MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt

Diskutiere und helfe bei MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die sieben Editionen von Office 2007 Microsoft wird Office 2007 in insgesamt sieben Editionen auf den Markt bringen. Der Vorgänger, Office 2003,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Niklas, 18. Februar 2006.

  1. Niklas
    Niklas Gast

    MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt


    Die sieben Editionen von Office 2007

    Microsoft wird Office 2007 in insgesamt sieben Editionen auf den Markt bringen. Der Vorgänger, Office 2003, erschien im Oktober 2003. Seinerzeit standen sechs Version zur Auswahl ( wir berichteten ).


    Office 2007 wird es in folgenden Versionen geben (Preise in US-Dollar Retail/Update):

    Microsoft Office Basic 2007 (nur als OEM)
    Excel, Outlook, Word

    Microsoft Office Home and Student 2007 (149 US-Dollar)
    Excel, Powerpoint, Word, Onenote

    Microsoft Office Standard 2007 (399 US-Dollar/ 239 US-Dollar)
    Excel, Outlook, Powerpoint, Word

    Microsoft Office Small Business 2007 (449 US-Dollar / 279 US-Dollar)
    Excel, Powerpoint, Word, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager

    Microsoft Office Professional 2007 (499 US-Dollar / 329 US-Dollar)
    Excel, Powerpoint, Word, Access, Publisher, Outlook mit Business Contact Manager

    Microsoft Office Professional Plus 2007 (nur als Volumenlizenz)
    Excel, Outlook, Powerpoint, Word, Access, Infopath, Communicator, Publisher, Sharepoint Services

    Microsoft Office Enterprise 2007 (nur als Volumenlizenz)
    Excel, Outlook, Powerpoint, Word, Access, Infopath, Communicator, Publisher, Onenote, Groove, Sharepoint Services


    Auffällig im Vergleich zum Vorgänger: Microsoft Office Professional Enterprise Edition 2003 wird durch ein Paket ersetzt, das den griffigeren Namen Microsoft Office Enterprise 2007 trägt. Hinzu kommt eine "Professional Plus"-Edition, die es bisher nicht gab. Sie enthält im Vergleich zu "Professional" Applikationen, die das Arbeiten in kleinen Teams erleichtern sollen.

    Interessant für Heimanwender: Aus "Microsoft Office Student and Teacher Edition 2003" wird "Microsoft Office Home und Student 2007". Das "Home" deutet bereits an, dass diese Fassung des Office-Pakets künftig nicht nur Schülern, Studenten und Lehrkräften vorbehalten bleibt, sondern auch für Heimanwender gedacht ist. Diese erhalten zwar nicht Outlook, aber dafür die 2007er Version von dem Notiz- und Ideensammeltools Onenote .

    Weitere Varianten will Microsoft den Volumenlizenzkunden anbieten. Einen Überblick über alle angebotenen Varianten finden Sie in diesem Word-Dokument von Microsoft .

    Weitere Infos hier: http://www.pcwelt.de/news/software/132079/index.html

    Quelle: www.pcwelt.de

    Also irgendwie komisch, dass MS nicht ein Paket mit allen Programmen für Privatanwender anbietet. Z.B. warum ist in der Home and Students Edition OneNote drin, aber in der Professional nicht? Oder warum ist in keinem Privatpaket InfoPath. Muss man sich wieder alle Programme zusammentragen was ja deutlich teurer kommt. Also, die Preispolitik von Office 2003 war deutlich besser, so finde ich.
     
  2. FrankausB Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Wenn der Fehler schon so lange bekannt ist, kann ich mir wohl wenig Hoffnung machen, dass er gefixt wird, oder?

    Da kann ich die Geschäftspolitik von MS auch nicht verstehen. Ich habe mich jetzt zum ersten Mal entschieden, von kostenfreien Office-Produkten auf MS Office zu wechseln und bin enttäuscht. Für die von MS aufgerufenen Preise erwarte ich ein fehlerfreies
    Produkt. Zumindest sollte man doch zeitnah Fehler beheben (zumal, wenn es diese in den Vorversionen gar nicht gegeben hat).
  3. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  4. Mattes_1200 Win User

    Aktualisierung von allen Daten aus dem Web

    Und was spricht gegen ein Makro das genau dieses macht?
    Vielen Dank für Deine Anwort, würde ich auch nutzen wollen - denn bestimmt hat Office 2016 auch Vorteile geggnüber Office 2007. Ich kenn mich nur nicht aus mit Macros in Excel......😒.

