MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht

Diskutiere und helfe bei MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe die Premium Deluxe DVD-Box installiert, jedoch am Ende der Installation noch nicht den Aktivierungcode eingegeben, sondern... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von FrankS1###, 26. August 2020.

  1. FrankS1###
    FrankS1### Gast

    MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht


    Hallo zusammen,


    ich habe die Premium Deluxe DVD-Box installiert, jedoch am Ende der Installation noch nicht den Aktivierungcode eingegeben, sondern erst im Microsoft Store am nächsten Tag. Nun kann ich das Spiel nicht lokal starten, sondern es startet immer die Online-Version XBOX und Herunterladen der Vollversion klappt auch nicht. Was kann ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht - Similar Threads - Flugsimulator 2020 DVD

Forum Datum

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Nach der Installation der Erweiterung Frankreich für den Flugsimulator 2020 habe ich folgendes Problem: Beim Spielstart wird erstmals eine Anmeldung auf mein Microsoft Konto verlangt. Nach...
Games und Spiele 17. April 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Seit dem letzten Update flackert der Flugsimulator sehr stark. Vor dem Update war alle super! Jetzt ist das Ding nicht mehr zu gebrauchen! Es flackert sogar bei jedem Mouseover über die Menus,...
Games und Spiele 2. März 2021

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe den simulator online gekauft und installiert. alles ok. heute morgen konnte ich ihn nicht mehr aktivieren, er wollte mich über Microsoft store leiten. Funktionierte nicht. Ich habe ihn...
Games und Spiele 23. Dezember 2020

MS Flugsimulator 2020

MS Flugsimulator 2020: FS2020 gekauft, installiert und mit Code aktiviert. Nach Umstellung des PC's von BIOS auf UEFI war die SSD leer. Windows 10, MS Office, etc. wurden ohne Probleme neu installiert und "aktiviert"....
Games und Spiele 30. November 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe meinen Flugsimulator 2020 ein zweitesmal neu auf dem selben PC inst.. Nach Eingabe des Codes erfolgt die Meldung, dass der Code schon vergeben wurde. Das kann doch nicht sein, dass eine...
Windows Insider 25. September 2020

Flugsimulator 2020 installieren mit DVD

Flugsimulator 2020 installieren mit DVD: Beim installieren bis zur DVD 6 lässt sich alles installieren dann kommt eine Fehlermeldung und die Daten sind weg. Nun muß die Installation wieder von vore gestartet werden, wieder bis zur DVD 6...
Games und Spiele 1. September 2020

Installation Flugsimulator 2020

Installation Flugsimulator 2020: Was ist das für eine Scheissinstallation von Flugsimulator 2020!!! Nach Eingabe des Codes erschien eine Fluganimation und nichts ging mehr. Als ich den Code später nochmals eingeben wollte,...
Games und Spiele 24. August 2020
MS Flugsimulator 2020: PC DVD Installation funktioniert nach Code-Eingabe nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.