MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun?

Diskutiere und helfe bei MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an alle da draußen, Ich komme seit einigen Wochen nicht mehr in mein Schulkonto rein, weil ich ein Backup meines Handys machen musste, und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von felix.schtl, 18. Januar 2021.

  1. MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun?


    Hallo an alle da draußen,

    Ich komme seit einigen Wochen nicht mehr in mein Schulkonto rein, weil ich ein Backup meines Handys machen musste, und ich keine Telefonnummer hinterlegt hatte Bei meinem Schulkonto. Ich bin überall, wo ich es verwendet habe abgemeldet und komme nicht mehr rein.... Kann mir jemand helfen?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

    Hallo Sara,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Man kann diese Anleitung folgen, um einen Backup zu machen und dann auf dem neuen Handy ihre Kontoanmeldeinformationen wiederherzustellen.

    Wende dich bitte an deinem Admin, sodass MFA für dich deaktiviert werden kann, um den Microsoft Authenticator app erneut einzurichten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    meine Authenticator-App hat mich ausgesperrt und ich kann mich nicht mehr anmelden, was soll ich tun?

    Hallo Sabrina,
    Wenn es einen anderen Administrator in deiner Organisation gibt, denn kann er die MFA für dein Konto deaktivieren und dein Kennwort zurücksetzen.
    Wenn du der einzige Administrator bist, dann sollst du eine Serviceanfrage erstellen, damit ein Microsoft Mitarbeiter dir helfen kann.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  4. Ufuk Acgar Win User

    keine Authentifizierung möglich per Authentificator App mit neuem Telefon

    ich kann mich nicht mehr anmelden:
    <br />Also, die Authenticator-App auf dem Smartphone habe ich deinstalliert, da ich mich nicht authentifizieren konnte. Nun kann ich mich weder bei der Authenticator-App anmelden noch die Sicherheitsinformationen über den PC ändern
    <br />Bitte um Hilfe.
    <br />MfG Acgar
    <br />
  5. Ramona Perfetti Win User

    Office Logiin funktioniert nicht- Authenticatror App nicht vorhanden

    Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    <br />Die Authenticator App war auf meinem Gerät, was nicht mehr funktioniert und nicht mehr existent ist.
    <br />Ich bin selbst Administrator, doch ohne Authenticator komme ich nicht mehr rein.
    <br />Wäre super, wenn mein neues Handy und Handynummer hinterlegt werden kann oder eine zweite Email für die Verifizierung oder Passwort-Zurücksetzen.
    <br />Ich komme überhaupt nicht mehr in mein Business-Account und IONOS, mein Domänanbieter, kann mir nicht helfen.
    <br />Viele Grüße,
    <br />
    <br />
  6. A_Yusuf Win User

    Microsoft Authenticator App PIN vergessen

    Hallo Manu_3SL,

    Wenn Sie die PIN für Ihre Microsoft Authenticator-App auf Android vergessen haben und die Sperre nicht über die Einstellungen der App deaktivieren können, müssen Sie die App möglicherweise vollständig zurücksetzen. Hier sind die Schritte, um dies zu tun:

    -Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem Android-Gerät.

    -Tippen und halten Sie das Konto, das Sie entfernen möchten, bis ein Menü angezeigt wird.

    -Wählen Sie "Entfernen".

    -Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle Konten, die Sie aus der App entfernen möchten.

    -Deinstallieren Sie die Microsoft Authenticator-App von Ihrem Android-Gerät.

    -Installieren Sie die Microsoft Authenticator-App aus dem Google Play Store neu.

    -Folgen Sie den Einrichtungsanweisungen, um Ihre Konten erneut zur App hinzuzufügen.

    Beachten Sie, dass dadurch alle Konten und zugehörigen Einstellungen aus der App entfernt werden und Sie sie nach der Neuinstallation der App erneut hinzufügen müssen.

    Grüße
    Akande.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun? - Similar Threads - Authenticator funktioniert Gerät

Forum Datum

Authenticator App funktioniert nicht mehr

Authenticator App funktioniert nicht mehr: Hallo,ich habe vor kurzem mein Handy gewechselt, jetzt funktioniert die Authenticator App nicht mehr. Ich kann mich in mein Microsoft Geschäftskonto nicht mehr einloggen. Versuche ich mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

authenticator funktioniert nicht mehr

authenticator funktioniert nicht mehr: Hallo,Ich bin der einzige 365 Admin und mein Smartphone mit dem Authenticator ist nicht mehr verfügbar. Nun kann ich keine neue Authentifikationsmethode hinzufügen und drehe mich im Kreis.Können...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Authenticator App auf mehreren Geräten

Authenticator App auf mehreren Geräten: Hallo,es gab bereits einen Eintrag zu diesem Thema, ich kann die Antwort allerdings technisch nicht umsetzen bzw. nachvollziehen. Die Authenticator App läuft einwandfrei auf dem iPhone. Auf dem...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?

Wie kann man Authenticator auf einem neuen Gerät anmelden?: Guten TagIch hatte den Microsoft Authenticator auf meinem alten Iphone angemeldet und es hat auch funktioniert. Nun habe ich jedoch das Gerät gewechselt, jedoch kann ich mich nicht mehr einloggen,...
Microsoft Office 17. Mai 2023

Authenticator App auf mehreren Geräten

Authenticator App auf mehreren Geräten: Hallo, ich habe die Microsoft Authenticator App auf dem iPhone und das funktioniert auch alles bestens. Jetzt möchte ich gerne die Codes für eine 2FA auch auf dem iPad haben, für den Fall dass ich...
Microsoft Office 12. September 2021

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr

Login bei Authenticator funktioniert nicht mehr: Hallo, Das Login bei Authenticator funktioniert am Iphone11 plötzlich nicht mehr, hat vorher immer funktioniert. Ob es mit der neuen Apple watch Series 3 zusammenhängt kann ich nicht sagen,...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018
MS Authenticator funktioniert nicht und ich kann mich auf keinem Gerät mehr anmelden, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.