MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

Diskutiere und helfe bei MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt. Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von t.schneider.tas, 19. September 2020.

  1. MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.


    Hallo,


    die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt.

    Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen.


    Ich habe es auf verschiedenen Geräten probiert.

    Ist das nur ein vorübergehender Bug?


    Ich wollte die Umfrage bald veröffentlichen. Was kann ich tun, damit die Bilder wieder korrekt angezeigt werden?

    Schöne Grüße,

    Thomas
     
  2. WilhelmAndergassen Win User

    MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

    Hallo,

    die Bilder in meinen Umfragen werden nicht mehr dargestellt.

    Sie sollten eigentlich in der Titelleiste und in den Abschnittsüberschriften erscheinen.

    Ich habe es auf verschiedenen Geräten probiert.

    Ist das nur ein vorübergehender Bug?

    Ich wollte die Umfrage bald veröffentlichen. Was kann ich tun, damit die Bilder wieder korrekt angezeigt werden?

    Schöne Grüße,

    Thomas
    meine Bilder gehen nicht auf.
  3. t.schneider.tas Win User

    MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt.

    Hallo Wilhelm,

    danke für Deine Antowrt.

    Ja, so ist es bei mir auch.

    Bei Bildern, die ich hochgeladen habe, sieht man nur einen Platzhalter.

    Bilder, die aus dem Internet geladen werden, zeigen die Felhremeldung "Der Download des Bilds hat zu lange gedauert."

    Somit scheint es ein generelles Problem zu sein und es liegt nicht nur an meinem Account.

    Gibt es eine Möglichkeit, MS darauf hinzuweisen?

    Schöne Grüße,

    Thomas
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Forms: Bilder im Vollbild

    Hallo,



    Es gibt keine offizielle Information über die Grösse von Bilder in Forms. Du kannst ein größeres Bild hochladen, damit es nicht neben dem Text dargestellt wird z.B. 3543x1511 .



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. ChristianRieke Win User

    ExportAsFixedFormat in VBA in Excel for Mac speichert seit Update 16.9 keine Bilder mehr im PDF

    1) Diagramm-Export: VBA-Befehl .Chart.ExportAsFixedFormat schlägt fehl.

    2) Diagramm-Export: VBA-Befehl .Chart.Export schlägt ebenfalls fehl.

    3) Kontextmenü "Als Bild speichern ..." löscht eingefügte Formen aus Diagramm.

    Über den Menübefehl "Format" > "Formen einfügen" können Textfelder, Linien, Ovale etc. in Diagramme eingefügt werden. Diese werden in Excel korrekt dargestellt. Beim Speichern als Bild (JPG, PNG etc.) werden die Formen in der oberen und der linken Bildhälfte
    verdeckt. Im rechten unteren Quadranten sind Formen vorhanden.

    Jeweils getestet auf 2 Macs mit mac OS 10.13.2(2) mit Excel 2016 16.9, Update 180116; auf drittem Mac 10.13.2(2) mit Excel 2016 16.9 ohne Update zeigen sich die Fehler nicht.
  6. Office User 213 Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

    Das "witzige":

    - Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

    - Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

    - Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

    Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt. - Similar Threads - Forms Bilder dargestellt

Forum Datum

MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen

MS FORMS Bilder in PDF automatisch zusammenfügen: Guten Tag,ich möchte, das die Bilder aus der resultierenden PDF-Datei sofort dort gespeichert werden und nicht nur als Text.So dass ich die Bilder sofort sehen und auch abspeichern kann in ein und...
Microsoft Office 15. Januar 2024

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe in einem Word Dokument einige Bilder. Bis vor kurzem sah alles fein aus, jetzt wird von jedem Bild nur ein grosser Ausschnitt in der ehemaligen...
Microsoft Office 25. Februar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Apps 19. Januar 2022

Bilder werden nicht richtig dargestellt

Bilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Bild wird nicht richtig dargestellt

Bild wird nicht richtig dargestellt: In einem Dokument werden Bilder zwar nach dem einfügen richtig angezeigt, jedoch nach einiger Zeit werden sie nurmehr als Symbolbilder angezeigt.Kann man das Bild wiederherstellen? Und wie kann...
Microsoft Office 5. Oktober 2021

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt

Bilder werden in Aufgaben nicht dargestellt: Moin, ich habe das Problem, dass mir bei den Aufgaben eingefügte Bilder nicht mehr angezeigt werden, nachdem ich die Aufgabe geschlossen habe. Da ich Aufgaben auch gerne nutze, um Dinge...
Microsoft Office 13. November 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018
MS Forms - Bilder werden nicht dargestellt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.