ms hup kauf office 365 für mac

Diskutiere und helfe bei ms hup kauf office 365 für mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht? installation hab ich via bestelltem stick gemacht happy if... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SvenLienert, 27. Januar 2017.

  1. ms hup kauf office 365 für mac


    ich hab nicht wie beschrieben auf der bestellbestätigung ein productkey, warum nicht?

    installation hab ich via bestelltem stick gemacht

    happy if sonebody could help - thanks
     
  2. Thomas Löwe Win User

    ms hup kauf office 365 für mac

  3. SvenLienert Win User

    ms hup kauf office 365 für mac

    hallo
    ja klar erinnere ich mich noch an meine frage.
    das problem ist noch nicht gelöst.
    ich kann das office for mac nicht aktivieren.
    die ms logins werden nicht akzeptiert und das geschäfts mail wird auch nicht akzeptiert.
    welchen login ist erforderlich für die aktivierung?
    einen product key hab ich auf der bestellung auch nicht, aber soweit komme ich ja gar nicht.
    bitte um support denn da hab ich auch keine chance jemanden zu erreichen
    danke, sven
  4. Thomas Löwe Win User

    ms hup kauf office 365 für mac

  5. Thomas_893 Win User

    HUP Office 2016 Home and Business für Mac in Windows Lizenz umwandeln?

    Danke für die Antwort.

    Da man nur einmal am HUP Programm teilnehmen bzw. nur ein

    Produkt erwerben kann, kann ich das Programm nicht mehr nutzen

    und muss mir eine reguläre Lizenz bei MS kaufen?
  6. Jürgen62 Win User

    Office 2016 Aktivierung (HUP)

    Hallo,

    danke für die Nachfrage.

    ich hatte zuerst MS Office Professional Plus 2010 und danach MS Office Professional Plus 2013 in der (HUP) zbersion auf dem Mac installiert. Jetziges BS ist Sierra.

    VG

    Jürgen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ms hup kauf office 365 für mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ms hup kauf office 365 für mac - Similar Threads - hup kauf office

Forum Datum

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht

MS HUP Product Key für Mac funktioniert nicht: Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mir permanent angezeigt wird das der Product Key bereits verwendet wird, was nicht sein kann. Folgender Ablauf. Versehentlich dem Irrtum erlegen das...
Microsoft Office 3. August 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP

Fehler beim Kauf eines Office-Produktes über HUP: Hallo zusammen, ich habe eben versucht eine Lizenz über das HUP zu bestellen. Ich habe bereits eine Lizenz für Windows und benötigte nun eine für den MAC. Ich habe meine Zahlungsdaten eingegeben...
Microsoft Office 21. Februar 2018

MS Office HUP-Programm

MS Office HUP-Programm: Hallo zusammen, kurz zu meinem Problem: Ich habe im Rahmen eines Mitarbeiterprogramms "Office Home & Business 2016" erworben- zu erst auf Windows danach auf Mac. Nun ist mein Mac leider...
Microsoft Office 11. Januar 2018

office 2016 für Mac, HUP

office 2016 für Mac, HUP: Ich habe die Officeversion heruntergeladen und die Installation war laut Meldung auch erfolgreich. Nur die Aktivierung klappt nicht. Ich bekomme immer die Meldung noch 13 Tage aktiviert werden...
Microsoft Office 27. September 2017

Kauf von Office 2016 über HUP

Kauf von Office 2016 über HUP: Beim Kauf von Office ist ein Fehler unterlaufen.Anstatt Office 2016 (Professional Plus)für Windows wurde versehendlich Office Home and Business for Mac bestellt bzw. gekauft.Der Produktschlüssel...
Microsoft Office 21. Februar 2017
ms hup kauf office 365 für mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.