MS Family Features
Diskutiere und helfe bei MS Family Features im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Guys ! I want to set-up a MS Family security function on my son's Laptop. He is having Win10 but I have Win7 on my Laptop. Or do I also Need to... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BaljinderGrewal, 25. Januar 2018.
Thema:
MS Family Features - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
MS Family Features - Similar Threads - Family Features |
Forum | Datum |
---|---|---|
wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?: Moin Leute,mein Vater hat, früher als ich und mein Bruder noch jünger waren, für uns als Familie Microsoft Family aktiviert. Wir sind praktisch immernoch "als familie eingetragen" aber die safety...
|
Apps | 28. September 2024 |
wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?: Moin Leute,mein Vater hat, früher als ich und mein Bruder noch jünger waren, für uns als Familie Microsoft Family aktiviert. Wir sind praktisch immernoch "als familie eingetragen" aber die safety...
|
Games und Spiele | 28. September 2024 |
Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?: Hallo,könnten Sie bitte einen Hinweis geben, wie man die Pop-Up-Fenster zur Microsoft Family-Features Funktion siehe Screenshot abstellen kann? Leider ploppen die immer wieder auf, selbst nachdem...
|
Apps | 28. August 2024 |
Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?: Hallo,könnten Sie bitte einen Hinweis geben, wie man die Pop-Up-Fenster zur Microsoft Family-Features Funktion siehe Screenshot abstellen kann? Leider ploppen die immer wieder auf, selbst nachdem...
|
Games und Spiele | 28. August 2024 |
Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
|
Apps | 4. August 2024 |
Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
|
Games und Spiele | 4. August 2024 |
Family Features Popt dauerhauft wieder aufFamily Features Popt dauerhauft wieder auf: Hallo,folgendes Problem:In dem Profil meines Kindes über die Microsoft Family Features popt dauerhaft das Fenster zum Anmelden auf.Wenn er sich dann anmeldet schliesst sich das Fenster kurz und...
|
Games und Spiele | 31. Juli 2024 |