MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft

Diskutiere und helfe bei MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Noch ist es nicht geschehen, aber es ist angekündigt. Die Rede ist vom anstehenden Kauf des Unternehmens Whale Communications durch den Konzern... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von logitech_, 19. Mai 2006.

1. logitech_
    logitech_ Gast

MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft

Noch ist es nicht geschehen, aber es ist angekündigt. Die Rede ist vom anstehenden Kauf des Unternehmens Whale Communications durch den Konzern Microsoft. Die Firma ist für die Software e-Gap bekannt, einer Security- Appliance, die eine vollständige Netzwerktrennung bis zum Application Layer realisiert.

Bei Microsoft ist geplant, die Software des erworbenen Unternehmens in den neuen ISA (Internet Security and Acceleration) Server zu integrieren. Damit wäre das teure Programm um einige Features reicher.

Da die Air Gap Architektur von Whale Communications nur mit einer speziellen Hardware zusammenarbeitet, ist noch nicht klar, welche Auswirkungen der Kauf des Unternehmens auf Microsoft hat.

Quelle: WinFuture

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft - Software

Die Seite wird geladen...

MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft - Similar Threads - Firewall Spezialist Whale

Forum Datum

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft

MS Office 2016 über Microsoft HUB gekauft: Hallo, ich habe MS-Office über meinen Arbeitgeber gekauft. Das war im Rahmen des HUB Programmes 2016. Ich habe das auf meinem PC mit WIN 7, später 8, installiert. Jetzt habe ich eine neue...
Microsoft Office 24. Juni 2020

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft

Ich habe Miencraft Dungeons mit dem falschen MS Konto gekauft: Ich habe mir Minecraft Dungeons gekauft, war allerdings noch mit dem Account meiner Schwester angemeldet Ich verwalte den für sie. Nun habe ich das Problem, dass Minecraft Dungeons auf ihren...
Games und Spiele 25. Mai 2020

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store

gekauftes Spiel von Landfall TABS im MS-Store: Hallo, ich weiß nicht mehr an wen ich mich wenden kann. Ich hatte das Spiel TABS letzten Freitag im Micorsoft Store gekauft und der Betrag wurde auch schon abgebucht. Hatte den MS Support...
Games und Spiele 27. März 2020

Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?

Skatspiel gekauft im MS Store. Wo finde ich den Download?: [IMG] Diesen Text habe ich als Mail bekommen. Aber ich kann nirgends sehen wo ich dies Downloaden kann. Kein Code oder sowas ist nicht zu sehen. Auch nicht im Konto von MS. Da ist nur die...
Apps 9. März 2020

Gekaufte App aus MS Store installieren

Gekaufte App aus MS Store installieren: Ich habe, im MS Store, die App "SYGIC GPS Navigation" gekauft ,aber es funktioniert nur die kostenlose Probeversion. wie kann ich diese aktualisieren? Gruß Erwin
Games und Spiele 15. Mai 2019

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren

MS Office 365 gekauft, lässt sich nicht aktivieren: Hallo miteinander. Ich habe nach Ablauf meines Office 365 Abos das Abo ein Monat später neu gekauft, und bin dem Link zur Neuinstallation gefolgt. Leider bekomme ich die Meldung, dass die Office...
Microsoft Office 13. Januar 2019

Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich...

Ich habe das MS Office gekauft und arbeite damit auf meinem alten Notbook. Jetzt habe ich...: Habe mir ein neues Notebook gekauft und versuche erfolglos mein legal erworbenes MS Office Paket zu installieren. Auf meinem alten Note Book laufen die MS Office Programme problemlos. Product Key...
Microsoft Office 28. Juni 2017
MS: Firewall-Spezialist Whale Communications gekauft solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.