ms exchange , outlook 365,

Diskutiere und helfe bei ms exchange , outlook 365, im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, wie kann man imap einstellungen vornehmen. [IMG] Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AxelLeirich, 8. April 2021.

  1. ms exchange , outlook 365,


    Hallo,


    wie kann man imap einstellungen vornehmen.


    [​IMG]
     
  2. Highender Win User

    Outlook 2016 Konten bereinigen

    Outlook legt die Konteninformation in der Registry ab, allerdings nicht mehr im Klartext. Wenn ich MS. Exchange verbinde dann wird immer die alte Office 365 Konfiguration gezogen und dann klappt es nicht.

    Wenn den Dienst Office365 nicht kennt, sollte man nicht irgendwas schreiben. MS Exchange ist auch ein Dienst und kein Protokoll.
  3. Peter.Star Win User

    Zwischen Outlook 2019 und Outlook 365 den Kalender freigeben, dauerhaft ...

    Das heißt MS Exchange oder Exchange hier outlook.com. Allerdings habe ich heute morgen erfahren das Office 365 Home MS Exchange als Domänenkonto nicht unterstützt.
  4. ASA_OHG Win User

    EWS Dienst Outlook 365

    Hallo Pauline,

    danke für die rasche Antwort.

    Meine Frage bezieht sich nicht nur auf Exchange sondern eben auch auf Outlook 365....da ist das Problem ja eben schon das erste Mal aufgetreten, da MS ja meist diese Server zuerst updatet...:)

    Wir haben sehr viele Kunden, die mit Outlook 365 arbeiten aber auch einige die mit Exchange arbeiten.

    Jedenfalls werde ich den Artikel auch nochmals in den TechNet Forum reinposten.

    Gruß

    Bernd
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 Konten bereinigen

    Hallo,

    hast du unter Datei -> 2 x Konteneinstellungen -> Datendateien das Konto komplett entfernt?

    Manuell einrichten geht in der Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen. Solltest du nur ein Konto eingerichtet haben kannst du hier das Profil löschen und ein neues anlegen. Eventuell das neue Profil unten in der Textbox
    zum Standard machen.

    Ein kleiner Hinweis: Es gibt keine Umstellung von Office 365 auf MS Exchange. Office 365 sind Anwendungen und MS Exchange ein Protokoll.

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 365 startet nach Einrichtung eines Kontos nicht mehr

    Du hast hier vermutlich versucht ein MS Exchange Konto als outlook.com/Microsoft-Konto einzurichten. Du benötigst hier ein neues Profil. Systemsteuerung -> Große Symbole -> Mail (MS Outlook) -> Profil anzeigen und löschen. Neues Profil -> Dein outlook.com
    Konto, Name und Passwort.

    Jetzt kannst du nach Angaben des Anbieters das MS Exchange Konto einrichten.

    Office 365 Home benötigt ein outlook.com Konto und kein Domänenkonto.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms exchange , outlook 365, - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ms exchange , outlook 365, - Similar Threads - exchange outlook 365

Forum Datum

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365

Probleme mit Exchange Konto bei MS Outlook 365: Hallo!Ich kann auf einem PC Win 11 23H2 unter MS Office 365 mit Outlook [nicht Outlook new] keinen Exchange Server hinzufügen. Außerden kommt beim Hochfahren des PC 2x die meldung, dass kein...
Outlook.com 13. März 2024

Outlook Exchange und 365

Outlook Exchange und 365: Hallo,nachdem ich diverse Foren durchsucht und alles mögliche selber versucht habe, wende ich mich ein wenig verzweifelt an euch.Folgende Situation habe ich aktuell:Unsere Firma nutzt aktuell...
Outlook.com 11. Oktober 2021

MS Exchange, Outlook 365 Family: Passwort ist richtig, wird aber nicht akzeptiert

MS Exchange, Outlook 365 Family: Passwort ist richtig, wird aber nicht akzeptiert: Mein Ms Konto zickt wegen Exchange Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März. Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit...
Microsoft Office 15. April 2021

Ms Exchange, outlook 365 family

Ms Exchange, outlook 365 family: Mein Ms Konto zickt wegen Exchange Ich bekomme keine Emails mehr in dieses Konto seit dem 26. März. Am Handy geht es dauert nur länger Der Ms Support hat festgestellt, dass es ein Problem mit...
Microsoft Office 14. April 2021

Outlook 365 - Exchange

Outlook 365 - Exchange: Regeln funktionieren nicht. "immer in 'Sonstige' verschieben funktioniert nicht nur bedingte Formatierungen funktionieren das ist dem Umstieg nicht wert
Microsoft Office 20. Mai 2020

MS-Exchange

MS-Exchange: Hallo zusammen, ich benötige Exchange für mein altes Outlook (2013). Wo bekomme ich dies?
Microsoft Office 20. Februar 2019

Outlook 365 Exchange

Outlook 365 Exchange: Bei mir fehlen auf einmal die gesendeten Mails zwischen Mitte November und dem 31.12.2018. Davor und danach sind alle da. Auch im Online-Verzeichnis sind diese nicht mehr vorhanden.
Microsoft Office 9. Januar 2019
ms exchange , outlook 365, solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.