MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht
Diskutiere und helfe bei MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die Premium Deluxe DVD-Box installiert, jedoch am Ende der Installation noch nicht den Aktivierungcode eingegeben, sondern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankS1###, 26. August 2020.
Thema:
MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht - Similar Threads - Flugsimulator 2020 DVD |
Forum | Datum |
---|---|---|
Flugsimulator 2020Flugsimulator 2020: Nach der Installation der Erweiterung Frankreich für den Flugsimulator 2020 habe ich folgendes Problem:
Beim Spielstart wird erstmals eine Anmeldung auf mein Microsoft Konto verlangt.
Nach...
|
Games und Spiele | 17. April 2021 |
Flugsimulator 2020Flugsimulator 2020: Seit dem letzten Update flackert der Flugsimulator sehr stark. Vor dem Update war alle super!
Jetzt ist das Ding nicht mehr zu gebrauchen!
Es flackert sogar bei jedem Mouseover über die Menus,...
|
Games und Spiele | 2. März 2021 |
MS Flugsimulator 2020MS Flugsimulator 2020: FS2020 gekauft, installiert und mit Code aktiviert. Nach Umstellung des PC's von BIOS auf UEFI war die SSD leer. Windows 10, MS Office, etc. wurden ohne Probleme neu installiert und "aktiviert"....
|
Games und Spiele | 30. November 2020 |
FS 2020 DVD-InstallationFS 2020 DVD-Installation: Hallo,
ich kann den FS 2020 Premium deluxe als DVD Version nicht installieren. Wenn ich Setup.exe starte kommt die Fehlermeldung: Diese App kann auf den PC nicht ausgeführt werden. Mein PC wird...
|
Games und Spiele | 3. November 2020 |
Microsoft Flugsimulator 2020 Fehler bei InstallationMicrosoft Flugsimulator 2020 Fehler bei Installation: Hallo, habe den FS online bei Microsoft erworben. Ich muss ihn jetzt auf einem neuen Rechner installieren der alte Rechner wurde abgemeldet, das Installationsprogramm verlangt, dass ich DVD...
|
Games und Spiele | 15. September 2020 |
Flugsimulator 2020 installieren mit DVDFlugsimulator 2020 installieren mit DVD: Beim installieren bis zur DVD 6 lässt sich alles installieren dann kommt eine Fehlermeldung und die Daten sind weg. Nun muß die Installation wieder von vore gestartet werden, wieder bis zur DVD 6...
|
Games und Spiele | 1. September 2020 |
Installation Flugsimulator 2020Installation Flugsimulator 2020: Was ist das für eine Scheissinstallation von Flugsimulator 2020!!! Nach Eingabe des Codes erschien eine Fluganimation und nichts ging mehr. Als ich den Code später nochmals eingeben wollte,...
|
Games und Spiele | 24. August 2020 |