MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs
Diskutiere und helfe bei MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von luki67, 26. Oktober 2022.
Thema:
MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs - Similar Threads - Konto Geräte Mehrfacheintrag |
Forum | Datum |
---|---|---|
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendetgleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie...
|
Apps | 1. August 2024 |
gleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendetgleiches Microsoft-Konto auf 2 Geräten verwendet: Hallo, ich habe sowohl einen PC als auch einen Laptop mit unterschiedlichen Lizenzschlüsseln. Habe versehentlich beide Geräte mit dem gleichen MICROSOFT-Konto angemeldet, was ich nicht wollte. Wie...
|
Games und Spiele | 1. August 2024 |
Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?Onedrive erkennt das gleiche Konto auf zwei Geräten nicht?: Hallo, ich habe ein kurioses Problem, zu dem ich noch keinen Thread gefunden habe. Ich bin auf zwei Computern mit dem gleichen Onedrive Konto angemeldet, sodass die Dateien synchronisiert werden....
|
Microsoft Office | 5. Februar 2024 |
MS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCsMS Konto / Geräte Mehrfacheintrag des gleichen PCs: wieso ist mein PC in der Geräteliste dreifach eingetragen. meine Vermutung sind die Updates und unterschiedliche "builds" und welche Einträge kann ich löschen?
|
Apps | 26. Oktober 2022 |
Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldetMit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo,
was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ?
Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
|
Microsoft Office | 20. September 2019 |
Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.Ein Gerät auf einem anderen (neuen) MS-Konto anmelden.: Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Windows10 Notebook gekauft und es beim 1. Einrichten versehentlich auf dem falschen MS-Konto angemeldet. Wie kann ich das ändern, denn unter diesem Konto...
|
Microsoft Office | 27. August 2018 |
gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360gleicher Kalender für mehrere PCs mit Office 360: ich habe 2 PCs mit unterschiedlichen Office Versionen. Auf jedem läuft lokal ein eigenständiges Outlook, dabei muss ich die Mails separat bearbeiten und auch die Kalender haben einen...
|
Microsoft Office | 13. Dezember 2017 |