MS kann kein Update ausführen

Diskutiere und helfe bei MS kann kein Update ausführen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Hilfe tut not! Am 10. 10. habe ich Win 10 von einer iso-Datei auf eine leere Festplatte installiert. Am 11.10. dann MS Office 2010 Home &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Uropa80, 27. Oktober 2016.

  1. Uropa80
    Uropa80 Gast

    MS kann kein Update ausführen


    Hallo Hilfe tut not!

    Am 10. 10. habe ich Win 10 von einer iso-Datei auf eine leere Festplatte installiert. Am 11.10. dann MS Office 2010 Home & Student von einer CD dazugegeben. Das mußte ich dann telefonisch aktivieren lassen, weil keine Lizenz mehr für die Neuinstallation vorhanden war. Soweit so gut alles läuft prima.

    Aber seit einigen Tagen meckert der automatische Updater er könne die Updates nicht installieren. Herunterladen und Vorbereiten läuft bis 100% durch aber dann will das Programm "Mikrosoft Office Single Image 2010" deinstallieren - schafft es aber nicht und meint ich müsse es selbst deinstallieren!

    Aber wie??? Ich finde kein solches Programm!

    Grüße von einem traurigen Uropa ;-(
     
  2. Hardware-Support KCS Win User

    Office 2010 / Windows 7 Pro: Öffnen / Speichern unter Dialog: Abstürze

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für die schnelle Antwort.

    Dieses Vorgehen hatte ich bereits vor zwei Wochen versucht, es hat nichts geholfen.

    Da es irgendwann einmal nach dem Ausführen von Microsoft Updates auftrat, habe ich sogar versucht, alle 147 MS Updates zu deinstallieren, um zu schauen, ob es damit wieder behoben ist.

    Auch dies hat nichts geholfen.

    Auch SFC /scannow hat nichts geholfen.

    Ciao, Rüdiger
  3. Thomas Löwe Win User

    Office kann kein Update ausführen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 wurde erfolgreich vom PC entfernt, soweit dieses ersichtlich ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support, um Unterstützung bei der Aktualisierung von Windows 10 zu erhalten:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/windows/setup

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office kann kein Update ausführen

  5. Thomas Löwe Win User

    Office kann kein Update ausführen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 vollständig zu entfernen:http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

    Starte Microsoft Windows neu.

    Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Konnte die Installation und Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Uropa80 Win User

    Office kann kein Update ausführen

    Nein, derartiges habe ich nicht verwendet.

    Gruß Uropa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS kann kein Update ausführen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS kann kein Update ausführen - Similar Threads - Update ausführen

Forum Datum

Hilfe zu Windows Update in Windows

Hilfe zu Windows Update in Windows: Hallo seit neustem habe ich ein Problem mit dem Fehlercode 0x80070643.eine neue Petition habe ich bereits erstell und mehr GB zurverfügung gestellt.WIndows 10Grafikarte AmD ryzen 6750 XT
Games und Spiele 19. März 2024

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?: Guten TagEin Windows Update siehe Bild Anhang wird, wenn ich es herunterlade und installieren will, immer wieder zurückgesetzt. Die Begründung ist, dass etwas nicht richtig funktioniert hat siehe...
Apps 25. September 2023

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?

Wie kann ich mein Windows Update ausführen damit es nicht immer zurückgesetzt wird?: Guten TagEin Windows Update siehe Bild Anhang wird, wenn ich es herunterlade und installieren will, immer wieder zurückgesetzt. Die Begründung ist, dass etwas nicht richtig funktioniert hat siehe...
Games und Spiele 25. September 2023

Fehlermeldung im Outlook 2003 ’ Fehler nach ausführen der Operation ’ nach Update von...

Fehlermeldung im Outlook 2003 ’ Fehler nach ausführen der Operation ’ nach Update von...: Benutze Outlook 2003 Prof. u. hatte seit 13.12. den gleichen Fehler. Auf Grund anderer Probleme konnte ich erst heute die im Internet über Google gefunde Lösung aus einem Forum...
Microsoft Office 20. Dezember 2017

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den Button "Senden/Empfangen" drücke oder eine neue...
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update

Fehlermeldung in Outlook 2003 "Fehler nach Ausführen der Operation" nach Windows 10-Update: Nach dem großen Windows 10-Update funktioniert mein Outlook 2003 nicht mehr. Das Programm wird nach dem Start zwar geöffnet, sobald ich aber den Button "Senden/Empfangen" drücke oder eine neue...
Outlook.com 15. Dezember 2017

Office kann kein Update ausführen

Office kann kein Update ausführen: Hallo Hilfe tut not! Am 10. 10. habe ich Win 10 von einer iso-Datei auf eine leere Festplatte installiert. Am 11.10. dann MS Office 2010 Home & Student von einer CD dazugegeben. Das mußte ich...
Microsoft Office 27. Oktober 2016
MS kann kein Update ausführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.