MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist

Diskutiere und helfe bei MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Moin Community, das sind meine Einstellungen und trotzdem bekomme ich keine mail, wenn jemand das Formular ausgefüllt hat. Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertKas, 4. März 2021.

1. HerbertKas
    HerbertKas Gast

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist

Moin Community,

das sind meine Einstellungen und trotzdem bekomme ich keine mail, wenn jemand das Formular ausgefüllt hat.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

DuG

Herbert

2. BigWoelfi Win User

Outlook aus Office 365 - Protokoll fehlgeschlagene Verbindung

Ich kann die Info-Art hier nicht nachvollziehen.

Mal bekommt man Aufforderungen, sich zu bedanken oder so, mal bekommt man Benachrichtigungen, ohne dass erkennbar wäre, wofür eigentlich.

Zu diesem Thema habe ich jetzt 4 oder Benachrichtigungen erhalten, obwohl nur eine Antwort eingegangen ist bisher?

Was soll dieser **** eigentlich?
  3. Mavo145 Win User

MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter)

Hallo,

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe viele Informationen entnehmen können.

Eine abschließende Frage noch: Ist es möglich in den Einstellungen etwas zu verändern, so dass man eine Benachrichtigung (E-Mail und/oder Push) bei einer Erstellung einer Aufgabe, unabhängig von einer Zuweisung, bekommt?

Gruß
  4. Galin Karlovv Win User

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten (z. B. Word, Excel)

Hallo SchulerS,

Wenn jemand nach dem @ Zeichen den Namen von einem Benutzer einträgt, dann bekommt der Benutzer eine Benachrichtigung durch das Postfach. Ich kann dir empfehlen, dass du auch die Information im

Artikel
    prüfst, wie man Benachrichtigungen erstellen kann, wenn eine Datei in SharePoint geändert wird.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  5. Pauline R. Win User

Benachrichtigung über Junk-E-Mails ausschalten

6. GeorgiTaskov_MSFT Win User

OneDrive E-Mail Benachrichtigung

Hallo Juergen365,

Bitte überprüfe ob die Benachrichtigungen nicht imClutter-Ordner sind.

Ich habe noch eine Frage: Wer bekommt die E-Mail Benachrichtungen nicht? Interne oder externe für Deine Ogranisation Benutzer?

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist - Similar Threads - Forms bekommt Mail

Forum Datum

MS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht

MS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht: Wir verwenden MS Forms zur Erhebung von Informationen und Daten innerhalb des Unternehmens. Lässt sich einstellen, dass es den Befragten möglich wird, ihre Antworten selbst nach der Eingabe zu...
Microsoft Office 19. August 2020

Forms alle Antworten ausdrucken

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020

Forms: Antworten als PDF drucken

Forms: Antworten als PDF drucken: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich bin Lehrer und nutze mit meiner Klasse Forms für digitale Leistungsnachweise. Wenn ich die Proben korrigiere, muss ich erst jedes Quizz einzeln...
Microsoft Office 27. Januar 2020

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
Microsoft Office 6. September 2018

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern

MS Forms: Benachrichtigung bei Ausfüllen. E-Mailadresse ändern: Wenn man in MS Forms einen Fragebogen angelegt hat und diese von externen Personen ausgefüllt wird, bekommt man eine E-Mail Benachrichtigung. Kann man diese E-Mail Adresse irgendwo ändern, oder...
Microsoft Office 5. September 2018

MS Project 2016 - Bei Erstellung eines periodischen Vorgangs erfolgt keine Neuberechnung...

MS Project 2016 - Bei Erstellung eines periodischen Vorgangs erfolgt keine Neuberechnung...: Guten Tag zusammen, ich bin neu in diesem Forum und das ist meine erste Frage. Sollte ich etwas falsch machen, bitte ich um Nachsicht und Korrektur. Vielen Dank! Zu meinem Problem:...
Microsoft Office 12. Juli 2017

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender

outlook 2016: antworten und weiterleiten von E-Mails erfolgt vom falschen E-Mail-Absender: Hallo, ich habe folgendes Problem mit Outlook 2016 64 bit Version: Ich habe mehrere E-Mail-Konten eingerichtet, u.a mehrere POP3-Konten (gmx und yahoo). Außerdem habe ich ein Outlook.com Konto...
Microsoft Office 2. November 2016
MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.