MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen
Diskutiere und helfe bei MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mein Formular mehrfach überarbeitet und - als es final war - zur Beantwortung geteilt. Die Spalten passen aber nicht zu den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frenge, 31. Januar 2019.
Thema:
MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MS Forms: die Ergebnisse in Excel passen nicht zu den Formular-Fragen - Similar Threads - Forms Ergebnisse Excel |
Forum | Datum |
---|---|---|
Likert-Fragen bei MS-FormsLikert-Fragen bei MS-Forms: Likert-Fragen bei MS-Forms: Kann mir jemand erklären, wenn ich ein mS-Forms brauche für den Unterricht und eine Prüfung erstellen möchte weshalb ich dann bei Likert Fragen nicht automatisch...
|
Microsoft Office | 11. Juni 2024 |
MS Forms in Excel exportierenMS Forms in Excel exportieren: Wieso finde ich auf meinem Mac in MS Forms keine Schaltfläche, mit der ich Antworten in eine Excel-Liste exportieren kann?
|
Microsoft Office | 19. April 2024 |
In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigtIn MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
|
Microsoft Office | 25. November 2022 |
MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?MS Forms: Kann die ID eines Formulars sich ändern?: Hallo, ich habe ein kleines Problem mit der ID eines Forms-Formulars. Plötzlich lässt sich die Abfrage nicht mehr öffnen, es erscheint die Meldung "Dieses Formular ist nicht vorhanden". Ich...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2022 |
MS Forms Fehlende FormulareMS Forms Fehlende Formulare: Hallo liebe Community,
Folgendes ist der Fall: Wenn ich mich bei MS 365 anmelde und auf die App Forms auswähle, dann sind dort alle meine Formulare/Fragebögen/Umfragen samt aller Ergebnisse weg...
|
Microsoft Office | 23. November 2020 |
MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigtMS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen,
ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen:
Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
Forms-Formulare in Excel öffnenForms-Formulare in Excel öffnen: Seit einer Woche kann ich keine Forms-Formulare mehr in Excell öffnen. Das Programm versucht sie in onedrive zu öffnen und dreht dann ewig im Leeren.
Das Formular ist nicht komplex: 8 Angaben...
|
Microsoft Office | 7. September 2018 |