MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!

Diskutiere und helfe bei MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's! im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft hat gestern, nur wenige Stunden bevor der Firmengründer Bill Gates auf der Consumer Electronics Show 2005 seine Einführungsrede gehalten hat,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von Willforce, 5. Januar 2006.

  1. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!


    Microsoft hat gestern, nur wenige Stunden bevor der Firmengründer Bill Gates auf der Consumer Electronics Show 2005 seine Einführungsrede gehalten hat, eine Webseite eingerichtet, die es jedem ermöglicht, seine Meinung zum kommenden Windows Betriebssystem Vista zu übermitteln.

    Die Seite ist offenbar vor allem für Tester der mehr oder weniger regelmässig erscheinenden Beta-Versionen gedacht. Ein Mitarbeiter Microsofts forderte in einer Stellungnahme aber explizit dazu auf, auch seinen Eindruck mitzuteilen, wenn man bisher keine Möglichkeit gehabt hat, das neue Betriebssystem zu testen. Einsendungen sollten wohl in englischer Sprache verfasst werden.

    Er hält weiterhin jeden Interessierten dazu an, die Adresse der Webseite weiter zu verbreiten, so dass man möglichst viele Rückmeldungen von potenziellen Nutzern des Systems erhält. Angeblich verwendet man zur Auswertung der Einsendungen "sehr sehr coole Technologie", die am besten funktionieren soll, wenn viele Daten vorhanden sind.

    Windows Vista Feedback Seite

    Quelle: Winfuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's!

    Jop ich denke,dass hilft schon sehr.Wenn M$ bemerkt,dass viele Leute etwas spezielles bemängeln,werden die das den hoffentlich verbessern.
     
Thema:

MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's! - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's! - Similar Threads - Meinung Windows Vista

Forum Datum

Erfahrungen und Meinungen zu Balenciaga Schuhen?

Erfahrungen und Meinungen zu Balenciaga Schuhen?: Hallo liebe Community! Vor kurzem habe ich einen Citytrip nach Berlin gemacht und in einem exklusiven Modegeschäft ein Paar Balenciaga Schuhe gesehen, die mir nicht mehr aus dem Kopf gehen. Die...
Umfragen 15. September 2023

Was ist eurer Meinung nach die beste Bank?

Was ist eurer Meinung nach die beste Bank?: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, Ich stehe vor der Herausforderung, eine passende Bank auszuwählen und suche nach euren Empfehlungen. Was sind eurer Meinung nach die besten Banken in Bezug auf...
Umfragen 11. April 2023

..da sag doch nochmal einer: Vista nur auf neuen Systemen!

..da sag doch nochmal einer: Vista nur auf neuen Systemen!: ...muss man lesen: http://www.winhistory.de/more/386/vistamini.htm
Offtopic 31. Mai 2008

Kaspersky´s Meinung über Vista

Kaspersky´s Meinung über Vista: Link
Allgemeines 20. Dezember 2006

Meine Konfig - Eure Meinung

Meine Konfig - Eure Meinung: Hallo zusammen. Nach langem Hin und Her habe ich mir jetzt doch einen PC zusammengestellt, der für meine Ansprüche ganz gut sein dürfte. Folgende Eckdaten hat er: Prozessor: Intel® Coreâ„¢2...
Hardware 3. November 2006

Eure Meinung über das Forum

Eure Meinung über das Forum: Hallo Leute In letzter Zeit sind ja ziemlich viele neue User auf das Forum gestoßen und haben sich auch regestriert. Darum wollte ich mal fragen wie ihr das Forum so findet. Also dann mache ich...
Plaudereck 5. Juni 2006

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*

Meinungen zu Windows Live Mail *Beta*: Hi, Mich würden eure Meinungen zu Windows Live Mail interessieren. Ich teste es schon seit längerem,und konnte mich damit bis jetzt noch nicht sehr anfreunden. Alles weiß,dass 1.nicht zum...
Allgemeines 25. Januar 2006
MS die Meinung zu Windows Vista sagen? So geht's! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.