren GerätenAuthenticator App auf mehreren Geräten: Hallo,es gab bereits einen Eintrag zu diesem Thema, ich kann die Antwort allerdings technisch nicht umsetzen bzw. nachvollziehen. Die Authenticator App läuft einwandfrei auf dem iPhone. Auf dem...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2024 |
Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?: Guten TagIch hatte den Microsoft Authenticator auf meinem alten Iphone angemeldet und es hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch das Gerät gewechselt, jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen,...
|
Microsoft Office | 17. Mai 2023 |
Authenticator App auf mehreren GerätenAuthenticator App auf mehreren Geräten: Hallo, ich habe die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und das funktioniert auch alles bestens. Jetzt möchte ich gerne die Codes für eine 2FA auch auf dem iPad haben, für den Fall dass ich...
|
Microsoft Office | 12. September 2021 |