MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?)

Diskutiere und helfe bei MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?) im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein erster schreiben ging an den Feedback-Hub vor zwei Wochen so steht es geschrieben. Das Fenster bzw. die Anwendung/APP "Feedback-Hub" ist... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Onur Ulusoy, 19. Juli 2017.

  1. MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?)


    Hallo, mein erster schreiben ging an den Feedback-Hub vor zwei Wochen so steht es geschrieben. Das Fenster bzw. die Anwendung/APP "Feedback-Hub" ist offen. Hier noch die momentane und aktuelle /winver 1703 Build 15063.483. Ich bin mir nicht sicher ob es an dem kumulativen update liegt KB4022716 das der Edge nicht mehr korrekt funktioniert. Meine Annahme war der Adguard, der sehr gut die Werbung in diesem Browser blockiert hatte. Dann habe ich unter Adguard etwas angeklickt, seither kann ich unter dem Browser im Fenster nichts mehr anklicken. In der Zwischenzeit wurde die Erweiterung Adguard zwar deinstalliert, jedoch funktioniert dieser noch immer nicht korrekt.


    Was funktioniert:

    • Browser verkleinern und vergrößern
    • Die Navigationssysmbole (anklickbar)
    • Verkleinern, maximieren und schließen Symbole (anklickbar)
    • Die Adressleiste wo man das Lupensymbol sieht. (anklickbar und schreiben funktioniert)
    • Die angezeigten (Favoriten) Links (anklickbar)
    • Symbol HUB (anklickbar)
    • Webseitennotiz erstellen (anklickbar)
    • Einstellungen und mehr (anklickbar)

    Der Rest wo die Seite aufgebaut wird ist nicht mehr nutzbar (nicht anklickbar).

    Der Browser lässt sich auch nicht mehr verschieben.

    Scrollen im Fenster Bereich funktioniert auch nicht.


    Versucht habe ich den Kundendienst von Microsoft über Chat so erreicht:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/tech-services/?os=windows-10 - Diese hat die Fernsteuerungssoftware (Support-LogMeInRescue) mit runter laden lassen und danach halt installiert durch mich. Der Mitarbeiter von MS hat diesen hier -"wu170509"- runter geladen und ausgeführt: Windows Update --Computerprobleme behandeln und Computerproblemen vorbeugen--. Auch in der Registrie, was der jenige versucht hat - hat nicht funktioniert. Sein Vorschlag MS Win10 neu installieren oder Kostenpflichtigen Support.


    Da nur der Edge Browser betroffen ist, brauche ich beides nicht. Noch einmal, oberhalb des Fensters vom Edge Browser alles anklickbar. Unterhalb im Fenster nichts anklickbar und scrollen klappt auch nicht.


    Die restlichen Browser (Google Chrome, Mozilla Firefox und der Microsoft Internet Explorer) funktionieren normal.


    Ist dieses Problem schon bekannt? Ist es überhaupt was neues?

    Habt Ihr auch ähnliche Probleme mit dem Edge Browser und wie habt ihr diese gelöst.


    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?) - Apps

Die Seite wird geladen...

MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?) - Similar Threads - Edge funktioniert normal

Forum Datum

Spamflut seit 2 Wochen

Spamflut seit 2 Wochen: Seit ca. 1 1/2 Wochen explodiert mein Posteingang UND Spam Ordner.Ich erhalte täglich ca. 170 Spam Mails!!ca. 170 spam Mail pro Tag!!! Es nervt nur noch!!!Es hat nicht geändert dass ich Regeln...
Outlook.com 12. Dezember 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Apps 23. März 2023

Bluescreens seit 1-2 Wochen

Bluescreens seit 1-2 Wochen: Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit Bluescreens zu kämpfen und wollte mal fragen, ob hier jemand mir weiter helfen kann.Meistens treten sie auf, wenn ich Dead by Daylight spiele aber sind auch...
Games und Spiele 23. März 2023

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr

VBA-Ausführung funktioniert seit letzter Woche nicht mehr: Hallo zusammen, ich bin verantworlich für ein Excel-Template, das ein kleines VBA Script zum einblenden und ausblenden von Arbeitsblättern und Zeilen beinhaltet. Anscheinend gab es in den...
Microsoft Office 7. Mai 2019

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr

Web One Note funktioniert seit Wochen nicht mehr: Und keiner ist wieder mal bei Microsoft verantwortlich. Ich habe in One Note wichtige Daten die ich ein Gerichtsverfahren benötige. 7 x habe ich bereits Microsoft angeschrieben. Nur die üblichen...
Outlook.com 26. Oktober 2017

MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?)

MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?): Hallo, mein erster schreiben ging an den Feedback-Hub vor zwei Wochen so steht es geschrieben. Das Fenster bzw. die Anwendung/APP "Feedback-Hub" ist offen. Hier noch die momentane und aktuelle...
Apps 19. Juli 2017

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig

Edge funktioniert seit creatorsupdate nicht mehr richtig: Hallo, wie oben schon beschrieben gibt es seit dem update probleme mit dem edge-browser. problem 1: vor dem update wenn ich den edge-browser über der taskleiste geöffnet hatte konnte ich...
Apps 19. April 2017
MS Edge funktioniert nicht mehr normal, seit 2 Wochen. (?) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.