MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben

Diskutiere und helfe bei MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; ich habe es bisher nicht geschafft Bookings so einzustellen das jeder Fremde sich einen Termin buchen kann, es tgeht nur wenn er sich mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Jürgen Mass, 12. Januar 2021.

  1. MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben


    ich habe es bisher nicht geschafft Bookings so einzustellen das jeder Fremde sich einen Termin buchen kann, es tgeht nur wenn er sich mit einem Microsoft Konto anmeldet. Wenn ich Videos zum Produkt sehe kommt nie eine extra Anmeldung. Bitte um Unterstützung
     
  2. Christian_866 Win User

    Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

    Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  3. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo,
    ich denke Sie haben das falsch verstanden.
    Der Mitarbeiter hat schon Termine in seinem Outlook.
    Aber Microsoft Booking erlaubt trotzdem einen Termin zur gleichen Zeit zu buchen.
    Der Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" ist aber aktiviert.
    Mit freundlichen Grüßen
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings - Zeitintervall

  5. Wolf Spohr Win User

    Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an

  6. Tom Möller Win User

    Microsoft Account vorübergehend gesperrt

    Was soll das? Konto angelegt und es wird gleich gesperrt. Wenn eine Mobilfunknummer zwingend notwendig ist, dann sollte MS das auch so angeben, aber die neuen Kontos ohne Mobilfunknummer ohne erkennbaren Grund einfach sperren, das ist doch einfach nur blöde.

    Hallo MS was soll das?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben - Similar Threads - Booking Interessent buchen

Forum Datum

Buchen von Ressourcen mit Bookings

Buchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
Microsoft Office 15. März 2024

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen

Ich möchte mein Microsoft Konto Wiederherstellen: Hallo,ich habe mein Microsoft Konto gelöscht und möchte es wiederherstellen.bei der Wiederherstellung habe ich Probleme.mein gelöschtes Konto ist bis zum 2.1.2024 aktiv und wird danach endgültig...
Microsoft Office 29. November 2023

Microsoft bookings

Microsoft bookings: !Wie kann ich in einem Kalender bei bookings einen versehentlich eingegebenen Kunden wieder löschen ?
Microsoft Office 27. Juni 2023

MS Bookings

MS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
Microsoft Office 21. Juni 2023

MS Bookings

MS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
Microsoft Office 31. März 2023

ms bookings - interne Nutzung

ms bookings - interne Nutzung: Hallo! Gibt es Kenner von ms bookings, die mir helfen können. Ich möchte gern für unser Unternehmen Schulungen darüber organisieren. Nun merke ich aber, dass diejenigen, die sich mit internen...
Software 26. Januar 2021

MS Bookings

MS Bookings: Hi Community, ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
Microsoft Office 7. November 2020
MS Booking - muss jeder Interessent der mich buchen möchte zwingend ein Microsoft Konto haben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.