MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist

Diskutiere und helfe bei MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; [IMG] Moin Community, das sind meine Einstellungen und trotzdem bekomme ich keine mail, wenn jemand das Formular ausgefüllt hat. Hat jemand eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HerbertKas, 4. März 2021.

  1. HerbertKas
    HerbertKas Gast

    MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist


    [​IMG]

    Moin Community,

    das sind meine Einstellungen und trotzdem bekomme ich keine mail, wenn jemand das Formular ausgefüllt hat.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

    DuG

    Herbert
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist

    Hallo Herbert,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Ich bekommen mit den gleichen Einstellungen im Forms immer die Benachrichtigungen, wenn jemand das Form ausfüllt. Man kann eine Nachrichtablaufverfolgung vornehmen, um zu klären was mit der Nachricht passiert.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
    <br />
  3. BigWoelfi Win User

    Outlook aus Office 365 - Protokoll fehlgeschlagene Verbindung

    Ich kann die Info-Art hier nicht nachvollziehen.

    Mal bekommt man Aufforderungen, sich zu bedanken oder so, mal bekommt man Benachrichtigungen, ohne dass erkennbar wäre, wofür eigentlich.

    Zu diesem Thema habe ich jetzt 4 oder Benachrichtigungen erhalten, obwohl nur eine Antwort eingegangen ist bisher?

    Was soll dieser **** eigentlich?
  4. Mavo145 Win User

    MS Planner Benachrichtigungen (E-Mail und Push/Aktivitätsreiter)

    Hallo,

    Vielen Dank für die Antwort. Ich habe viele Informationen entnehmen können.

    Eine abschließende Frage noch: Ist es möglich in den Einstellungen etwas zu verändern, so dass man eine Benachrichtigung (E-Mail und/oder Push) bei einer Erstellung einer Aufgabe, unabhängig von einer Zuweisung, bekommt?

    Gruß
  5. NB_132 Win User

    Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

    Hallo Damian M.,
    <br />vielen Dank für die Rückmeldung hierzu. Die Office Version wurde bereits aktualisiert, jedoch ohne Erfolg bzw. Auswirkung in Forms. Außerdem habe ich nochmals, die zwei weiteren Personen erneut in Forms, auf das jeweilige Formular verteil--> leider auch ohne Erfolg.
    <br />PS: Sofern es ein Geschäftskonto ist, welche Einstellen müssten geändert werden, um das Problem zu lösen ?
    <br />LG
    <br />N
    <br />
  6. Damian_M Win User

    Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

    Hallo NB_132,
    <br />vielen Dank für deine Kontaktaufnahme. Bitte entschuldige die verspätete Reaktion.
    <br />Wie ich deinen Beitrag verstehe, bekommst nur du eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn das Formular, das du in Microsoft Forms erstellt hast, ausgefüllt bzw. durchgeführt wird, auch wenn zwei andere Personen Zugriffsrechte haben. Falls dieses Problem besteht, wäre es für mich nützlich zu erfahren, welche Office-Version du verwendest. Du kannst einen Screenshot der Produktinformationen auch hier veröffentlichen, unter der Voraussetzung, dass der Screenshot keine vertraulichen Informationen aufweist.
    <br />Wenn du Microsoft Forms in einer geschäftlichen Arbeitsumgebung mit einem geschäftlichen Konto nutzt, müsstest du dich möglicherweise an einen internen Administrator wenden, falls die Microsoft 365-Einstellungen noch angepasst werden müssten. Die Office-Version kannst du uns natürlich gerne mitteilen.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Damian M.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist - Similar Threads - Forms bekommt Mail

Forum Datum

Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten

Zusammenfassung MS Forms erstellen sämtliche Antworten: Ich wollte die Ergebnisse einer Umfrage drucken bzw. als PDF speichern. Die Zusammenfassung kann man ja drucken, jedoch sind dort bei Freitextantworten nur die neusten drauf und nicht sämtliche...
Microsoft Office 29. Januar 2024

MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen

MS Forms Antwort-Email an Formularabsender:innen: Guten Tag,wir arbeiten mit MS Forms. Allerdings würden sich die Absender von den Formularen eine E-Mail wünschen, die automatisch generiert wird, in der so etwas in der Art steht wie "Vielen Dank,...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Antworten von Forms auf Gruppenformulare

Antworten von Forms auf Gruppenformulare: Guten TagIch habe eine neue O365 Gruppe erstellt und in Forms ein neues Gruppenformular erstellt.In diesem Gruppenformular habe ich zusätzlich das Häckchen bei "E-Mail-Benachrichtigung für jede...
Microsoft Office 31. Januar 2023

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel

MS Forms - Fehlende Antworten in Excel: Hallo,ich habe eine Umfrage mit etwa 62 Fragen erstellt. Einige mit Likert. Beim Export würfelt es mir alle Antworten durcheinander und es fehlt auch eine komplette Antwort eines Likert. Zur...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten

Microsoft Forms-->E-Mail-Benachrichtigung für jede Antwort erhalten: Hallo zusammen,ich habe in Microsoft Forms ein "Formular" erstellt, sobald dieses bearbeitet wird, möchte ich eine E-Mail Benachrichtigung erhalten funktioniert soweit auch. Jetzt habe ich dieses...
Microsoft Office 11. August 2021

MS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht

MS Forms Antworten speichern aus Befragtensicht: Wir verwenden MS Forms zur Erhebung von Informationen und Daten innerhalb des Unternehmens. Lässt sich einstellen, dass es den Befragten möglich wird, ihre Antworten selbst nach der Eingabe zu...
Microsoft Office 19. August 2020

Forms alle Antworten ausdrucken

Forms alle Antworten ausdrucken: Hallo! Ich habe eine Umfrage für meine Mitarbeiter im Forms im O365 erstellt. Gibt es eine Möglichkeit alle Antworten auf einmal auszudrucken? Keine Zusammenfassung sondern von jedem...
Microsoft Office 15. Juli 2020
MS-Forms: Wie bekommt man eine Mail Benachrichtigung an Ersteller, wenn Antwort erfolgt ist solved

Users found this page by searching for:

  1. www.windows-info.de

    ,
  2. microsoft forms email benachrichtigung an mehrere personen

    ,
  3. benachrichtigung wenn forms ausgefüllt wird

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.