MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?

Diskutiere und helfe bei MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Wie kann ich bei MS Booking den folgenden Text anpassen? [IMG] "Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie..." Viele Grüße, Stefan Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stefan Sticker stefan, 31. August 2020.

  1. MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?


    Guten Tag,


    Wie kann ich bei MS Booking den folgenden Text anpassen?

    [​IMG]


    "Lassen Sie uns bitte wissen, ob Sie..."


    Viele Grüße,

    Stefan
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern?

    Guten Morgen,

    Bitte stelle Deine Frage
    hier
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Christian_866 Win User

    Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

    Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  4. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings - Zeitintervall

  5. Wolf Spohr Win User

    Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an

  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Beim Adressblock bei Word 2010 wird bei Änderungen diese nicht gespeichert

    Hallo Wolfgang,

    ich kann das morgen mal testen und ggf. eine Bug-Report an MS senden.

    Allerdings kam und käme ich selbst nie auf die Idee, den vorgegebenen Adressblock zu verwenden. Es erscheint mir wesentlich sinnvoller und vor allem flexibler, gezielt mit den einzelnen Seriendruckfeldern zu arbeiten. Da du offenbar häufiger die Zusammenstellung
    ändern musst/willst, stellt sich die Frage, warum du dann die vorgegebenen Strukturen nimmst.

    Viele Grüße

    Lisa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern? - Similar Threads - Booking vorgegebenen Text

Forum Datum

MS Bookings

MS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
Microsoft Office 21. Juni 2023

MS Bookings

MS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
Microsoft Office 31. März 2023

MS Bookings: Einbinden von Kalendern

MS Bookings: Einbinden von Kalendern: Hallo Community.Ich experimentiere gerade mit der MS-Bookings-Funktion und stoße an Grenzen.Grundsätzlich möchte ich Interessenten/Kunden die Terminbuchungsfunktion anbieten.Allerdings werden mir...
Microsoft Office 16. Februar 2022

# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?

# Bookings - wie ändere ich den Text der Bestätigungs- und Erinnerungsmail´s?: Hallo, wir haben bisher youcanbookme für unsere Terminplanung verwendet. Nun möchten wir der Einfachheit halber Bookings benutzten, nur wie ändere ich den Inhalt/Text der Bestätignungsemail´s und...
Microsoft Office 17. März 2021

ms bookings - interne Nutzung

ms bookings - interne Nutzung: Hallo! Gibt es Kenner von ms bookings, die mir helfen können. Ich möchte gern für unser Unternehmen Schulungen darüber organisieren. Nun merke ich aber, dass diejenigen, die sich mit internen...
Software 26. Januar 2021

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen, ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240. Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
Microsoft Office 15. Januar 2021

MS Bookings

MS Bookings: Hi Community, ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
Microsoft Office 7. November 2020
MS Booking - wie vorgegebenen Text ändern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.