MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alexander.Taeuschel, 30. Oktober 2020.

  1. MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt


    Einen schönen guten Morgen,


    ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen:


    Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der Option "Auswahl" weder die Sprechblase für den Kommentar angezeigt wird, der beim Antworten der Schüler angezeigt werden soll, noch der Haken, den der Ersteller setzen muss, um festzulegen, welche die richtige Antwort ist. Man kann natürlich somit diese Frageform nicht verwenden, was sehr schade ist.


    Wir haben bereits verschiedene Browser ausprobiert Firefox, Edge, Chrome... und alle auf dem neuesten Stand!, aber diese Optionen erscheinen einfach nicht. Bisher erschienen die doch automatisch bei Mouse-Over ?


    Was kann man da tun? Machen wir vielleicht doch irgendetwas falsch?


    Über eine Antwort freue ich mich sehr und bedanke mich im Voraus dafür!


    Beste Grüße,

    Alexander
     
  2. Wolf Spohr Win User

    In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

  3. Galin Karlovv Win User

    MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

    Hallo Jonas,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Forms Forum (nur auf Englisch) wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

    Hallo,



    Vielen Dank für deine Anfrage.



    Kannst du alle Fragen sehen, wenn du den Fragebogen im Forms zugreifst? Hast du dabei

    Verzweigungen
    verwendet, oder sind die Fragen unabhängig? Du kannst noch versuchen die Information von der letzten Frage zu speichern, die Frage zu löschen und erneut hinzufügen. Beantworte bitte sonst meine private Nachricht und zuschicke Screenshots und
    den Link, sodass ich deine Angelegenheit besser verstehen kann.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Miss Sneha Gupta Win User

    Verzweigungsmöglichkeiten in Forms werden nicht richtig angezeigt

    Da Sie die Webversion von MS Forms verwenden, müssen Sie sich keine Gedanken über die Aktualisierung machen, da die neueste Version automatisch in Ihrem Browser verwendet wird.

    Bei Verzweigungsoptionen, die nicht in den Einstellungen Ihres Formulars angezeigt werden, stellen Sie bitte sicher, dass Sie mindestens eine Frage zu Ihrem Formular hinzugefügt haben. Verzweigungsoptionen werden erst angezeigt, wenn Sie eine Frage hinzugefügt haben.

    Wenn Sie eine Frage hinzugefügt haben und immer noch keine Verzweigungsoptionen angezeigt werden, versuchen Sie bitte, ein neues Formular zu erstellen, und prüfen Sie, ob das Problem weiterhin besteht. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie möglicherweise Ihren Browser-Cache leeren oder versuchen, in einem anderen Browser auf MS Forms zuzugreifen, um zu sehen, ob das Problem dadurch behoben wird.

    Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei irgendetwas benötigst, zögere bitte nicht, es mich wissen zu lassen. Es wird mir ein Vergnügen sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Wolf Spohr Win User

    MS Forms "Schnellimport" - Formatierung für Feld "Nachricht an diejenigen, die dieses Feld auswählen"

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt - Similar Threads - Forms Frage Optionen

Forum Datum

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen: Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den Fragentyp "Auswahl" genutzt und eine maximale...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt: Hallo,ich habe soeben einen Fragebogen in MS Forms erstellt. Es werden mir generell alle Fragen angezeigt, allerdings nicht in der Vorschau. Auch wenn der Fragebogen per Link versendet wird,...
Microsoft Office 25. November 2022

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“: Hallo zusammen, ich möchte mit Microsoft Survey eine Umfrage erstellen. Zuerst habe ich angefangen das über meinen privaten Account zu machen, auf dem ich kein Premium habe. Dann habe ich mich...
Microsoft Office 13. Januar 2022

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hei, ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur 7 Fragen angezeigt. Es sind die ersten 7....
Microsoft Office 20. Mai 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.