MS Foto App - HDR Bestes Licht auswählen

Diskutiere und helfe bei MS Foto App - HDR Bestes Licht auswählen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich fotografiere viel mit meiner Lumia 950 mit der Einstellung 'Erweitertes HDR'. Wenn ich die Bilder aus OneDrive auf meinem Desktop aufrufe,... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Helmut 45, 14. November 2017.

  1. Helmut 45
    Helmut 45 Gast

    MS Foto App - HDR Bestes Licht auswählen


    Hallo,

    ich fotografiere viel mit meiner Lumia 950 mit der Einstellung 'Erweitertes HDR'.

    Wenn ich die Bilder aus OneDrive auf meinem Desktop aufrufe, wird mir zwar die Funktion 'HDR Bestes Licht auswählen' angezeigt, aber sie antwortet jeweils mit der Meldung 'da hat was nicht geklappt, versuchen sie es noch einmal'.

    Auf dem Lumia habe ich kein Problem mit dieser Funktion, würde meine Fotos aber lieber auf dem Desktop bearbeiten.


    Kann mir da jemand helfen?

    Danke Helmut45
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Foto App - HDR Bestes Licht auswählen - Apps

Die Seite wird geladen...

MS Foto App - HDR Bestes Licht auswählen - Similar Threads - Foto App HDR

Forum Datum

Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Keine Fotos mehr in MS Foto-App: Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf ihr Gerät Fotos vom Handy Iphone importiert....
Apps 12. Juli 2022

Keine Fotos mehr in MS Foto-App

Keine Fotos mehr in MS Foto-App: Hallo,habe mich schon ein bisschen durch die vorhandenen Threads gewühlt, aber bisher keine wirkliche Lösung gefunden. Meine Freundin hat gestern auf ihr Gerät Fotos vom Handy Iphone importiert....
Games und Spiele 12. Juli 2022

Foto App

Foto App: Foto App lässt sich nicht öffnen, Dateisystemfehler (-2147219196) erscheint. Was ist zu tun?
Apps 24. Juli 2018

Foto app

Foto app: Hallo, es werden keine bewegten Bilder in der Foto App angezeigt.
Apps 21. Januar 2018

Foto APP

Foto APP: Die Antwort von Diego war nicht erfolgreich. Mein Betriebssystem - Windows 10 / 64 Bit. Das vorgeschlagene Microsoft-Kamera-Codec Pack 6.3.9721.0 ist für Windows 10 nicht geeignet....
Apps 15. Januar 2018

kein Licht in Tastatur

kein Licht in Tastatur: Ab diesem Thread teilen. ich bekomme kein Licht in Tastatur
Allgemeines 29. September 2017

Foto APP

Foto APP: Die Bildbearbeitung bei meiner Foto APP funktioniert nicht mehr. Das Bild das ich anklicke zum bearbeiten erscheint nicht mehr. Was kann ich tun
Surface 15. August 2017
MS Foto App - HDR Bestes Licht auswählen solved

Users found this page by searching for:

  1. hdr bestes licht auswählen

    ,
  2. lumia erweitertes hdr

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.