    Mittlerweile habe ich es deinstalliert und nun Office 2007 auch auf dem Surface - es läuft wie bekannt.

    An MS habe ich gemailt - glaube aber nicht wirklich dass "die" interessiert. Aber mittelfristig möchte ich schon eine aktuelle Version von Offfice nutzen.

    Danke und Gruß

    Mattthias
  5. UlrichE_TS Win User

    MSComCtl für 64-Bit bereitstellen (TabStrip, Toolbar, StatusBar, ProgressBar, TreeView, ListViews, ImageList, Slider, ImageComboBox)

    Vielen Dank für die Antwort,

    es gibt zumindest eine Hoffnung, jedoch erst einmal für MS-Office 365 PRO. In den Firmen und bei meinen Kunden wird aber überwiegend die Standalone-ACCESS-Version (Desktop) eingesetzt, von daher ...

    Gibt es eine Möglichkeit über den Support bei Microsoft das Update für den
    Versionstand 8326.2058 (Update MS-Office 365 PRO vom Juli 2017, 1707) für die Standalone-ACCESS-Version (Desktop, 64 Bit) anzufordern?

    Alternativ könnte ja auch eine MS-Office 365 PRO Version mit MS-ACCESS auf einer virtuellen Maschine installiert werden, um das MSCOMCTRL (64 Bit) zu extrahieren. Anschließend könnte das MSCOMCTRL dann der Desktop-Version vom MS-ACCESS 2016 (64 Bit) zur
    Verfügung gestellt werden - selbstverständlich mit Registrierung des Controls etc. Könnte diese Alternative funktionieren, oder gibt eine Anzahl nicht bekannter DLL's oder anderer Dateien die mit eingebunden werden müssen, oder andere zu erwartende Schwierigkeiten
    oder Einschränkungen?

    Ulrich Eul
  6. Robert Ha. Win User

    Was ist mit Office 2008 für Mac? Ist dies auch zu einem kostenlosen Update zu Office 2010 berechtigt?

    Hallo ZdryvkoAndric,

    Die Mac-Version Office 2011 wird erst ende des Jahres erscheinen. Ueber die Upgrade funktion ist leider noch nichts bekannt, jedoch wird es anstatt Entourage, jetzt wieder Outlook enthalten.

    Du kannst Office 2007 leider nicht, auf deinem MAC-Book nutzen, da es fuer Mac immer Extra-Version gibt:

    Windows MAC

    Office 2003 Office 2004

    Office 2007 Office 2008

    Office 2010 Office 2011

    Ich hoffe es hilft dir wieter.

    Gruss,

    Robert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. WinVista
    WinVista Gast

    MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt

    Hi,
    Ich kann dir nur unseren existieren Thread zu diesem Thema ans Herz legen:Klick

    Mfg Phillies
     
  9. FrankausB Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Wenn der Fehler schon so lange bekannt ist, kann ich mir wohl wenig Hoffnung machen, dass er gefixt wird, oder?

    Da kann ich die Geschäftspolitik von MS auch nicht verstehen. Ich habe mich jetzt zum ersten Mal entschieden, von kostenfreien Office-Produkten auf MS Office zu wechseln und bin enttäuscht. Für die von MS aufgerufenen Preise erwarte ich ein fehlerfreies
    Produkt. Zumindest sollte man doch zeitnah Fehler beheben (zumal, wenn es diese in den Vorversionen gar nicht gegeben hat).
  10. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  11. Mattes_1200 Win User

    Aktualisierung von allen Daten aus dem Web

    Und was spricht gegen ein Makro das genau dieses macht?
    Vielen Dank für Deine Anwort, würde ich auch nutzen wollen - denn bestimmt hat Office 2016 auch Vorteile geggnüber Office 2007. Ich kenn mich nur nicht aus mit Macros in Excel......😒.

    Mittlerweile habe ich es deinstalliert und nun Office 2007 auch auf dem Surface - es läuft wie bekannt.

