MS HUP Lizenz abgelaufen

Diskutiere und helfe bei MS HUP Lizenz abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe am 4.1.2016 eine HUP Lizenz für Office 2016 gekauft und installiert. Nun will ich den PC neu aufsetzen, und Microsoft behauptet, Zitat: "Der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lukas Schwentner, 30. Dezember 2016.

  1. MS HUP Lizenz abgelaufen


    Ich habe am 4.1.2016 eine HUP Lizenz für Office 2016 gekauft und installiert. Nun will ich den PC neu aufsetzen, und Microsoft behauptet, Zitat: "Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der
    Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar.
    Wenn Sie diese Meldung für fehlerhaft halten, wenden Sie sich bitte an den
    Kundenservice."


    Bestelldetails:

    BESTELLUNG AUFGEGEBEN
    January 04, 2016
    Details der Bestellung
    Bestellung-Nr.: CNL477546069
    Empfänger: Lukas Schwentner
    Gesamtbetrag: 13,95€
    Bestellt
    Office Professional Plus 2016
    Deutsch


    Keine der von Microsoft angebotenen Kontaktoptionen zum "Kundenservice" funktioniert (Chat, Telefon...)


    Wie mache ich jetzt weiter?
     
  2. Lukas Schwentner Win User

    MS HUP Lizenz abgelaufen

    Heute 30 Minuten gewartet, bis ich im Chat von Platz 3 auf 1 gerückt bin. Dann hat mir der freundliche MS Mitarbeiter Jakub nach Durchsicht der Vertragsdetails einen Downloadlink auf meine Firmenmail geschickt, mit dem ich die Installation erfolgreich durchgeführt
    habe. Seine Vermutung ist, dass sich der Vertrag meiner Firma geändert hat, wodurch auf einmal alle HUP Lizenzen des alten Vertrags invalid wurden.

    Danke nochmals für die Hilfe!
  3. Thomas Löwe Win User

    MS HUP Lizenz abgelaufen

  4. Lukas Schwentner Win User

    MS HUP Lizenz abgelaufen

    Danke für die Mithilfe!

    JA, ich bin weiterhin bei der gleichen Firma angestellt. Und JA, wir sind auch weiterhin MS Premiumpartner und versorgen tausende unserer Kunden mit MS Lizenzen.

    Und seitens MS gibt es keinerlei offizielle Reaktion.

    mfg lukas
  5. Thomas Löwe Win User

    MS HUP Lizenz abgelaufen

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS HUP Lizenz abgelaufen

    Hallo Lukas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier im Forum helfen Anwender einander.

    Bitte wende dich an den Microsoft Kundendienst, um Zugriff auf deine Bestellung zu erhalten.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS HUP Lizenz abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS HUP Lizenz abgelaufen - Similar Threads - HUP Lizenz abgelaufen

Forum Datum

Office Lizenz abgelaufen?

Office Lizenz abgelaufen?: Eine Pop-up-Meldung teilte mir eben mit, dass meine Officelizenz abgelaufen sein Was bedeutet das? Mit freundlichem Gruß Dr. v. Restorff
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.

Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen.: Hallo, meine Festplatte musste ausgetauscht und alle Programme nochmal neu installiert werden. Das ist für Office Professionell 2016 nach dem Erwerb im Dez. letzten Jahres nicht mehr möglich....
Microsoft Office 12. Dezember 2018

HUP: Aktivierungslink abgelaufen

HUP: Aktivierungslink abgelaufen: Von meiner Firma habe ich die Mögklichkeit bekommen, am HUP teilzunehmen, was für die letzte Office Version auch gut geklappt hat. Nun gab es eine Benachrichtigung, daß eine neue Version...
Microsoft Office 20. November 2018

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen: Der diesem HUP-Kauf zugeordnete HUP-Programmcode ist abgelaufen. Der Installationslink und Produktschlüssel sind für dieses Produkt nicht mehr verfügbar. KAnn ich diesen aktivieren?
Microsoft Office 27. Juni 2018

HUP Programm Code ist Abgelaufen

HUP Programm Code ist Abgelaufen: Hallo, wie bekommen ich ein neue Programm Code für meinem Produkt. Es ist ein 25- stelligen Code. Ich brauche eine Kontaktadresse, Mail etc Office Profesional Plus 2016 Mit freundlichen...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Abgelaufene Lizenz

Abgelaufene Lizenz: Guten Tag, ich habe Ende Dezember 2016 eine Lizenz von Microsoft HUP Professional plus 2016 über meinen Arbeitgeber erworben. Diese Lizenz habe ich erfolgreich auf meinem PC installiert. Im...
Microsoft Office 10. April 2018

HUP-Programmcode ist abgelaufen

HUP-Programmcode ist abgelaufen: Hallo, ich habe vor einiger Zeit Programme über das HUP gekauft, installiert und genutzt. Jetzt hatte ich das Problem, mein Rechner hatte ein Windows Update gemacht und kein Zugriff mehr auf die...
Microsoft Office 23. Dezember 2017
MS HUP Lizenz abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.