MS Family Features

Diskutiere und helfe bei MS Family Features im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hi Guys ! I want to set-up a MS Family security function on my son's Laptop. He is having Win10 but I have Win7 on my Laptop. Or do I also Need to... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von BaljinderGrewal, 25. Januar 2018.

1. MS Family Features

Hi Guys !

I want to set-up a MS Family security function on my son's Laptop. He is having Win10 but I have Win7 on my Laptop. Or do I also Need to have Win10 ? Thnx.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Family Features - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

MS Family Features - Similar Threads - Family Features

Forum Datum

wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?

wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?: Moin Leute,mein Vater hat, früher als ich und mein Bruder noch jünger waren, für uns als Familie Microsoft Family aktiviert. Wir sind praktisch immernoch "als familie eingetragen" aber die safety...
Apps 28. September 2024

wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?

wie schaffe ich es, ein bereits deaktiviertes Family feature zu deaktvieren?: Moin Leute,mein Vater hat, früher als ich und mein Bruder noch jünger waren, für uns als Familie Microsoft Family aktiviert. Wir sind praktisch immernoch "als familie eingetragen" aber die safety...
Games und Spiele 28. September 2024

Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?

Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?: Hallo,könnten Sie bitte einen Hinweis geben, wie man die Pop-Up-Fenster zur Microsoft Family-Features Funktion siehe Screenshot abstellen kann? Leider ploppen die immer wieder auf, selbst nachdem...
Apps 28. August 2024

Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?

Wieso ploppt das Pop-Up zu Microsoft Family Features immer wieder auf?: Hallo,könnten Sie bitte einen Hinweis geben, wie man die Pop-Up-Fenster zur Microsoft Family-Features Funktion siehe Screenshot abstellen kann? Leider ploppen die immer wieder auf, selbst nachdem...
Games und Spiele 28. August 2024

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Apps 4. August 2024

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?

Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren?: Wie kann ich Microsoft Family Feature deaktivieren? Es verhindert das Ausführen von Apps, ohne das ich es so eingerichtet habe oder es möchte. Es wird nach Bestätigung von Familiegruppenmitglied...
Games und Spiele 4. August 2024

Family Features Popt dauerhauft wieder auf

Family Features Popt dauerhauft wieder auf: Hallo,folgendes Problem:In dem Profil meines Kindes über die Microsoft Family Features popt dauerhaft das Fenster zum Anmelden auf.Wenn er sich dann anmeldet schliesst sich das Fenster kurz und...
Games und Spiele 31. Juli 2024
MS Family Features solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.