MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value

Diskutiere und helfe bei MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello, I need to change the person field value with my Flow. The problem is that I can't just pass the string in the json, they want something like... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von alexstork123, 21. Oktober 2019.

  1. MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value


    Hello,


    I need to change the person field value with my Flow.

    The problem is that I can't just pass the string in the json, they want something like a string id.

    Some other information:

    -I connected my outlook contacts with the person field

    -I didn't find anything on the internet on how to get the string id of users


    [​IMG]


    [​IMG]

    Maybe someone of you knows how to solve this.

    Thank you in advance.


    Greetings
     
  2. Claus Busch Win User

    VBA - Excel Combobox - Daten auslesen

    Hallo Thom,

    war etwas abgelenkt, sorry.

    Probiere es so für den CommandButton:

    Private Sub CommandButton1_Click()

    With ActiveSheet.UsedRange

    .AutoFilter Field:=1, Criteria1:=Me.ComboBox1.Value

    .AutoFilter Field:=2, Criteria1:=Me.ComboBox2.Value

    End With

    End Sub

    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  3. Alexandar Petrov Win User

    Intranet Shop mit Verifikation per SharePoint

    Hallo Janis,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Im SharePoint hat man die Option viele Anwendungen aus dem SharePoint Marktplatz zu verwenden. Dort sind sicher Anwendungen für Tickets, Kontakte und FAQ. Eine passende Anwendung für deinen internen Shop konnte ich aber nicht finden. Du kannst den SharePoint Marktplatz gern selber durchsuchen. Man kann die Bestätigungen sicher mit einem Power Automate Flow organisieren. Für Hilfe dafür kannst du lieber die Kollegen aus dem Microsoft Flow Forum fragen.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  4. FlorianSoucek Win User

    GELÖST / SOLVED: Wie kann man in Besprechungsanfragen die Zeit und Ort-Information im Text wieder einschalten?

    SOLVED:

    Die Antwort schon gefunden:

    Where previous versions of Outlook still added the “When” and “Where” information in the message body, Outlook 2010 doesn’t. This is basically because it is assumed that nowadays mail clients offer native support for calendaring
    and can therefor interpret and process meeting requests directly.

    EnableMeetingDownLevelText Registry Key
    To change the behavior back, you must add the following

    Registry
    value;

    Key: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\14.0\Outlook\Options\Calendar

    Value name: EnableMeetingDownLevelText

    Value type: REG_DWORD

    Value: 1
  5. ChristianBergknecht Win User

    Löschen einer Berechtigung für öffentlichen Ordner

    Danke für die Antwort. Das Löschen von verwaisten Berechtigungen wäre evtl. ein Change Request an das Exchange-Team.
  6. Alexandar Petrov Win User

    Aktuelles Tagesdatum in Liste SharePoint

    Hallo Pauline,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    In dem Feld wird das Datum angezeigt, wenn das entsprechende Listenelement erstellt wurde. Wenn man immer das aktuelle Datum dort anzeigen will, braucht man einen Flow mit PowerAutomate. Man kann die Informationen hier und hier ansehen oder die Kollegen aus dem Flow Community Forum für weitere Hilfe anschreiben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value - Similar Threads - Flow Sharepoint HTTP

Forum Datum

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...

FehlerMeldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request...: Hallo, ich kann bei EXCEL keine neue Hintergrunds Bild hochladen. Ich bekomme ich diese Meldung "bad Request-Request Too Long. Http Error 400. The size of the request headers is too long.. Ich...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Http Request Faild

Http Request Faild: Hallo,ich habe einen Flow der für eine pdf Datei verschiedene Metadaten hinzufügen soll. Diese Daten kommen aus PowerApps. Bisher hatte dies auch sehr gut funktioniert. Nur seit einiger Zeit kommt...
Microsoft Office 3. November 2023

ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503

ccs.login.microsoftonline.com can't currently handle this request. HTTP ERROR 503: Hallo Seit heute morgen begegnen einige meiner Kollegen folgendem Fehler, wenn sie auf Sharepoint zugreifen wollen. [IMG] Bei den meisten funktionieren allerdings sonst die anderen Office...
Microsoft Office 29. September 2020

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow

Upload von Emails von Exchange zu Sharepoint mit MS Flow: Wir nutzen SP für die Emailablage. Upload der Emails von Exchange zu SP erfolgt durch MS Flow. Das funktioniert soweit tadellos. Das Problem ist jedoch: Der Inhalt der Emails lässt sich in SP...
Microsoft Office 22. März 2019

HTTP Sharepoint Online einbetten

HTTP Sharepoint Online einbetten: Moin zusammen, wir nutzen den Sharepoint Online und haben auf einem lokalen Server einen Suchserver eingerichtet (über .php). Im alten Sharepoint (2010) konnten wir den Link(ist ein HTTP Link)...
Microsoft Office 30. November 2018

Sharepoint und Flow

Sharepoint und Flow: Hallo Community, Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen. 1. In all unseren Bibliotheken fehlt trotz der neuen Ansicht von Sharepoint der Flow button. 2. Auch über die Flow App lässt sich...
Microsoft Office 6. März 2017

http://initialdomain.onmicrosoft.com ändern für SharePoint oder OneDrive

http://initialdomain.onmicrosoft.com ändern für SharePoint oder OneDrive: Hallo, ich verwende eine O365 Business Premium Subscription und wenn ich SharePoint öffne oder eine Datei in OneDrive freigebe wird immer die folgende Adresse verwendet:...
Microsoft Office 4. Dezember 2016
MS Flow - Sharepoint HTTP Request change person field value solved

Users found this page by searching for:

  1. change person field with http request

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.