    An MS habe ich gemailt - glaube aber nicht wirklich dass "die" interessiert. Aber mittelfristig möchte ich schon eine aktuelle Version von Offfice nutzen.

    Danke und Gruß

    Mattthias
  12. UlrichE_TS Win User

    MSComCtl für 64-Bit bereitstellen (TabStrip, Toolbar, StatusBar, ProgressBar, TreeView, ListViews, ImageList, Slider, ImageComboBox)

    Vielen Dank für die Antwort,

    es gibt zumindest eine Hoffnung, jedoch erst einmal für MS-Office 365 PRO. In den Firmen und bei meinen Kunden wird aber überwiegend die Standalone-ACCESS-Version (Desktop) eingesetzt, von daher ...

    Gibt es eine Möglichkeit über den Support bei Microsoft das Update für den
    Versionstand 8326.2058 (Update MS-Office 365 PRO vom Juli 2017, 1707) für die Standalone-ACCESS-Version (Desktop, 64 Bit) anzufordern?

    Alternativ könnte ja auch eine MS-Office 365 PRO Version mit MS-ACCESS auf einer virtuellen Maschine installiert werden, um das MSCOMCTRL (64 Bit) zu extrahieren. Anschließend könnte das MSCOMCTRL dann der Desktop-Version vom MS-ACCESS 2016 (64 Bit) zur
    Verfügung gestellt werden - selbstverständlich mit Registrierung des Controls etc. Könnte diese Alternative funktionieren, oder gibt eine Anzahl nicht bekannter DLL's oder anderer Dateien die mit eingebunden werden müssen, oder andere zu erwartende Schwierigkeiten
    oder Einschränkungen?

    Ulrich Eul
  13. Robert Ha. Win User

    Was ist mit Office 2008 für Mac? Ist dies auch zu einem kostenlosen Update zu Office 2010 berechtigt?

    Hallo ZdryvkoAndric,

    Die Mac-Version Office 2011 wird erst ende des Jahres erscheinen. Ueber die Upgrade funktion ist leider noch nichts bekannt, jedoch wird es anstatt Entourage, jetzt wieder Outlook enthalten.

    Du kannst Office 2007 leider nicht, auf deinem MAC-Book nutzen, da es fuer Mac immer Extra-Version gibt:

    Windows MAC

    Office 2003 Office 2004

    Office 2007 Office 2008

    Office 2010 Office 2011

    Ich hoffe es hilft dir wieter.

    Gruss,

    Robert
  14. Niklas
    Niklas Gast

    MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt

    Tja, gegen Blindheit kann man wohl nichts machen. Ich poste jetzt meinen Senf mal im schon bestehenden Thread. Der hier kann gelöscht/geclosed oder was auch immer werden.
     
  15. FrankausB Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Wenn der Fehler schon so lange bekannt ist, kann ich mir wohl wenig Hoffnung machen, dass er gefixt wird, oder?

    Da kann ich die Geschäftspolitik von MS auch nicht verstehen. Ich habe mich jetzt zum ersten Mal entschieden, von kostenfreien Office-Produkten auf MS Office zu wechseln und bin enttäuscht. Für die von MS aufgerufenen Preise erwarte ich ein fehlerfreies
    Produkt. Zumindest sollte man doch zeitnah Fehler beheben (zumal, wenn es diese in den Vorversionen gar nicht gegeben hat).
  16. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  17. Mattes_1200 Win User

    Aktualisierung von allen Daten aus dem Web

    Und was spricht gegen ein Makro das genau dieses macht?
    Vielen Dank für Deine Anwort, würde ich auch nutzen wollen - denn bestimmt hat Office 2016 auch Vorteile geggnüber Office 2007. Ich kenn mich nur nicht aus mit Macros in Excel......😒.

    Mittlerweile habe ich es deinstalliert und nun Office 2007 auch auf dem Surface - es läuft wie bekannt.

    An MS habe ich gemailt - glaube aber nicht wirklich dass "die" interessiert. Aber mittelfristig möchte ich schon eine aktuelle Version von Offfice nutzen.

