MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür...

Diskutiere und helfe bei MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt und ausgewählt dass jeder die Fragen beantworten kann. Trotzdem wird den anderen Nutzern die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MiriamVT, 31. Januar 2023.

  1. MiriamVT
    MiriamVT Gast

    MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür...


    Hey, ich habe eine Umfrage auf MS Forms erstellt und ausgewählt dass jeder die Fragen beantworten kann. Trotzdem wird den anderen Nutzern die Fehlermeldung: "Stellen Sie sicher dass sie die Berechtigung für den Zugriff auf dieses Formular besitzen" angezeigt.Das Start- und Enddatum für die Bearbeitungszeit ist so eingestellt, dass es nicht daran liegen kann.Kann mir jemand weiterhelfen wie ich den Zugriff für alle freischalten kann?
     
  2. Lenka - MSFT Win User

    MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür erteilt wurde

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo MiriamVT,

    Vielen Dank für Ihre Antwort.

    Aus dem Screenshot und den zugehörigen Informationen, die Sie angegeben haben, geht hervor, dass kein Problem mit Ihrem Setup vorliegt.

    Aufgrund der Tatsache, dass Sie derzeit ein Microsoft Form verwenden, das mit einem Unternehmenskonto erstellt wurde, ist es jedoch möglich, dass Ihre IT-Mitarbeiter Berechtigungen für das Konto des Mitarbeiters festgelegt haben, sodass nicht darauf zugegriffen werden kann.

    Ich schlage vor, dass Sie sich an Ihre IT-Mitarbeiter Ihres Unternehmens wenden, um Sie bei der Lösung dieses Problems zu unterstützen.

    Wenn Ihre IT-Mitarbeiter auch damit Probleme haben, kann ich das Problem in das Enterprise-Modul übertragen und die entsprechenden Personen Ihnen helfen lassen, derzeit wird die Community hauptsächlich für zu Hause unterstützt.
    Wenn etwas nicht klar ist, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen.
    Beste Wünsche
    Lenka-MSFT| Microsoft Community Support-Spezialist
  3. Lenka - MSFT Win User

    MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür erteilt wurde

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo MiriamVT,
    Vielen Dank, dass Sie unsere Microsoft-Community nutzen.
    Ich verstehe, dass Sie ein Problem mit der Erstellung von MS Forms haben.

    Ich habe das Problem basierend auf Ihrer Beschreibung getestet, aber nicht reproduziert. Können Sie mir einen Screenshot des entsprechenden Hinweises schicken? Damit ich es analysieren kann.

    Haben Sie es als E-Mail an andere oder als Link weitergegeben? Könnten Sie mir bitte den Link in einer privaten Nachricht mitteilen und ich werde es testen.

    Wurde das Formular auch für ein persönliches Konto oder ein Geschäftskonto erstellt? Bitte senden Sie mir die Formular-Setup-Seite zusammen, damit ich sie überprüfen kann.

    Ich werde Ihnen eine private Nachricht senden, um die relevanten Informationen zu erhalten, also behalten Sie bitte die private Nachricht im Auge.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Wenn etwas nicht klar ist, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen.
    Alles Gute
    Lenka-MSFT| Microsoft Community Support-Spezialist
  4. Mukesh_465 Win User

    Warum fehlen Excel-Funktionen für Umfragen und für die Integration von Forms in Excel?

    Hallo

    Forms for Excel unterscheidet sich von Microsoft Forms. Sie können Formulare für Excel über OneDrive erstellen und dazu jede Art von Konto verwenden.

    Excel-Umfrage geht bald in den Ruhestand. Während alle vorhandenen Umfragen, die Sie in OneDrive über Create > Excel-Umfrage erstellt haben, weiterhin wie erwartet funktionieren, verwenden Sie Microsoft Forms für jede neue Umfrageerstellung.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  5. [Didi] Win User

    Umfrage in forms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CarolinXK,

    Mein Name ist Didi. Gerne helfe ich Ihnen heute weiter.

    Es tut uns leid, von diesem Problem zu hören. Basierend auf meinem Test, wenn ein Formular von einem Benutzer (mit einem Microsoft-Konto) als Vorlage freigegeben und vom Empfänger (mit einem Office 365-Konto) dupliziert wird, können nur sie die Antworten dieses Formulars sehen und zusätzliche Elemente hinzufügen. Der ursprüngliche Ersteller kann die Antworten nicht sehen.

    Alles Gute
  6. Arissa O Win User

    Umfrage in forms

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Ich sehe, sind Sie der Administrator? Waren Sie derjenige, der die Umfrage erstellt hat?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür... - Similar Threads - Forms Umfrage zugreifen

Forum Datum

MS Forms Umfrage lässt sich nicht auf einem Mac öffnen

MS Forms Umfrage lässt sich nicht auf einem Mac öffnen: Hallo,seid neustem bin ich von meinem Surface auf ein Mac Book umgestiegen.D.h. vorher hat alles super funktioniert.Nun möchte ich eine Umfrage öffnen und die Seite lädt sich ständig im Sekunden...
Microsoft Office 21. Oktober 2023

Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen?

Forms Umfrage von ehemaligen Kollegen zugreifen?: Ein ehemaliger Mitarbeiter hatte eine Formsumfrage erstellt und durchgeführt. Nun können wir weder auf die Ergebnisse der Umfrage noch auf die Umfrage selbst zugreifen. Woran kann das liegen? Kann...
Microsoft Office 19. September 2023

Zusammenhänge Forms-Umfragen

Zusammenhänge Forms-Umfragen: Hallo zusammen, ist es möglich, bei der Auswertung von MS Forms-Umfragen Zusammenhänge darzustellen? Beispiel: 90% derer, die bei Frage 2 "b" angekreuzt haben, haben bei Frage 4 "d" gewhält....
Microsoft Office 13. September 2023

MS Forms Umfrage stoppt nach Seite 2 von 7

MS Forms Umfrage stoppt nach Seite 2 von 7: Hallo,ich habe eine Umfrage für unsere Organisation erstellt. Diese hat 7 Seiten und 42 Fragen. Verzweigungen bestehen keine.Leider will der Fragebogen nach der 2. Seite immer schon die Umfrage...
Microsoft Office 26. August 2022

Umfrage in forms

Umfrage in forms: Hallo. Ich habe eine Umfrage in forms erstellt und auch schon Antworten erhalten.Leider werden mir die Ergebnisse der Umfrage nicht mehr angezeigt. Diese konnte ich aber am Anfang sehen.Hat jemand...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Umfrage in Microsoft Forms

Umfrage in Microsoft Forms: Hallo in die Runde, ich habe für unsere Schule eine Umfrage in Microsoft Forms erstellt und dazu zum Teil eine hier schon fertig angebotene Vorlage genutzt, bzw. diese erweitert. Den zugehörigen...
Microsoft Office 25. März 2021

Forms - Umfragen weg

Forms - Umfragen weg: Hallo, wir nutzen schon sehr lange Microsoft Forms. Monatlich immer wieder dieselben angelegten Umfragen. Nun sind alle weg. Sowohl die Links zum Bearbeiten (Admin), als auch die...
Microsoft Office 9. September 2019
MS Forms: Niemand außer mir kann auf meine Umfrage zugreifen obwohl die Berechtigung dafür... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.