MS Excel 2010: Datenüberprüfung ein-/ausblenden
Diskutiere und helfe bei MS Excel 2010: Datenüberprüfung ein-/ausblenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community Ich habe folgendes Problem mit meiner Excel Tabelle: Und zwar habe ich zwei Spalten (A&B). In der Spalte A habe ich eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von thousit, 24. April 2017.
Thema:
MS Excel 2010: Datenüberprüfung ein-/ausblenden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Excel 2010: Datenüberprüfung ein-/ausblenden - Similar Threads - Excel 2010 Datenüberprüfung |
Forum | Datum |
---|---|---|
DatenüberprüfungDatenüberprüfung: Ich muss für ein Schulprogamm mit hilfe von Datenüberprüfung eine Spalte so einstellen das nur "m" oder "w" eingegeben werden darf allerdings funktioniert es nicht mit der Funktion: oder, wahr,...
|
Microsoft Office | 21. März 2020 |
Excel SVERWEIS & DatenüberprüfungExcel SVERWEIS & Datenüberprüfung: Hallo
Ich habe eine Dokument erstellt welches das Ausfüllen von einigen Zellen vereinfachen soll.
Auf dem Bild sieht man Name/Vorname -> diese Zelle wird mit Datenüberprüfung mit einem Dropdown...
|
Microsoft Office | 1. März 2019 |
Excel - DatenüberprüfungExcel - Datenüberprüfung: Hallo, ich möchte für einen Bereich nur Daten zulassen, die die Zahlen 0 bis 24 oder die Buchstaben U, F oder K zulassen. Das Problem will ich nicht mit einer Liste, sondern benutzerdefiniert mit...
|
Microsoft Office | 23. Dezember 2018 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich muss im Excel, wo es um eine Zeitaufzeichnung geht eine Datenüberprüfung einbauen. Es sind 2 Spalten damit verbunden. In einer Spalte habe ich verschiedene Budgets, in...
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Zeilen mit einem bestimmten Wort ausblenden - Excel 2010Zeilen mit einem bestimmten Wort ausblenden - Excel 2010: Hallo,
ich weiß nicht ob das möglich ist, deswegen frage ich einfach mal frei heraus.
Ich hab ein Excel Dokument mit fast 700 gefüllten Zeilen, wo es um relative Häufigkeiten von...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2018 |
Excel Datenüberprüfung Liste mit FilterkriterienExcel Datenüberprüfung Liste mit Filterkriterien: Ich habe eine Liste von Schlüsselwerten in Spalte A.
In z.B. Zelle B2 lege ich eine Suchzeichenfolge fest, die in einigen Schlüsselwerten vorkommt. Wie kann ich in Spalte C2 eine...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2017 |
Datenüberprüfung ExcelDatenüberprüfung Excel: Hallo Alle zusammen,
ich habe foldende Frage. Es geht um die Zeitaufzeichnung im aktuellen Monat. Ich soll in die Datum Spalte eine Datenüberprüfung einbauen, so dass man nur den aktuellen Monat...
|
Microsoft Office | 4. Juli 2017 |