    Danke und Gruß

    Mattthias
  18. UlrichE_TS Win User

    MSComCtl für 64-Bit bereitstellen (TabStrip, Toolbar, StatusBar, ProgressBar, TreeView, ListViews, ImageList, Slider, ImageComboBox)

    Vielen Dank für die Antwort,

    es gibt zumindest eine Hoffnung, jedoch erst einmal für MS-Office 365 PRO. In den Firmen und bei meinen Kunden wird aber überwiegend die Standalone-ACCESS-Version (Desktop) eingesetzt, von daher ...

    Gibt es eine Möglichkeit über den Support bei Microsoft das Update für den
    Versionstand 8326.2058 (Update MS-Office 365 PRO vom Juli 2017, 1707) für die Standalone-ACCESS-Version (Desktop, 64 Bit) anzufordern?

    Alternativ könnte ja auch eine MS-Office 365 PRO Version mit MS-ACCESS auf einer virtuellen Maschine installiert werden, um das MSCOMCTRL (64 Bit) zu extrahieren. Anschließend könnte das MSCOMCTRL dann der Desktop-Version vom MS-ACCESS 2016 (64 Bit) zur
    Verfügung gestellt werden - selbstverständlich mit Registrierung des Controls etc. Könnte diese Alternative funktionieren, oder gibt eine Anzahl nicht bekannter DLL's oder anderer Dateien die mit eingebunden werden müssen, oder andere zu erwartende Schwierigkeiten
    oder Einschränkungen?

    Ulrich Eul
  19. Robert Ha. Win User

    Was ist mit Office 2008 für Mac? Ist dies auch zu einem kostenlosen Update zu Office 2010 berechtigt?

    Hallo ZdryvkoAndric,

    Die Mac-Version Office 2011 wird erst ende des Jahres erscheinen. Ueber die Upgrade funktion ist leider noch nichts bekannt, jedoch wird es anstatt Entourage, jetzt wieder Outlook enthalten.

    Du kannst Office 2007 leider nicht, auf deinem MAC-Book nutzen, da es fuer Mac immer Extra-Version gibt:

    Windows MAC

    Office 2003 Office 2004

    Office 2007 Office 2008

    Office 2010 Office 2011

    Ich hoffe es hilft dir wieter.

    Gruss,

    Robert
  20. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt

    obwohl ich das hier übersichtlicher und informativer finde.
     
  21. FrankausB Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Wenn der Fehler schon so lange bekannt ist, kann ich mir wohl wenig Hoffnung machen, dass er gefixt wird, oder?

    Da kann ich die Geschäftspolitik von MS auch nicht verstehen. Ich habe mich jetzt zum ersten Mal entschieden, von kostenfreien Office-Produkten auf MS Office zu wechseln und bin enttäuscht. Für die von MS aufgerufenen Preise erwarte ich ein fehlerfreies
    Produkt. Zumindest sollte man doch zeitnah Fehler beheben (zumal, wenn es diese in den Vorversionen gar nicht gegeben hat).
  22. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  23. Mattes_1200 Win User

    Aktualisierung von allen Daten aus dem Web

    Und was spricht gegen ein Makro das genau dieses macht?
    Vielen Dank für Deine Anwort, würde ich auch nutzen wollen - denn bestimmt hat Office 2016 auch Vorteile geggnüber Office 2007. Ich kenn mich nur nicht aus mit Macros in Excel......😒.

    Mittlerweile habe ich es deinstalliert und nun Office 2007 auch auf dem Surface - es läuft wie bekannt.

    An MS habe ich gemailt - glaube aber nicht wirklich dass "die" interessiert. Aber mittelfristig möchte ich schon eine aktuelle Version von Offfice nutzen.

    Danke und Gruß

    Mattthias
  24. UlrichE_TS Win User

    MSComCtl für 64-Bit bereitstellen (TabStrip, Toolbar, StatusBar, ProgressBar, TreeView, ListViews, ImageList, Slider, ImageComboBox)

    Vielen Dank für die Antwort,

    es gibt zumindest eine Hoffnung, jedoch erst einmal für MS-Office 365 PRO. In den Firmen und bei meinen Kunden wird aber überwiegend die Standalone-ACCESS-Version (Desktop) eingesetzt, von daher ...

