MS Edge Probleme beim öffnen von Office Dateien von Office 365/Sharepoint

Diskutiere und helfe bei MS Edge Probleme beim öffnen von Office Dateien von Office 365/Sharepoint im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben vor kurzem auf Office 365 und Win 10 gewechselt. Standard-Browser ist Edge. Wenn nun die Anwender versuche eine... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von L.Heuwinkel, 27. November 2017.

  1. MS Edge Probleme beim öffnen von Office Dateien von Office 365/Sharepoint


    Hallo zusammen,

    wir haben vor kurzem auf Office 365 und Win 10 gewechselt.

    Standard-Browser ist Edge. Wenn nun die Anwender versuche eine Office-Dokument in einer Bibliothek zu öffnen, öffnet mal die zugeordnete Applikation, mal erschein das Dialogfeld " Möchten Sie abcdefg.xlsx von ayz.sharepoint.com öffnen?" Häufig wird aber auch die Datei z.B. in Excel geöffnet und zusätzlich erscheint das Dialogfeld. Das Verhalten verwirrt meine Anwender doch mächtig und sorgt auch an anderen Stellen für Probleme.
    Gibt's da was gegen? (Im IE11 gibt es das Problem nicht.)

    Danke im Voraus!

    Gruß
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Edge Probleme beim öffnen von Office Dateien von Office 365/Sharepoint - Apps

Die Seite wird geladen...

MS Edge Probleme beim öffnen von Office Dateien von Office 365/Sharepoint - Similar Threads - Edge Probleme öffnen

Forum Datum

Office 365 Datei öffnen

Office 365 Datei öffnen: Wenn mir jemand eine Word oder Excel Datei schickt, kann ich sie nicht öffnen und bekomme folgende Meldung: Datei im geschützten Bereich öffnen und das wars dann. Nach einiger Zeit kommt die...
Microsoft Office 19. August 2021

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung: "Das Dokument kann von Word nicht...
Microsoft Office 30. Juli 2019

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei

SharePoint Problem beim Öffnen einer Office Datei: Guten Tag, ich habe in einer Dokumentenbibliothek einige Dokumente liegen. Teilweise Word, Excel etc. Wenn ich in einem Dokument mit Rechtsklick - Öffnen in Word (bspw.) gehe, dann öffnet...
Microsoft Office 27. März 2019

SharePoint (Office 365) Office Dateien lassen sich nur Office online öffnen

SharePoint (Office 365) Office Dateien lassen sich nur Office online öffnen: Hallo * ! Kennt jemand das Problem und kann mir helfen? --> Wenn ich versuche Office Dokumente, die im Share Point Online oder One Drive f. Business liegen, im lokal installierten Office zu...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe seit einer weile exakt das gleiche problem. Habe den support kontaktiert, die haben mir empfolen das office paket neu zu installieren. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ich benutze Office 365 Personal auf einem Mac mit MacOS High Sierra und kann weder in Word, noch Excel noch Powerpoint Dateien öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die sagt:...
Microsoft Office 7. November 2017

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien: Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich...
Microsoft Office 30. Juli 2017
MS Edge Probleme beim öffnen von Office Dateien von Office 365/Sharepoint solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.