MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?

Diskutiere und helfe bei MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich möchte im MS 365 Business Gäste ins Team nehmen und mit diesen Klassen Notizbücher eröffnen. Ein Klassennotizbuch konnte ich eröffnen, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reneber2, 12. Februar 2020.

  1. Reneber2
    Reneber2 Gast

    MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?


    Hallo, ich möchte im MS 365 Business Gäste ins Team nehmen und mit diesen Klassen Notizbücher eröffnen.

    Ein Klassennotizbuch konnte ich eröffnen, aber nur für Organisationsmitglieder, nicht für Gäste.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?

    Hallo Reneber2,



    Kannst du bitte einen Screenshot von der SharePoint Seiteinformation im PowerShell geben?

    Get-SPOSite -Identity SiteURL -detailed |fl



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Reneber2 Win User

    MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?

    Ich bin eigentlich eine Einzelunternehmung für Schulung, mein Sohn ist der Admin-Gehilfe. Er hat die Freigaben erledigt, aber beim Verschicken der Einladungen über

    https://www.onenote.com/edu/classnotebook
    kommt immer die Meldung

    "Delivery has failed to these recipients or groups

    email

    Your message wasn't deliverd because the recipient's email provider rejected it."

    Die Email Adressen sind aber outlook.com oder onmicrosoft.com. Ich hatte zuerst ein Test 365 Business und habe diese Woche die Bezahlversion gestartet.

    Wir haben viel rum geprobt, aber nichts hilft.

    Gibt es eine Lösung?
  4. Reneber2 Win User

    MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?

    Ich denke, es hat sich erledigt, da Klassennotizbücher oder Kursnotizbücher nur für von Mircosoft anerkannten Schulen verfügbar sind. Schade.

    Ich möchte zwar schulen mit Klassennotizbücher oder Kursnotizbücher, aber als private Firma.

    Danke
  5. Galin Karlovv Win User

    MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich?

    Hallo Reneber2,



    Der Admin für deine Organisation soll die externe Freigabe in SharePoint Online aktivieren, damit auch Benutzer ausser deiner Organisation Zugriff auf das Dokument haben.

    Mehr Details findest du im
    Artikel
    .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Gäste Profil MS-Teams

    Hallo Markus,



    Ich habe Test für Gäste Profil in MS Teams gemacht und finde keine Option Gäste ihr Profilbild zu ändern. Diese Funktionalität gibt es nicht in Microsoft Teams für Gäste. Du kannst dein FeedBack in Microsoft
    Uservoice mitteilen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich? - Similar Threads - Business Klassennotizbuch Team

Forum Datum

Anmeldung Teams bei Gast-Organisation nicht möglich

Anmeldung Teams bei Gast-Organisation nicht möglich: Wir haben ein Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wir haben eine Firmen-E-Mail: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***...
Microsoft Office 19. Juli 2023

MS Teams/Klassennotizbuch

MS Teams/Klassennotizbuch: Hallo zusammen, wir arbeiten als Schule mit MS Teams und benutzen dort das integrierte Klassennotizbuch. Nun hat aus versehen jemand der Kollegen einen Schüler aus dem Klassennotizbuch entfernt....
Microsoft Office 4. Oktober 2022

Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls

Gäste in MS Teams & in MS Teams Videocalls: Guten Tag, ich habe derzeit eine Office 365 Business Essentials Lizenz. Da ich selbstständig arbeite, kooperiere ich in verschiedenen Konstellationen mit Kund:innen. Daraus ergeben sich zwei...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Klassennotizbuches in Teams intergrieren

Klassennotizbuches in Teams intergrieren: Beim Versuch ein Notizbuch in Teams zu integrieren erhalte ich die folgende Fehlermeldung: Wir unterstützen das Hinzufügen von Kurs- oder Mitarbeiternotizbüchern zurzeit nicht....
Microsoft Office 22. April 2020

MS Teams kostenlos, ein Mitglied kann nur als Gast hinzugefügt werden.

MS Teams kostenlos, ein Mitglied kann nur als Gast hinzugefügt werden.: Wir haben ein Team in der Free Edition erstellt und einige Nutzer hinzugefügt. Ein Nutzer wurde als Gast hinzugefügt, dass kann nicht mehr geändert werden. Das Entfernen von dem Nutzer und...
Microsoft Office 5. Dezember 2019

Klassennotizbuch in Teams

Klassennotizbuch in Teams: Ich würde für meine Klasse in Microsoft Teams gerne ein Team erstellen und ein Klassennotizbuch verknüpfen. Beim Erstellen eines neuen Teams komme ich leider nicht zu der Schaltfläche, wo ich...
Microsoft Office 11. Juli 2019

Gäste Profil MS-Teams

Gäste Profil MS-Teams: Hallo, wie können Gäste ihren Namen und ihr Profilbild bei MS-Teams anpassen? Haben bereits Namen und Bild im MS-Konto hinterlegt, dies zieht sich jedoch nicht zu Teams durch. Danke und...
Microsoft Office 7. September 2018
MS Business Klassennotizbuch für Team Gäste möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.