MS Internet Explorer 7 mit neuen Lösch-Funktionen

Diskutiere und helfe bei MS Internet Explorer 7 mit neuen Lösch-Funktionen im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Uche Enuha, die der Entwicklergemeinschaft von Internet Explorer 7 angehört, hat in einem Blogeintrag eine neue Funktion des Browsers vorgestellt,... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 13. Januar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    MS Internet Explorer 7 mit neuen Lösch-Funktionen


    Uche Enuha, die der Entwicklergemeinschaft von Internet Explorer 7 angehört, hat in einem Blogeintrag eine neue Funktion des Browsers vorgestellt, welche der Möglichkeit Private Daten löschen in Mozilla Firefox nachkommt. Sie gesteht ein, dass das Löschen von Internetdateien in der Version 6 des IE ziemlich umständlich ist.

    Darüber hinaus konnte man sich bisher nie sicher sein, ob auch wirkliche alle temporären Dateien gelöscht wurden - Ihrer Meinung nach fehlt es in Internet Explorer 6 diesbezüglich an Übersichtlichkeit. Der neue Dialog, der unter Tools zu finden sein wird, sei imstande, temporäre Internetdateien, Cookies, die History, gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter zu löschen, um diese Informationen für andere Nutzer des PCs unzugänglich zu machen.

    Firefox, Opera oder andere Konkurrenten der Redmonder haben eine solche Funktion zwar schon etwas früher integriert, sie hätten dabei aber nie daran gedacht, dass es unter Umständen mehrere hundert Megabyte werden könnten, die zu löschen sind. In Internet Explorer 7 soll der Nutzer auch während des Löschvorgangs Aktionen im Browser ausführen können.

    Ein separates Fenster, das den Status des Vorgangs anzeigt, öffnet sich dann in einem eigenständigen Prozess, sobald man auf Delete all klickt. So kann auch weiterhin im Internet gesurft oder das Fenster sogar geschlossen werden. Der Prozess wird beendet, nachdem alle ausgewählten Dateien entfernt sind.

    Quelle
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Internet Explorer 7 mit neuen Lösch-Funktionen - Software

Die Seite wird geladen...

MS Internet Explorer 7 mit neuen Lösch-Funktionen - Similar Threads - Internet Explorer Lösch

Forum Datum

windows 7 - Internet explorer 11

windows 7 - Internet explorer 11: zeit einigen Monaten kann ich diese Seite nicht öffnen, es kommt solche Mitteilung was soll ich machen, Diese TLs sind aktiviert, habe keine Kenntnisse deshalb brauche ich Hilfe und genaue Weg...
Allgemeines 4. Dezember 2018

Internet Explorer löschen !

Internet Explorer löschen !: Also meine lieben leute, eigendlich dachte ich das nach der windows 7 installation , gefragt wird welchen browser ich haben möchte, aber nichts da, der IE war schon drauf und musste alles alleine...
Problemlösungen 24. Oktober 2009

Internet Explorer 7 jetzt auch für Raubkopierer

Internet Explorer 7 jetzt auch für Raubkopierer: Fast unbemerkt hat Microsoft am heutigen Tage eine aktualisierte Fassung ihres Internet Explorer 7 zum Download bereitgestellt. Zu den wichtigsten Änderungen gehört der Wegfall der „Windows...
Software 7. Oktober 2007

Kennwörter im Internet Explorer 7

Kennwörter im Internet Explorer 7: Hallo und guten Abend! Beim Firefox kann ich die gespeicherten Kennwörter, Passwörter, Formulardaten überprüfen und anschauen und bearbeiten. Wo kann ich das beim MS InternetExplorer? Kann ich...
Software 5. Oktober 2007

Internet Explorer 7 Werbung

Internet Explorer 7 Werbung: Hi, Habt ihr auch schon Werbung wie diese gesichtet? [IMG] Mfg Phillies
Allgemeines 27. Oktober 2006

Internet Explorer 7+ Grafiken

Internet Explorer 7+ Grafiken: Hier sind mal 2 Grafiken vom IE7+.Wer´s braucht.Die obere hat übrigens WinVista mal gepostet. [IMG] [IMG]
Grafiken 31. Mai 2006

Internet Explorer 7:Neue Sicherheitsupdates

Internet Explorer 7:Neue Sicherheitsupdates: Kurzbeschreibung: Installieren Sie dieses Update, um HTTP-Authentifizierungsprobleme in Windows-Systemen zu beheben, die nach der Installation von Microsoft Internet Explorer 7 auftreten. Windows...
Windows Security 5. März 2006
MS Internet Explorer 7 mit neuen Lösch-Funktionen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.