Ms.Dewey (Search-Engine)

Diskutiere und helfe bei Ms.Dewey (Search-Engine) im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Wer heute mal Langeweile hat, der sollte sich die ziemlich "abgefahrene" neue interaktive Suche "Ms. Dewey" anschauen. Diese neue Flash-Suche greift... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ZeRaTuL, 21. Oktober 2006.

  1. ZeRaTuL
    ZeRaTuL New Member
    Registriert seit:
    29. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0

    Ms.Dewey (Search-Engine)


    Wer heute mal Langeweile hat, der sollte sich die ziemlich "abgefahrene" neue interaktive Suche "Ms. Dewey" anschauen.

    Diese neue Flash-Suche greift auf die Suchergebnisse von Search.Live.com bzw. MSN zurück. Der Besondere dabei ist
    jedoch, dass man die Suchanfrage an Ms. Dewey aka Janina Gavankar stellt.

    Interessant wird es z.B. wenn man die Seite aufruft und gar nichts macht - da wird sie richtig wild.

    Die Domains msdewey.net, msdewey.org, msdewey.biz, msdewey.info und msdewey.de wurden bereits vom
    gleichen Inhaber registriert. Das lässt hoffen dass es die Suchmaschine bald auch in Deutsch gibt.





    www.msdewey.com
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms.Dewey (Search-Engine) - Software

Die Seite wird geladen...

Ms.Dewey (Search-Engine) - Similar Threads - Dewey Search Engine

Forum Datum

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...: Hallo zusammen,heute hatte ich auf meinem Notebook Windows 10 nach dem Hochfahren eine ziemlich prominentes Popup unten rechts, welches versucht mich zum Wechsel zu Bing in Chrome als...
Apps 24. August 2023

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...

Warum wird mir ein Popup mit der Aufforderung "switch your default search engine to...: Hallo zusammen,heute hatte ich auf meinem Notebook Windows 10 nach dem Hochfahren eine ziemlich prominentes Popup unten rechts, welches versucht mich zum Wechsel zu Bing in Chrome als...
Games und Spiele 24. August 2023

Windows Sound-Engine Fehler

Windows Sound-Engine Fehler: Hallo, das Problem was ich habe ist schon sehr speziell und ich bitte darum, alles aufmerksam durchzulesen bevor eine Antwort gegeben wird.Als erstes ein Paar Details zu meinen Audiokomponenten...
Apps 7. November 2022

Windows Sound-Engine Fehler

Windows Sound-Engine Fehler: Hallo, das Problem was ich habe ist schon sehr speziell und ich bitte darum, alles aufmerksam durchzulesen bevor eine Antwort gegeben wird.Als erstes ein Paar Details zu meinen Audiokomponenten...
Games und Spiele 7. November 2022

Warnungen bei der FileHistory-Engine

Warnungen bei der FileHistory-Engine: Deten: Lenovo Thinkpad L540, Windows 8.1 pro Beim Hardeware-Scan eines Externen Festplattenaufwerks, auf dem die Daten des Dateiversionsverlaufs gespeichert werden wurde eine Warnung erzeugt:...
Allgemeines 28. Februar 2019

Phone Search

Phone Search: Phone Search [IMG] Durchsuchen Sie offline Ihren Kalender und Ihre Kontake! Phone Search durchsucht auf Wunsch nach allen Details. Kalender Durchsuchen Sie Ihren Kalender nach Terminen. Eine...
Tools + Produktivität 22. März 2015

Gecko Rendering Engine

Gecko Rendering Engine: Hi, wie ja vielleicht einige von euch wissen, benutzen Firefox und einige andere Browser die Gecko Rendering Engine zum Anzeigen von Internetseiten. Jetzt würde ich gerne wissen, wo ich denn den...
Software 26. Oktober 2006
Ms.Dewey (Search-Engine) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.