    Gibt es eine Möglichkeit über den Support bei Microsoft das Update für den
    Versionstand 8326.2058 (Update MS-Office 365 PRO vom Juli 2017, 1707) für die Standalone-ACCESS-Version (Desktop, 64 Bit) anzufordern?

    Alternativ könnte ja auch eine MS-Office 365 PRO Version mit MS-ACCESS auf einer virtuellen Maschine installiert werden, um das MSCOMCTRL (64 Bit) zu extrahieren. Anschließend könnte das MSCOMCTRL dann der Desktop-Version vom MS-ACCESS 2016 (64 Bit) zur
    Verfügung gestellt werden - selbstverständlich mit Registrierung des Controls etc. Könnte diese Alternative funktionieren, oder gibt eine Anzahl nicht bekannter DLL's oder anderer Dateien die mit eingebunden werden müssen, oder andere zu erwartende Schwierigkeiten
    oder Einschränkungen?

    Ulrich Eul
  25. Robert Ha. Win User

    Was ist mit Office 2008 für Mac? Ist dies auch zu einem kostenlosen Update zu Office 2010 berechtigt?

    Hallo ZdryvkoAndric,

    Die Mac-Version Office 2011 wird erst ende des Jahres erscheinen. Ueber die Upgrade funktion ist leider noch nichts bekannt, jedoch wird es anstatt Entourage, jetzt wieder Outlook enthalten.

    Du kannst Office 2007 leider nicht, auf deinem MAC-Book nutzen, da es fuer Mac immer Extra-Version gibt:

    Windows MAC

    Office 2003 Office 2004

    Office 2007 Office 2008

    Office 2010 Office 2011

    Ich hoffe es hilft dir wieter.

    Gruss,

    Robert
  26. beevegiver
    beevegiver Gast

    MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt

    hmm... wird extrem teuer wie ich da so sehe ... bin gespannt wann di ersten downloads vun office 07 auftauchen
     
  27. FrankausB Win User

    Termine in Outlook ohne Erinnerung eingetragen, nach Synchronisation auf anderen Devices trotzdem mit Erinnerung

    Wenn der Fehler schon so lange bekannt ist, kann ich mir wohl wenig Hoffnung machen, dass er gefixt wird, oder?

    Da kann ich die Geschäftspolitik von MS auch nicht verstehen. Ich habe mich jetzt zum ersten Mal entschieden, von kostenfreien Office-Produkten auf MS Office zu wechseln und bin enttäuscht. Für die von MS aufgerufenen Preise erwarte ich ein fehlerfreies
    Produkt. Zumindest sollte man doch zeitnah Fehler beheben (zumal, wenn es diese in den Vorversionen gar nicht gegeben hat).
  28. Oakenshield Win User

    Upgrade für Office Home and Student

    Es ist ein Upgrade eines bereits gekauften MS Office Home and Student 2010 gesucht. Ich möchte nicht eine Stand-Alone-Version. Im Setup vom MS Office Home and Student kann ich upgraden, aber der Preis wird mir nicht gesagt...
  29. Mattes_1200 Win User

    Aktualisierung von allen Daten aus dem Web

    Und was spricht gegen ein Makro das genau dieses macht?
    Vielen Dank für Deine Anwort, würde ich auch nutzen wollen - denn bestimmt hat Office 2016 auch Vorteile geggnüber Office 2007. Ich kenn mich nur nicht aus mit Macros in Excel......😒.

    Mittlerweile habe ich es deinstalliert und nun Office 2007 auch auf dem Surface - es läuft wie bekannt.

    An MS habe ich gemailt - glaube aber nicht wirklich dass "die" interessiert. Aber mittelfristig möchte ich schon eine aktuelle Version von Offfice nutzen.

    Danke und Gruß

    Mattthias
  30. UlrichE_TS Win User

    MSComCtl für 64-Bit bereitstellen (TabStrip, Toolbar, StatusBar, ProgressBar, TreeView, ListViews, ImageList, Slider, ImageComboBox)

    Vielen Dank für die Antwort,

    es gibt zumindest eine Hoffnung, jedoch erst einmal für MS-Office 365 PRO. In den Firmen und bei meinen Kunden wird aber überwiegend die Standalone-ACCESS-Version (Desktop) eingesetzt, von daher ...

