MS Excel 2016 - format legend in charts with subscripts
Diskutiere und helfe bei MS Excel 2016 - format legend in charts with subscripts im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hey guys, i chose excel and word over latex in hope that nowadays everything is possible in MS office. now i cannot format legends in my charts, like... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von berndSQ, 8. Dezember 2016.
Thema:
MS Excel 2016 - format legend in charts with subscripts - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Excel 2016 - format legend in charts with subscripts - Similar Threads - Excel 2016 format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Musik Charts mit Excel Ermitteln?Musik Charts mit Excel Ermitteln?: Hallo Community,ich erstelle auf allen gängigen Musikstreaming Plattformen öffentlich meine Persönlichen Jahrescharts. Ab heuer würde ich dafür gerne Excel verwenden. Meine Idee wäre das ich die...
|
Microsoft Office | 3. Januar 2024 |
Office 2016 Excel benutzerdefiniertes FormatOffice 2016 Excel benutzerdefiniertes Format: Moin, ich habe ein Problem mit dem benutzerdefinierten Zahlenformat mit der vorangestellten Null. Es soll ein Aktenzeichen in dieser Form dargestellt werden: 0123456/2021, 0000123/2022 etc.Ich...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2022 |
Excel 2016 - Pivot Chart: dynamischer Diagrammtitel funktioniert nicht mehrExcel 2016 - Pivot Chart: dynamischer Diagrammtitel funktioniert nicht mehr: Beim Erfassen vom Zellbezug in der Formel-Bar kommt nach dem Eingeben folgende Fehlermeldung:In früheren Excelversionen ging das problemlos und sollte gem. folgender Beschreibung...
|
Microsoft Office | 12. Dezember 2021 |
EXCEL XY Chart LabelerEXCEL XY Chart Labeler: Hallo,
ich möchte auf ein Diagramm zugreifen, welches vor einiger Zeit erstellt wurde. Senkrechte Linien - Vergleich von mehreren Meinungen zu Fragenstellungen. Leider zeigt er neu hinzugefügte...
|
Microsoft Office | 28. September 2020 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |
EXCEL Pivot-ChartEXCEL Pivot-Chart: ich möchte aus der 2. oder n. Spalte ein Kreisdiagramm erzeugen. Wenn ich die entsprechenden Spslten markiere und den Assistenten starte, erzeugt er die Daten aus der 1.Spalte. Was ist zu tun, um...
|
Windows Insider | 9. September 2017 |
ms Access Ms Chart High Resolution Displayms Access Ms Chart High Resolution Display: Hi,
I Own Access 2016 as Part of the Office 365 package.
Since I have a Surface I have the problem, that all Chart-Objects seem to be about 50% smaller than on a usual display.
The size of the...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2016 |