MS Forms speichert Änderungen nicht

Diskutiere und helfe bei MS Forms speichert Änderungen nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Lehrer melden uns rück, dass ihre Informationen, die sie in Forms als Kommentare reinschreiben, verschwinden. Sie erstellen ein Forms,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Teja_B, 25. Oktober 2020.

  1. Teja_B
    Teja_B Gast

    MS Forms speichert Änderungen nicht


    Hallo zusammen

    Lehrer melden uns rück, dass ihre Informationen, die sie in Forms als Kommentare reinschreiben, verschwinden. Sie erstellen ein Forms, die Studenten lösen den Test und beim Korrigieren werden die Lehrer zum einen aufgefordert anzugeben, ob sie auf der Seiten bleiben wollen oder die Seite verlassen wollen mind. 1x in 5 Min.. Auch wenn sie auf der Seite bleiben kommt es vor, dass ihre Ergänzungen Kommentare "verschwinden". Auch neu erstellte Forms Quiz "verlieren" zum Teil die letzten Änderungen. Alle Lehrpersonen haben eine A5-Lizenz. Dabei spielt der Browser offenbar keine Rolle, das Phänomen tritt bei diversen Browsern auf: Microsoft Edge, Google Chrome, Firefox und Internet Explorer.

    Was kann die Ursache dafür sein?
    Vielen Dank für eure Rückmeldungen
     
  2. Teja_B Win User

    MS Forms speichert Änderungen nicht

    Hallo Galin

    vielen Dank für die Antwort, ich werde auch dort vorstellig.

    LG Teja
  3. Galin Karlovv Win User

    MS Forms speichert Änderungen nicht

    Hallo Andreas,

    Bitte wende dich an die Spezialisten in Forms
    Forum
    , damit du mehr Hilfe bekommen kannst.

    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engeneer
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Funktionsweise: Überrprüfen | Nachverfolgung | Änderungen - Word 2010

    Hallo Lilli,

    "Lilli_xx" schrieb

    [Überprüfen | Nachverfolgung | Änderungen nachverfolgen]

    > Jedoch gelingt es mir nicht, in einem vorhandenen Dokument,
    > in dem andere in der Form "[Thomas 20.06.2010] Könnte es sein,
    > dass du ... " (z.B. in grün) ihre Kommentare eingefügt haben, auch
    > meine in dieser Form einzufügen. Ich kann unter "Optionen zum
    > Nachverfolgen von Änderungen" die Einfügungen "Nach Autor"
    > wählen, dann werden meine Einfügungen grundsätzlich rot, allerdings
    > ohne [Meinen Namen und Datum] vorangestellt.

    "kennt" Word denn deinen Namen (Datei | Optionen | Allgemein |
    Benutzername)?

    --
    Viele Grüße
    Lisa [MS MVP Word]
  5. Mutti&11015 Win User

    Word speichert Änderungen nicht

    Lieber Herr Lyner,

    danke für die Tipps.

    Problem ist damit gelöst

    Viele Grüße

    Gisela van Soest
  6. Mutti&11015 Win User

    Word speichert Änderungen nicht

    Hallo Herr Lyner,

    was haben sie für eine OCR Software.

    Viele Grüße

    Gisela van Soest
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Forms speichert Änderungen nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Forms speichert Änderungen nicht - Similar Threads - Forms speichert Änderungen

Forum Datum

MS Forms

MS Forms: Ich kann einen Link mt einem duplizierten Link zwar öffnen aber nicht duplizieren. In MS Forms erscheint dann entweder gar nichts oder das Quiz ist leer? Bei Freunden lässt sich das Quiz öffnen...
Microsoft Office 15. November 2020

Benachrichtigungsmail bei MS Forms

Benachrichtigungsmail bei MS Forms: Guten Tag, Die Benachrichtigung, wenn eine Umfrage ausgefüllt wurde, geht laut meiner Recherche immer an die E-Mail-Adresse des Besitzers der Umfrage. Dies kann auch nicht geändert werden. Nun...
Microsoft Office 7. September 2020

Druckprobleme mit MS Forms

Druckprobleme mit MS Forms: Ich habe ein Quizz mit MS Forms unter Office 365 Education erstellt und möchte die Antworten der Responder ausdrucken. Ging bislang auch immer. Seit heute zeigt die Druckervorschau aber nur eine...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Word speichert Änderungen nicht

Word speichert Änderungen nicht: Hallo, ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet,...
Microsoft Office 30. November 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo, ich habe 2 Fragen zum Thema MS-Forms. Frage 1, gibt es im MSForms die Möglichkeit, Eine Struktur für die Fragen zu geben, wie bspw. 1. Thema 1.1 Frage1 1.2 Frage2 ... 2. Thema...
Microsoft Office 2. Oktober 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018

MS Forms

MS Forms: Hallo zusammen, ist es in MS Forms möglich, die einzelnen Antworten auch als PDF Datei oder andere Formate zu speichern. Im Moment gibt es ja nur die Funktionen "Antwort drucken" oder "Antwort...
Microsoft Office 28. September 2018
MS Forms speichert Änderungen nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.