MS Forms nach der Freigabe anpassen

Diskutiere und helfe bei MS Forms nach der Freigabe anpassen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kohler Beat, 18. April 2024.

  1. MS Forms nach der Freigabe anpassen


    Ist es möglich eine Frage in MS Forms nach der Freigabe anzupassen - das heisst das Antwortfeld von Text auf nur Zahlen 0-20 anzupassen?
     
  2. Wolf Spohr Win User

    MS Forms

  3. laufreak Win User

    Schriftart ändert sich beim Kopeiren von Textfeldern

    hallo Lisa,

    weder noch- da habe ich mich falsch ausgedrück: Ich habe eine rechteckig Form genommen und und dann über die rechte Maus -> Text hinzufügen, den Text in die Form geschrieben.

    Da ich nun nicht wieder ständig die Standard Form anpassen wollte (Keine Fülung, knallroter Rahmen + Stärke des Rahmens anpassen wollte, habe ich diese einfach kopiert um dann nur den Text in der Form zu ändern.

    Mit Schriftart für TExtkörper..: Genau so dachte ich da sauch (bekomme in der AW das Zitat nicht hin :-(. )

    Das kopieren erfolgt innerhalb des Dokumentes.

    Grüße- Susanne
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht

    Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Microsoft Forms - Microsoft Community Hub
    Microsoft Forms hat ein eigenes Forum.
    Leider nur in English.
    mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  5. Lutz Georgi Win User

    MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht

    Danke für den Hinweis, hatte danach gesucht aber auf Anhieb nichts gefunden.
    Ich probiere es dort, vielen Dank!
    LG
  6. Wolf Spohr Win User

    In MS Forms werden nicht alle Fragen angezeigt

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms nach der Freigabe anpassen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms nach der Freigabe anpassen - Similar Threads - Forms Freigabe anpassen

Forum Datum

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen

MS Forms - Präsentieren - Grafiken anpassen: Nach einem Update von MS Forms werden die Grafiken plötzlich anders dargestellt. Balkendiagramm in % anstatt mit Zahlen. Kann ich diese Anpassung rückgängig machen oder kann eingestellt wie die...
Microsoft Office 18. April 2024

Forms Umfrage Design anpassen

Forms Umfrage Design anpassen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte eine Forms Umfrage erstellen und das Design anpassen, dass ich ein selbst gewähltes Bild verwenden kann, was ja grundsätzlich möglich istLeider wird das...
Microsoft Office 26. September 2023

Microsoft Forms Nutzungsbedinungen anpassen

Microsoft Forms Nutzungsbedinungen anpassen: Guten Tag,ich habe da ein Problem. In Microsoft Forms NICHT die Pro Variante habe ich eine neue Umfrage erstellt. Der Link der Nutzungsbedingungen zeigt auf ->...
Microsoft Office 1. Juni 2023

MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht

MS Forms - Videos bei externer Freigabe gehen nicht: Guten Tag,ich habe ein Problem bei MS Forms, bei dem ich nicht weiter komme.Kurz gesagt möchte ich mit Forms Prüfungen erstellen, welche dann an Menschen außerhalb unserer Organisation...
Microsoft Office 17. Januar 2023

Forms: Design anpassen

Forms: Design anpassen: Ich möchte für eine Umfrage das Design anpassen und habe auch schon den entsprechenden Artikel im Support gefunden, allerdings komme ich im Design Menü s. Bild nicht an den Punkt, dass ich eine...
Microsoft Office 1. September 2021

Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe

Anpassung Postfachrichtlinie / Individuelle Freigabe: Hallo zuammen, ich habe in Microsoft 365 alle Benutzer bei uns im Unternehmen angelegt. Ich wollte nun im Nachgang die Anpassung in der Richtlinie vornehmen, dass z.B. alle Kollegen im...
Microsoft Office 6. Januar 2021

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018
MS Forms nach der Freigabe anpassen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.