MS Bookings

Diskutiere und helfe bei MS Bookings im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi Community, ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CHS80, 7. November 2020.

  1. CHS80
    CHS80 Gast

    MS Bookings


    Hi Community,


    ich brauch nun MS Bookings oder ein ähnliches Programm, mit dem sich Kunden bei ca. 60 Angestellte Timeslots buchen können! Ich habe vor 2 Tage versucht MS Bookings einzurichten und leider geht gar nichts! Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung siehe Foto oder es passiert gar nichts!

    [​IMG]

    Meine Frage: Hat MS ein Serverproblem oder ist bei mir etwas falsch? Ich habe natürlich die Business Lizenz von MS und alle anderen Dienste funktionieren auch!

    Ich bedanke mich für die Hilfe im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen!
     
  2. Christian_866 Win User

    Microsoft Bookings - Mitarbeiter erhalten Terminabsagen bzw. Termine werden storniert

    Nach der Recherche im englischsprachigen Forum sind wir mit unserem Problem wohl leider nicht allein. Hier gibt es haufenweise Einträge dazu:
    Bookings MS - Group Appointment - One customer cancels, it is cancelled for everyone (Customer+staff - Microsoft Community Hub
    Appointments keep canceling in Bookings - Page 2 - Microsoft Community Hub
    Re: Auto-cancellations - Microsoft Community Hub
    Rescheduled MS Bookings appointments show as "Cancelled" - Microsoft Community Hub
    Das Problem besteht wohl schon seit 2020 und Microsoft hat noch keine Lösung dazu! Wir haben einen entsprechenden Supportcase bei Microsoft dazu eröffnet und haben seit über einer Woche keinerlei Antwort.
    Von einem Anbieter wie Microsoft erwartet man sich eigentlich einen professionelleren Umgang mit solchen Problem. Für uns ist Bookings in dem Fall unbrauchbar und kann nicht genutzt werden.
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Bookings - Zeitintervall

  4. Wolf Spohr Win User

    Bookingseite zeigt den Dienst nicht mehr an

  5. Gunasekar5034 Win User

    MS Bookings

    Hallo La_511,

    Ich bin Gunasekar und ich helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage, ich bin ein Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Ich verstehe, dass Sie ein Problem beim Einrichten des Buchungskalenders haben.

    Darf ich bitte bestätigen, dass Sie versucht haben, die Geschäftsinformationen und den Geschäftstyp aus dem folgenden Artikel zu ändern?

    https://support.office.com/en-us/ar...ormation-828a17db-956a-401e-bb62-d153b6dffd53

    Öffnen Sie außerdem die Buchungs-App im Inkognito-Modus und versuchen Sie, das Ergebnis zu überprüfen und zu prüfen, ob sie helfen. Probieren Sie diese verschiedenen Browser (z. B. Chrome oder Edge oder Firefox) für dieses Buchungsproblem aus. Manchmal können Browser-Cache und Cookies Probleme mit der Funktionalität der Website verursachen. Das Löschen des Browser-Cache und das Löschen von Cookies können helfen, das Problem zu beheben.

    Wenn nicht, melden Sie sich bitte mit Chrome, Edge oder Firefox an und versuchen Sie, Ihren Firmennamen und Ihren Unternehmenstyp in die Buchungskategorie einzugeben, wenn dies für Sie funktioniert.

    Hier ist der zugehörige Diskussions-Thread als Referenz:

    https://answers.microsoft.com/thread/fc168f59-9863-4416-8300-c9be5d5b8aca

    Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Alles Gute

    Gunasekar N

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Bookings: Einbinden von Kalendern

    Guten Morgen.
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier:
    <br />Hier einiges zu dem Thema.
    <br />MS Bookings generelle Informationen:
    <br />Bitte schaue Dir die Antwort hier an
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft office 365 Business Support
    <br />

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Bookings - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Bookings - Similar Threads - Bookings

Forum Datum

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big

iFrame Microsoft bookings, "grey" part too big: HiI want to embed a bookings page with iFrame. Sadly the "grey" part is using a lot of space and the "main" part of bookings page is way too small. Even if it is not embedded, the "grey" part uses...
Microsoft Office Gestern um 07:23 Uhr

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender

Buchung von Terminen in Booking trotz anderen Terminen im Kalender: Guten Morgen Ich habe festgestellt, dass trotz der Haken bei den Mitarbeitern gesetzt ist "Termine im Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" nicht immer aber teilweise im Kalender trotzdem...
Microsoft Office Montag um 07:02 Uhr

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office Sonntag um 16:02 Uhr

Bookings: Persönliche Erinnerungsnachrichten werden bei meinen Besprechungstypen nicht...

Bookings: Persönliche Erinnerungsnachrichten werden bei meinen Besprechungstypen nicht...: Ich habe persönliche Nachrichten für die Erinnerungs-E-Mails und für die Nachverfolgungs-E-Mails für meine Besprechungstypen hinterlegt.Sie werden mir aber nach dem erneuten öffnen eines...
Microsoft Office 11. April 2024

Buchen von Ressourcen mit Bookings

Buchen von Ressourcen mit Bookings: Liebe Community,lassen sich mit Bookings nicht nur Mitarbeiter, sondern auch Ressourcen z.B. Räume buchen? Hintergrund: Ich habe einen Raum, der auch von externen Kunden gebucht werden soll.Danke...
Microsoft Office 15. März 2024

Dienste werden bei Booking als nicht verfügbar angezeigt obwohl sie nicht belegt sind.

Dienste werden bei Booking als nicht verfügbar angezeigt obwohl sie nicht belegt sind.: Hallo, folgendes Problem:Wenn ich die Buchungsseite aufmache und einen Termin wähle sieht es wie auf Bild 1 aus. Wählt man danach einen andern Termin aus und geht anschließend auf den Termin...
Microsoft Office 15. März 2024

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch

Übersetzung von Button für Microsoft Bookings stimmt nicht Japanisch: Liebe Microsoft Community,wir betreuen bei uns im Unternehmen zentral aus Deutschland die Bookingsseiten für unsere Standorte. Aus unserem Japanischen Standort habe ich jetzt das Feedback...
Microsoft Office 8. März 2024
MS Bookings solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.