MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

Diskutiere und helfe bei MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ChristianSchulz_471, 27. Mai 2022.

  1. MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen


    Hallo zusammen,ich besitze derzeit eine Lizenz für MS Home & Business 2021 - dies ist eine Desktop Version. Weiterhin habe ich ein MS Teams Essentials Konto. Da ich gerne MS 365 in Summe nutzen möchte, würde ich gerne die Lizenz der Desktop Version in eine MS 365 Version umwandeln/auf mein MS Teams Essentials Konto übertragen.Ist das möglich? Und wenn ja, wie kann ich das antriggern?Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.Herzliche Grüße, Christian
     
  2. ChristianSchulz_471 Win User

    MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

    Lieber Wolf,
    <br />herzlichen Dank, leider hilft mir der Artikel nur bedingt, da ich eine gekaufte Desktop Version von MS Home & Business habe, die ich nicht kündigen kann.
    <br />Ich würde gerne diese Lizenz auf eine MS 365 Business Standard Lizenz migrieren, sodass ich die erste Lizenz nicht "umsonst" gekauft habe.
    <br />Vielleicht hast du dazu auch eine Idee?
    <br />Liebe Grüße, Chris
    <br />
  3. Thomas LST Win User

    MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

    Hallo Christian,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Dauerlizenz zu Microsoft Office Home and Business 2021 kann nicht zu Microsoft 365 transferiert werden oder auf einen anderen Microsoft 365 Plan übertragen werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  4. Wolf Spohr Win User

    MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen

  5. ChristianHassmann Win User

    MS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes

    Ursprünglich hatte ich Office home and Business 2016 erworben

    Bei der Neuinstallation hat mich die Webseite auf ein Abonnement (das ich eigentlich nicht wollte) von Office 365 Business umgestellt, es war aber auch nichts anderes auf der MS-Webseite verfügbar.

    Bevorzugen würde ich nach wie vor Office home and Business 2016

    Da eine Neuinstallation auf dem mir von MS Deutschland im Austausch zusendeten notwendig war und mir niemand von MS sagen konnte/wollte, wie ich meine alten MS Lizenzen neuerlich herunterladen kann ist mir aus Zeitmangel nichts anderes übrig geblieben.

    Ich hatte, wie gesagt, ursprünglich Office home and Business 2016 inklusive Access und Visio in der englischen Originalversion erworben und hätte diese auch gerne wieder benutzt, weil in der Office 365 Business deutsch genau nichts wirklich funktioniert.
  6. DieterTwardon Win User

    MS Office 2016 lizenze deaktivieren

    Es wurde die Lizenz für MS OFFICE 2016 Home & Business käuflich bei AMAZON.DE erworben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen - Similar Threads - Home Business Lizenz

Forum Datum

Nutzung MS 365 als Freiberufler parallel zu Home%Business

Nutzung MS 365 als Freiberufler parallel zu Home%Business: Guten Tag, ich habe eine Home&Business Lizenz und plane für die Familie eine Nutzung von MS 365. Die alte Lizenz ist in meinem MS Account hinterlegt. Wird diese quasi überschrieben, wenn ich die...
Microsoft Office 8. März 2024

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen

Office Home & Business Mac Lizenz übertragen: Mac OS 13 - per "Migrationsassistent" über TimeMachine-Backup Rechner getauscht. "Office Home & Business 2021 für Mac" nicht mehr nutzbar.Alle Foren durchsucht, verschiedenen Lösungen inkl....
Microsoft Office 29. Juni 2023

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,...

5x MS 365 Business Standard DE Lizenzen, 7x MS 365 Business Basic DE Lizenzen, 9 Benutzer,...: Guten Tag, wir haben folgende Situation und Zielsetzung und bitten um Hilfestellung/Anleitung, wie welche Benutzer jeweils auf den verschiedenen PCs Office365 installieren und aktivieren müssen,...
Microsoft Office 7. Januar 2021

MS 365 Business

MS 365 Business: Hallo, ich habe die Lizenz MS 365 auf 2 Laptops im selben Gebäude installiert. Das eingerichtete Profil wird auf beiden Laptops angezeigt. Wie kann ich das ändern, so dass auf jedem Laptop ein...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz

Übertragung einer MS Projekt 2016 Lizenz: Sehr geehrte Damen u. Herren, Ich bin im Besitz einer obigen Lizenz. Die Software wurde von meinem ehemaligen Arbeitgeber bezahlt. Dummerweise habe ich die Lizenz in meinem Privataccount...
Microsoft Office 7. Juli 2017
MS Home & Business Lizenz auf MS 365 übertragen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.