MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben

Diskutiere und helfe bei MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe es bisher nicht geschafft Bookings so einzustellen das jeder Fremde sich einen Termin buchen kann, es tgeht nur wenn er sich mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Mass, 12. Januar 2021.

1. MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben

ich habe es bisher nicht geschafft Bookings so einzustellen das jeder Fremde sich einen Termin buchen kann, es tgeht nur wenn er sich mit einem Microsoft Konto anmeldet. Wenn ich Videos zum Produkt sehe kommt nie eine extra Anmeldung. Bitte um Unterstützung

2. Tom Möller Win User

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Was soll das? Konto angelegt und es wird gleich gesperrt. Wenn eine Mobilfunknummer zwingend notwendig ist, dann sollte MS das auch so angeben, aber die neuen Kontos ohne Mobilfunknummer ohne erkennbaren Grund einfach sperren, das ist doch einfach nur blöde.

Hallo MS was soll das?
  3. Andreas Sturma Win User

Office 2016 standard VL (MAK) nach Officeupdates nicht mehr aktivierbar

Hallo Thomas,

gemäß der Reihenfolge ist es nicht möglich, da es eine Anmeldung mit einem MS Konto vorschreibt.

Ein MS-Konto ist jedoch nicht vorhanden und für eine VL Installation auch nicht zwingend nötig.

somit ist eine Abarbeitung des Scriptes nur bedingt möglich.

Falls ich hier etwas falsch interpretiere müsstest du mich berichtigen.

Gruß Andreas
  4. Galin Karlovv Win User

Booking mit overflow? Erst eine Zeit anzeigen, wenn voll die nächste

Hallo Bastian,

Ich kenne keine solche Funktion in Microsoft Booking. Aber du kannst deine Idee in Booking

Uservoice
    mitteilen und es wird von der Entwicklungsabteilung geprüft.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. webinarfabrik Win User

Frage zu Bookings

Hallo Georgi!

Danke für Deine Antwort ... ABER ... diese Punkte weiß ich bereits ... aber die sind NICHT die Lösung meines Problems.

Bookings zeigt mir alle Zeiten als verfügbar an, an denen IRGENDEINER der zugeordneten Mitarbeiter Zeit hat.

Ich will aber, dass mir nur die Zeiten angezeigt werden in denen ALLE zugeordneten Mitarbeiter Zeit haben.

... also - ich buche ein TEAM ... und zwar nur wenn ALLE im TEAM Zeit haben.

Ist das möglich?

Vielen Dank im Voraus für Dein Feedback.

W. Muffat
  6. Alexandar Petrov Win User

AdWords Conversion Tracking bei Bookings

Hallo Carbu,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Angelegenheit ist nicht mit Office 365 für Business verbunden.

Wenn du eine Verbesserungsidee für Bookings hast, sodass du dein Wünsch erfühlen kannst, kannst du gern diese im

UserVoice
    für Bookings präsentieren.

Sonst vielleicht bekommst du mehr Informationen und bessere Tipp und von den Fachleuten. Die Kollegen von Bookings haben einen eigenen

Support Forum
    . Du kannst dort gern deine Anfrage posten.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben - Similar Threads - Booking Interessent buchen

Forum Datum

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen, ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240. Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
Microsoft Office Freitag um 12:32 Uhr

MS Bookings

MS Bookings: Hi Community, ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
Microsoft Office 7. November 2020

MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?

MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?: Guten Tag, Wie kann ich bei MS Booking den folgenden Text anpassen? [IMG] "Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie..." Viele Grüße, Stefan
Microsoft Office 31. August 2020

MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen

MS Bookings - Roadmap- benötige Lizenzen: Hallo Leute, ich hätte ein paar Fragen zu MS Booking und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen: Wie sieht die Microsoft Roadmap aus? Wird dieses App weitergeführt oder abgelöst? Welche Lizenz...
Microsoft Office 7. August 2019

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...

Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder...: Ich habe ein Skype-Konto mit dem Microsoft-Konto zusammengeführt und möchte dies wieder rückgängig machen
Outlook.com 8. Dezember 2017

Microsoft Bookings

Microsoft Bookings: Hallo! Ich habe eine location, die ich vermiete. So eine buchung könnte natürlich auch über mitternacht hinausgehen -- dies scheint jedoch in bookings nicht möglich zu sein. Beispiel: Eine...
Microsoft Office 7. Oktober 2017

Office 2016 Aktivierung jetzt zwingend eine Handynummer bei Konto erstellung

Office 2016 Aktivierung jetzt zwingend eine Handynummer bei Konto erstellung: Hallo, wir verkaufen oft Office 2016, zu den PC´s die wir verkaufen. Wenn ich diese dann vorbereite zum ausliefern installiere ich es auch immer. Da ja in den Retail Versionen ja keine richtigen...
Microsoft Office 11. September 2017
MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.