    Gibt es eine Möglichkeit über den Support bei Microsoft das Update für den
    Versionstand 8326.2058 (Update MS-Office 365 PRO vom Juli 2017, 1707) für die Standalone-ACCESS-Version (Desktop, 64 Bit) anzufordern?

    Alternativ könnte ja auch eine MS-Office 365 PRO Version mit MS-ACCESS auf einer virtuellen Maschine installiert werden, um das MSCOMCTRL (64 Bit) zu extrahieren. Anschließend könnte das MSCOMCTRL dann der Desktop-Version vom MS-ACCESS 2016 (64 Bit) zur
    Verfügung gestellt werden - selbstverständlich mit Registrierung des Controls etc. Könnte diese Alternative funktionieren, oder gibt eine Anzahl nicht bekannter DLL's oder anderer Dateien die mit eingebunden werden müssen, oder andere zu erwartende Schwierigkeiten
    oder Einschränkungen?

    Ulrich Eul
  31. Robert Ha. Win User

    Was ist mit Office 2008 für Mac? Ist dies auch zu einem kostenlosen Update zu Office 2010 berechtigt?

    Hallo ZdryvkoAndric,

    Die Mac-Version Office 2011 wird erst ende des Jahres erscheinen. Ueber die Upgrade funktion ist leider noch nichts bekannt, jedoch wird es anstatt Entourage, jetzt wieder Outlook enthalten.

    Du kannst Office 2007 leider nicht, auf deinem MAC-Book nutzen, da es fuer Mac immer Extra-Version gibt:

    Windows MAC

    Office 2003 Office 2004

    Office 2007 Office 2008

    Office 2010 Office 2011

    Ich hoffe es hilft dir wieter.

    Gruss,

    Robert
Thema:

MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt - Similar Threads - Versionen Preise Office

Forum Datum

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo, ich hatte auf meinem alten Rechner MS Office Enterprise 2007 installiert. Den Product Key habe ich noch - aber die Installations CD nicht mehr. Wie kann ich für meinem neuen Rechner MS...
Microsoft Office 6. Januar 2018

MS Office 2007

MS Office 2007: Hallo Freunde in der Community, da MS Office 2003 Prof. nicht mehr unterstützt wird, möchte ich anfragen wie man zu MS Office 2007 wechselt und alle Daten von Outlook 2003 nach Outlook 2007...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Microsoft gibt Preis und Termin bekannt

Microsoft gibt Preis und Termin bekannt: Der Software-Konzern Microsoft hat heute die Preise und Verfügbarkeitstermine für sein neues Betriebssystem Windows 7 angekündigt. Am 15. Juli startet bereits der Vorverkauf. Wer einen neuen...
Microsoft Windows 26. Juni 2009

Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*

Preise für den Handel offenbar bekannt *Update*: Insgesamt soll Windows 7 in sechs verschiedenen Varianten erscheinen, die sich in Umfang und Preis unterscheiden. Die hier genannten Versionen sind für Endverbraucher bestimmt, Preise für...
Microsoft Windows 7. Februar 2009

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt

Auch Microsoft gibt seine Quartalszahlen bekannt: Nachdem Google in der letzten Nacht seine Quartals- zahlen veröffentlicht hat, zog der Konzern Microsoft kurze Zeit später nach. Grundsätzlich handelt es sich nicht um ein schlechstes Ergebnis,...
Software 21. Juli 2006

Microsoft gibt endgültige Versionsliste bekannt

Microsoft gibt endgültige Versionsliste bekannt: Microsoft hat am gestrigen Sonntag die endgültige Liste der verschiedenen Varianten von Windows Vista bekannt gegeben. Es wird insgesamt sechs Versionen geben, was der heute erhältlichen Anzahl...
Microsoft Windows 27. Februar 2006

Preise der versch. Versionen

Preise der versch. Versionen: Hi@all, ich würde einmal intressieren, ob MS schon irgendetwas über die versch. Preise der versch. Vista-Versionen bekannt gegeben hat. Ich würde mich nämlich für die Vollversion (Ultimate...
Allgemeines 23. Dezember 2005
MS gibt Versionen und Preise von Office 2007 bekannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.