MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins...

Diskutiere und helfe bei MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Über MS Bookings kann sich ein Kunde einen Dienst [z.B. Erstgespräch für Bewerber] bei mir auswählen und einen Termin buchen.In meinem Outlook Kalender... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian NH, 6. Dezember 2022.

  1. Julian NH
    Julian NH Gast

    MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins...


    Über MS Bookings kann sich ein Kunde einen Dienst [z.B. Erstgespräch für Bewerber] bei mir auswählen und einen Termin buchen.In meinem Outlook Kalender steht dann automatisch der Termin drin. Der Titel dieses Termins ist momentan der Name das Dienstes plus Name des Kunden [z.B. Erstgespräch für Bewerber - Max Mustermann]. Kann ich es so einstellen, dass nur der Name des Kunden automatisch dasteht [z.B. Max Mustermann]? Das würde den Termintitel sehr effizient kürzen und eine manuelle Anpassung im Kalender ersparen. Dies sollte nur für mich so sichtbar sein. Für den Kunden sollte der Termintite
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins für dein eigenen Kalender ändern?

  3. Wolf Spohr Win User

    Bookings: "Privat" eingestufte Termine werden nicht mehr angezeigt

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage auch hier.
    Microsoft Bookings - Microsoft Community Hub
    Dort findest Du Fachleute in Sachen Bookings.
    Ich werde was testen und mich melden.
    Aber wenn Du einen Termin als private einstufst werde details oder sogar der gesamte Termin nicht angezeigt.
    Einstufen eines Termins oder einer Besprechung als "Privat" - Microsoft-Support
    In den Artikel findest Du Informationen zu Privat eingestuften Terminen.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. Steffen Hübner Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Alexander!
    Die Termine des Benutzers liegen in seinem Office 365 für Business Postfach.
    Microsoft Booking zeigt diese Termine unter https://outlook.office.com/bookings/calendar auch als "gebucht" an.
    Trotzdem ignoriert Microsoft Booking diese Termine bei diesem Benutzer und lässt Konfliktbuchungen zu.
    Mit freundlichen Grüßen
  5. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  6. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Booking Terminkonflikt

    Hallo Steffen,

    vielen Dank für deine Rückmeldung.

    Bookings soll mit dem Office 365 für Business Postfach schon prüfen, wenn man frei ist. Ich will nur sicherstellen, dass man diese Termine in dem korrekten Postfach sehen kann. Falls man im Outlook mehrere Postfächer verbunden hat und die Termine nicht in dem Kalender des Office 365 für Business Postfachs liegen, werden sie auch im Bookings nicht berücksichtigt. Wenn aber diese Termine in dem entsprechenden Office 365 für Business Postfach sind, kann das Problem im Bookings sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins... - Similar Threads - Bookings Grundeinstellung Besprechung

Forum Datum

Termine in MS Bookings nicht buchbar

Termine in MS Bookings nicht buchbar: Hallo,ich richte derzeit einen geteilten Bookings-Kalender ein, um unsere interne Terminorganisation zu vereinfachen.Bei der Testbuchung sowohl in Chrome als auch in Edge taucht jedoch die...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

MS Bookings Kalender mit Outlook Terminen abgleichen

MS Bookings Kalender mit Outlook Terminen abgleichen: Meine Buchungs-Seite von MS Bookings soll sich mit meinem Outlook Kalender abgleichen, damit keine Termine gebucht werden können, wenn ich in der Zeit einen Termin im Outlook Kalender eingetragen...
Outlook.com 16. November 2023

MS Bookings

MS Bookings: Hallo zusammenAktuell haben wir MS Bookings im Einsatz und testen das Tool.Nun ist mir aufgefallen, dass MS Bookings die Termine im Outlook nicht korrekt synchronisiert.Termine, welche neu...
Microsoft Office 21. Juni 2023

MS Bookings

MS Bookings: Fehlermeldung kann nicht aktiviert werden Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten" ich nutze Business Standard
Microsoft Office 31. März 2023

MS Bookings: Einzelne Termine freigeben

MS Bookings: Einzelne Termine freigeben: Liebe Microsoft Community,wir möchten einen Teil unserer Terminbuchungen automatisieren und sehen dass in unserem Microsoft 365 enthaltene MS Bookings als grundsätzlich geeignet. Die...
Microsoft Office 31. August 2021

Termin über Bookings zeigt in Outlook nur den Titel an aber nicht, wer gebucht hat

Termin über Bookings zeigt in Outlook nur den Titel an aber nicht, wer gebucht hat: Hallo, aktuell habe ich das Problem, dass ein über Booking gebuchter Termin komplett funktioniert, aber in Outlook sehe ich nicht, wer den Termin gebucht hat, sondern nur den Titel des Termins....
Outlook.com 18. Februar 2021

MS Bookings

MS Bookings: Hi Community, ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten...
Microsoft Office 7. November 2020
MS Bookings - Wie kann ich die Grundeinstellung für den Titel der Besprechung / des Termins... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.