MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem

Diskutiere und helfe bei MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine recht einfacvhe Frage zum MS FS 2020. Mein Rechner : Win 10 i7 Prozessor 16GB RAM 256 GB SSD Aber ich habe noch... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PeterWaskow, 14. September 2020.

  1. MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem


    Hallo zusammen,

    ich habe eine recht einfacvhe Frage zum MS FS 2020.

    Mein Rechner :

    Win 10

    i7 Prozessor

    16GB RAM

    256 GB SSD

    Aber ich habe noch keine Grafikkarte sondern "nur" Onboard Grafik.

    Die Installation 10DVD hat geklappt, jedoch bleibt der Bildschirm schwarz.

    Kann das daran liegen, dass ich keine der vorgeschlagenen Grafikkarten im Rechner habe ?

    Ich habe mir jetzt eine Nvidia GTX 970 bestellt und hoffe, dass dann alles funktioniert.


    LG Piet
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem - Similar Threads - Flight Simulator 2020

Forum Datum

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich kann meinen Flight Sim nicht installieren. Mitten in der 2. DVD erscheint in einem Fenster folgender Text: feature: default feature component: default Datei: e: data3.cab...
Games und Spiele 8. Februar 2021

Flight simulator 2020

Flight simulator 2020: Nach Neuinstallation wird Code nicht akzeptiert schon verwendet Selber Rechner, selber account
Games und Spiele 19. Dezember 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Release Notes 1.10.7.0 Update #5 Now Available! Nach dem o.g. Update startet der Fight Simulator nicht mehr. Das Programm sucht die UpDates die Bilder mit den Neuerungen erscheinen und bei ca....
Games und Spiele 30. Oktober 2020

MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem ?

MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem ?: Hallo zusammen, ich habe eine recht einfacvhe Frage zum MS FS 2020. Mein Rechner : Win 10 i7 Prozessor 16GB RAM 256 GB SSD Aber ich habe noch keine Grafikkarte sondern "nur" Onboard Grafik....
Games und Spiele 14. September 2020

MS Flight Simulator 2020

MS Flight Simulator 2020: Hallo, im August habe ich das Spiel gekauft und installiert. Obwohl alles gut gelaufen ist, funktioniert es immer noch nicht. Es kommt eine Anzeige, dass das Spiel ausgeführt wird und ich sehe...
Games und Spiele 7. September 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Hallo, ich habe den Flight Simulator 2020 installiert bekomme ihn aber über den Joystick Logitech Freedom 2.4 nicht zum fliegen. Weder Schub noch andere Tasten funktionieren. Ich habe auch den...
Games und Spiele 30. August 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: keine Installation möglich. Rückerstattung im Shop wird nicht angeboten. Weiß wer eine Lösung?
Games und Spiele 20. August 2020
MS Flight Simulator 2020 Grafik Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.