MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

Diskutiere und helfe bei MS Forms Option „Sonstiges fehlt“ im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mit Microsoft Survey eine Umfrage erstellen. Zuerst habe ich angefangen das über meinen privaten Account zu machen, auf dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jonas.mc, 13. Januar 2022.

  1. Jonas.mc
    Jonas.mc Gast

    MS Forms Option „Sonstiges fehlt“


    Hallo zusammen, ich möchte mit Microsoft Survey eine Umfrage erstellen. Zuerst habe ich angefangen das über meinen privaten Account zu machen, auf dem ich kein Premium habe. Dann habe ich mich über den Account meiner Uni angemeldet und gesehen, dass es ein paar mehr Einstellungsmöglichkeiten gibt. Mir ist dann aber direkt aufgefallen, dass bei der Frageart „Auswahl“ der Punkt „Sonstiges“ fehlt, also der Punkt, indem die befragte Person selber was eintragen kann. Der Punkt ist mir sehr wichtig und ich kann nicht drauf verzichten.Bei meinem privaten Account gibt es diesen Punkt, es fehlen a
     
  2. Galin Karlovv Win User

    MS Forms Option „Sonstiges fehlt“

    Hallo Jonas,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Forms Forum (nur auf Englisch) wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. MathiasNolten Win User

    Office 7

    Hallo,

    in in welcher Form ist diese lizens zu haben,

    der key den ich habe wurde durch Microsoft geprüft und der ist nicht gesperrt oder sonstiges.
  4. tomi-s2 Win User

    Relevant

    Update hat nichts gebracht, ich hab ja relevant und sonstige (wie im Bild zu sehen)
    kann es aber leider nicht deaktivieren weil mir die Einstellung dazu leider fehlt.
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Lilli,

    "Lilli_xx" schrieb

    [Überprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen]

    > Jedoch gelingt es mir nicht, in einem vorhandenen Dokument,
    > in dem andere in der Form "[Thomas 20.06.2010] Könnte es sein,
    > dass du ... " (z.B. in grün) ihre Kommentare eingefügt haben, auch
    > meine in dieser Form einzufügen. Ich kann unter "Optionen zum
    > Nachverfolgen von Änderungen" die Einfügungen "Nach Autor"
    > wählen, dann werden meine Einfügungen grundsätzlich rot, allerdings
    > ohne [Meinen Namen und Datum] vorangestellt.

    "kennt" Word denn deinen Namen (Datei | Optionen | Allgemein |
    Benutzername)?

    --
    Viele Grüße
    Lisa [MS MVP Word]
  6. acimot Win User

    Aufdrängen von Demo-Version von Office 2007 unterbinden auf auf einem PC mit Office 2003

    Ich habe das Probe-Office 2007 erfolgreich vom Vista Home Premium SP2 deinstalliert. Word, Excel, Outlook und Ppt funktioneieren OK.

    Mir fiel auf, dass (plötzlich?) unter Office Tools MS der Picture Manager fehlt. Ich habe versucht, dies vom selben Office 2003 DVD zu installieren, allerdings ohne Erfolg. Es erscheint unter der Option Erweiterte...ich habe „von Arbeitsplatz ausführen“
    und „bei der ersten Verwendung installieren“ versucht, aber man bekommt keine „Bestätigung“ in Form eines X o.ä. Es kommt zwar die Meldung „Aktualisierung erfolgreich“, aber die Anwendung ist nicht zu sehen. Bilder lassen sich nur mit Windows Fotogalerie öffnen.



    Verstehe ich nicht, weil Nachinstallationen von Word und Excel-Komponenten immer geklappt haben.

    Für Hilfe vielen Dank im Voraus
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“ - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms Option „Sonstiges fehlt“ - Similar Threads - Forms Option „Sonstiges

Forum Datum

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen

MS Forms Übersetzung Anzahl Optionen: Hallo zusammen,ich habe mit Microsoft Forms einen Umfrage erstellt, die ich gerne auf Deutsch und Englisch zur Verfügung stellen möchte.Ich habe den Fragentyp "Auswahl" genutzt und eine maximale...
Microsoft Office 3. Dezember 2023

Microsoft Forms Option "Sonstiges"

Microsoft Forms Option "Sonstiges": Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

Microsoft Forms Option "Sonstiges"

Microsoft Forms Option "Sonstiges": Hallo!Ich habe in letzter Zeit zwei Umfragen auf Microsoft Forms erstellt. Bei der ersten hatte ich bei Multiple Choice die Möglichkeit "Option "Sonstiges" hinzuzufügen, sodass, die Befragten...
Microsoft Office 26. Oktober 2021

MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt

MS Forms Einstellung "Wer kann dieses Formular ausfüllen" fehlt: Hallo, ich wollte bei meinem Formular die Anonymisierungs-Option ändern. Dabei bin ich wie auf folgender Seite vorgegangen: Anpassen der Formular- oder Prüfungseinstellungen in Microsoft Forms...
Microsoft Office 28. Februar 2021

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt

MS Forms / Einige der Frage-Optionen werden nicht angezeigt: Einen schönen guten Morgen, ich habe eine Frage im Auftrag mehrerer meiner Lehrerkollegen: Wir alle hier lieben MS Forms. Was mir allerdings unverständlich ist, ist dass neuerdings ! bei der...
Microsoft Office 30. Oktober 2020

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS Forms Option „Sonstiges fehlt“ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.