MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse
Diskutiere und helfe bei MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; In Folge eines Namenswechsels wollte ich mir die E-Mail Domäne sichern und registrierte eine Hotmail Adresse mit dem neuen Namen. Leider habe ich erst... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von StefanXY, 13. April 2018.
Thema:
MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
MS-Konto Alias ändern auf vorhandene Mailadresse - Similar Threads - Konto Alias ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Konto nicht vorhanden. Alias anscheinend entferntKonto nicht vorhanden. Alias anscheinend entfernt: Ich habe bei meinem microsoft profil einen neuen Alias hinzugefügt also eine neue Emailadresse und habe die andere Email entfernt. Jetzt habe ich das Problem dass ich keine Emails mehr auf die...
|
Outlook.com | 20. März 2025 |
Mailadresse in MS Konto ändern?Mailadresse in MS Konto ändern?: Meine bisherige Mailadresse wird bald nicht mehr verfügbar sein, daher wollte ich im Account eine andere einfügen. Eine neu erstellte @hotmail.com Adresse wird aber nicht akzeptiert. Was kann ich...
|
Outlook.com | 14. Oktober 2024 |
Mailadresse in MS Konto ändern?Mailadresse in MS Konto ändern?: Meine bisherige Mailadresse wird bald nicht mehr verfügbar sein, daher wollte ich im Account eine andere einfügen. Eine neu erstellte @hotmail.com Adresse wird aber nicht akzeptiert. Was kann ich...
|
Microsoft Office | 13. Oktober 2024 |
O365 Alias in Mailadresse/Konto umwandelnO365 Alias in Mailadresse/Konto umwandeln: Hallo,Ich habe soeben meinen O365 Single in ein O365 upgegraded. Nun möchte ich meine angelegten Familienaliase in eigene Konten umwandeln um diesen dann in den Familienaccount zu...
|
Microsoft Office | 11. Oktober 2022 |
Alias-Mailadresse OutlookAlias-Mailadresse Outlook: Kann man aus einer E-Mail-Alias ein eigenes Outlook-Konto erstellen? Die Mailadresse soll dabei nicht verloren gehen.
|
Microsoft Office | 15. Januar 2021 |
Konto Alias lässt sich nicht ändernKonto Alias lässt sich nicht ändern: Guten Tag,
ich versuche seit geraumer Zeit, den primären Alias meines Kontos zu ändern.
Eine neue Mailadresse ist zwar angelegt, die Festlegung als primärer Alias wird aber immer mit der...
|
Outlook.com | 7. März 2020 |
MS Konto ändernMS Konto ändern: Hallo,
ist es möglich ein persönliches Microsoft Privat Konto in ein Geschäfts- / Schulkonto umzuwandeln?
|
Outlook.com | 30. Dezember 2016 |