MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs

Diskutiere und helfe bei MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von luki67, 26. Oktober 2022.

1. luki67
    luki67 Gast

wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs - Similar Threads - Konto Geräte Mehrfacheintrag

Forum Datum

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie...
Apps 1. August 2024

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet

gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie...
Games und Spiele 1. August 2024

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?

Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich noch keinen Thread gefunden habe. Ich bin auf zwei Computern mit dem gleichen Onedrive Konto angemeldet, sodass die Dateien synchronisiert werden....
Microsoft Office 5. Februar 2024

MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
Apps 26. Oktober 2022

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.

Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
Microsoft Office 27. August 2018

gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360

gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360: ich habe 2 PCs mit unterschiedlichen Office Versionen. Auf jedem läuft lokal ein eigenständiges Outlook, dabei muss ich die Mails separat bearbeiten und auch die Kalender haben einen...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.