ms bookings - interne Nutzung

Diskutiere und helfe bei ms bookings - interne Nutzung im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Gibt es Kenner von ms bookings, die mir helfen können. Ich möchte gern für unser Unternehmen Schulungen darüber organisieren. Nun merke ich... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sandragoe, 26. Januar 2021.

Schlagworte:
  1. sandragoe
    sandragoe New Member
    Registriert seit:
    26. Januar 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    ms bookings - interne Nutzung


    Hallo!
    Gibt es Kenner von ms bookings, die mir helfen können. Ich möchte gern für unser Unternehmen Schulungen darüber organisieren. Nun merke ich aber, dass diejenigen, die sich mit internen E-Mail-Adressen anmelden, keine Bestätigungs-E-Mail bekommen. Gibt es Hilfe?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms bookings - interne Nutzung - Software

Die Seite wird geladen...

ms bookings - interne Nutzung - Similar Threads - bookings interne

Forum Datum

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big: HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small. Even if it is not embedded, the "grey" part uses...
Microsoft Office Donnerstag um 07:23 Uhr

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office 15. April 2024

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office 14. April 2024

Bookings: Persönliche Erinnerungsnachrichten werden bei meinen Besprechungstypen nicht...

Bookings: Persönliche Erinnerungsnachrichten werden bei meinen Besprechungstypen nicht...: Ich habe persönliche Nachrichten für die Erinnerungs-E-Mails und für die Nachverfolgungs-E-Mails für meine Besprechungstypen hinterlegt.Sie werden mir aber nach dem erneuten öffnen eines...
Microsoft Office 11. April 2024

Buchen von Ressourcen mit Bookings

Buchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
Microsoft Office 15. März 2024

Dienste werden bei Booking als nicht verfügbar angezeigt obwohl sie nicht belegt sind.

Dienste werden bei Booking als nicht verfügbar angezeigt obwohl sie nicht belegt sind.: Hallo, folgendes Problem:Wenn ich die Buchungsseite aufmache und einen Termin wähle sieht es wie auf Bild 1 aus. Wählt man danach einen andern Termin aus und geht anschließend auf den Termin...
Microsoft Office 15. März 2024

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch: Liebe Microsoft Community,wir betreuen bei uns im Unternehmen zentral aus Deutschland die Bookingsseiten für unsere Standorte. Aus unserem Japanischen Standort habe ich jetzt das Feedback...
Microsoft Office 8. März 2024
ms bookings - interne Nutzung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.