Ms Exchange, outlook 365 family

Diskutiere und helfe bei Ms Exchange, outlook 365 family im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein Ms Konto zickt wegen Exchange Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März. Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KadnaGreve, 14. April 2021.

  1. KadnaGreve
    KadnaGreve Gast

    Ms Exchange, outlook 365 family


    Mein Ms Konto zickt wegen Exchange

    Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März.
    Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit Exchange ist

    Es geht um die Anmeldung - Outlook öffnet sich eingefroren auf den 23.3. und will eine Anmeldung für meine Emailadresse. Das passwort wird aber nicht akzeptiert, obwohl es richtig ist, denn damit melde ich mich bei Microsoft ja an. ;-
    Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit dem Exchangepostfach gibt.


    Ich freue mich über Hinweise, denn Emails nur am Handy zu bearbeiten ist nervig!!!! !000 Dank im voraus!
     
  2. Peter.Star Win User

    Welches Lizenz nutze ich?

    Was nutzt du denn wirklich? Es gibt kein Outlook für 120,-- € im Jahr. Microsoft 365 Family kostet bei MS 99,-- € im Jahr. IM Handel teilweise günstiger.
  3. AkiiiikA Win User

    Outlook 2019 lokale pst Datei in Microsoft 365 Family (Outlook) übernehmen

    Hallo ThomasLST,
    <br />wir haben ja keine Ahnung von MS 365 Family.
    Der Kunde hat eine Mailbox bei Strato mit eigener Domain (keinen Exchange).
    <br />Derzeit werden die Mails als POP-Abfrage empfangen. Aber das ist ja so nicht zielführend?

    Wie ist genau vorzugehen bei der Installation von MS365 Family?
    Muss man ein eigenes Konto erstellen bei MS und wie bekommen wir die aktuellen Mails dann in dieses Konto.
    <br />Wie bekommen wir alle Daten aus der PST in MS365?
    <br />Für uns wäre es wichtig das in einzelnen Schritten ab Installation inklusive Datenübernahme aus der PST-Datei nachvollziehbar erörtert zu bekommen.

    <br />Danke sehr im Voraus.

    <br />
  4. Highender Win User

    Outlook 2016 Konten bereinigen

    Outlook legt die Konteninformation in der Registry ab, allerdings nicht mehr im Klartext. Wenn ich MS. Exchange verbinde dann wird immer die alte Office 365 Konfiguration gezogen und dann klappt es nicht.

    Wenn den Dienst Office365 nicht kennt, sollte man nicht irgendwas schreiben. MS Exchange ist auch ein Dienst und kein Protokoll.
  5. StephanSchröter Win User

    wie kann ich ein ms 365 family account auf einen anderen administrator ändern?

    Hallo Daniel,
    <br />ja, das ist meine Frage. Unser MS 365 family ist zur Zeit von meiner Tochter installiert, wird von ihr bezahlt und geführt. Sie wird jetzt auf eine business version umstellen und daher will ich unser family account übernehmen.
    <br />Wir planen nun, dass ich ein neues MS 365 family account eröffne. Meine Tochter wird dann aus ihrem account die Teilnehmer entfernen und das konto löschen. Ich werden dann die Adressen der Familienmitglieder in mein account aufnehmen. Man sagte uns, dass dann die Daten der einzelnen E-Mail Adressen in dem neuen (meinem) account wieder zugänglich sind. Ist das so richtig?
    <br />Vielen Dank für die Hilfe, Gruß, Stephan
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

    Das heißt MS Exchange oder Exchange hier outlook.com. Allerdings habe ich heute morgen erfahren das Office 365 Home MS Exchange als Domänenkonto nicht unterstützt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Ms Exchange, outlook 365 family - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Ms Exchange, outlook 365 family - Similar Threads - Exchange outlook 365

Forum Datum

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single

wechsel von MS 365 Family zu MS 365 Single: Abo MS 365 Family wechsel zu Abo 365 Single, wie geht das?[verschoben; kein Zusammenhang mit Neuigkeiten zur Community erkennbar]
Microsoft Office 22. August 2023

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single

wechsel ms 365 family zu ms 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyo,habe meinen Laptop im Media-Markt in Potsdam gekauft und dabei war das MS 365 Family angeblichfür ein Jahr kostenfrei. Nun läuft es ab ...
Microsoft Office 22. August 2023

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single

Wechsel MS 365 Family zu MS 365 Single: Hallo Raymond Kalaiyohabe versucht von MS 365 Family zu MS 365 Single zu wechseln, mit den Schritten wie Du es beschrieben hast.Habe den Kauf über Microsoft Store versucht zu bekommen, Kauf über...
Microsoft Office 22. August 2023

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single

Umstellung von MS 365 Family auf MS 365 Single: Hallo,mein Abo MS 365 Family läuft aus, möchte das ABO auf MS 365 Single umrüsten weilmir dies reichen würd. Welche Schritte müssen dafür getätigt werden?
Microsoft Office 21. August 2023

MS Exchange, Outlook 365 Family: Passwort ist richtig, wird aber nicht akzeptiert

MS Exchange, Outlook 365 Family: Passwort ist richtig, wird aber nicht akzeptiert: Mein Ms Konto zickt wegen Exchange Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März. Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit...
Microsoft Office 15. April 2021

ms exchange , outlook 365,

ms exchange , outlook 365,: Hallo, wie kann man imap einstellungen vornehmen. [IMG]
Microsoft Office 8. April 2021
Ms Exchange, outlook 365 family solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.