MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft

Diskutiere und helfe bei MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Noch ist es nicht geschehen, aber es ist angekündigt. Die Rede ist vom anstehenden Kauf des Unternehmens Whale Communications durch den Konzern... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. Mai 2006.

  1. logitech_
    logitech_ Gast

    MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft


    Noch ist es nicht geschehen, aber es ist angekündigt. Die Rede ist vom anstehenden Kauf des Unternehmens Whale Communications durch den Konzern Microsoft. Die Firma ist für die Software e-Gap bekannt, einer Security- Appliance, die eine vollständige Netzwerktrennung bis zum Application Layer realisiert.

    Bei Microsoft ist geplant, die Software des erworbenen Unternehmens in den neuen ISA (Internet Security and Acceleration) Server zu integrieren. Damit wäre das teure Programm um einige Features reicher.

    Da die Air Gap Architektur von Whale Communications nur mit einer speziellen Hardware zusammenarbeitet, ist noch nicht klar, welche Auswirkungen der Kauf des Unternehmens auf Microsoft hat.

    Quelle: WinFuture
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft - Software

Die Seite wird geladen...

MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft - Similar Threads - Firewall Spezialist Whale

Forum Datum

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden: Obwohl ich die sch.... NORTON Firewall deinstalliert habe kann ich die Windows Firewall nicht mehr als Standard aktivieren, egal ob als Nutzer oder Administrator.
Apps 5. Juli 2023

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden

Windows Firewall kann nicht als Standard-Firewall verwendet werden: Obwohl ich die sch.... NORTON Firewall deinstalliert habe kann ich die Windows Firewall nicht mehr als Standard aktivieren, egal ob als Nutzer oder Administrator.
Games und Spiele 5. Juli 2023

SEO-Spezialisten

SEO-Spezialisten: Es ist wichtig zu verstehen, dass die Website-Promotion eine der wichtigsten Komponenten eines Unternehmens ist. Leider werden heute mehr als 90 % der entwickelten Websites nach der Vision des...
Allgemeines 10. Januar 2023

Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten?

Wo findet man Microsoft-Excel-Spezialisten?: Ich habe eine Excel-Datei für mich erstellt, die als mein Haushaltsbuch gilt. Diese Excel-Datei ist keine "normale, simple" Excel-Datei, sondern komplex. Ich würde gerne jemanden diese Dateien...
Microsoft Office 20. Dezember 2022

Firewall

Firewall: Hallo! Ich bin jetzt wieder bei der Microsoft Firewall und da sind viele, die kein grünes Häkchen haben. Und weil alles optimiert läuft, trau ich mich nicht irgendwelche Einstellungen...
Windows Insider 26. März 2018

Office & Firewall

Office & Firewall: Hallo, ich benutze Office Professional Plus 2016 (V 1801). Vor kurzem habe ich eine Firewall aktiviert, um die Verbindungen meiner Programme zu kontrollieren. (TinyWall - ein Frontend für die...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Welche Firewall?

Welche Firewall?: Hy Leute Ich wollte wohl auf meinem System eine Software Firewall installieren. Ob sie was kostet oder nicht ist im Prizip egal... Welche könnt ihr mir da empfehlen?
Windows Security 7. April 2006
MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.