MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?
Diskutiere und helfe bei MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wie kann ich bei MS Booking den folgenden Text anpassen? [IMG] "Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie..." Viele Grüße, Stefan Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Sticker stefan, 31. August 2020.
Thema:
MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern? - Similar Threads - Booking vorgegebenen Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann man im Outlook-Kalender die vorgegebene Farbpalette ändern?Wie kann man im Outlook-Kalender die vorgegebene Farbpalette ändern?: Ich habe im Kalender verschiedene Kategorien angelegt und diesen Kategorien Farben aus der vorgegebenen Farbpalette zugewiesen.Leider sind aber viele Farben der Farb-PALETTE sehr ähnlich. Daher...
|
Outlook.com | 11. Februar 2025 |
MS BookingsMS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
|
Microsoft Office | 21. Juni 2023 |
MS BookingsMS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
|
Microsoft Office | 31. März 2023 |
# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?: Hallo,
wir haben bisher youcanbookme für unsere Terminplanung verwendet. Nun möchten wir der Einfachheit halber Bookings benutzten, nur wie ändere ich den Inhalt/Text der Bestätignungsemail´s und...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
ms bookings - interne Nutzungms bookings - interne Nutzung: Hallo!
Gibt es Kenner von ms bookings, die mir helfen können. Ich möchte gern für unser Unternehmen Schulungen darüber organisieren. Nun merke ich aber, dass diejenigen, die sich mit internen...
|
Software | 26. Januar 2021 |
MS-Bookings & Mitarbeiter SortierungMS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen,
ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240.
Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
MS BookingsMS Bookings: Hi Community,
ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
|
Microsoft Office | 7. November 2020 |