MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen...

Diskutiere und helfe bei MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Sicherheitsüberprüfung des Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde ohne mein zutun das Passwort zurückgesetzt. Man kann ja mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRiegel##, 28. November 2019.

  1. MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen...


    Bei der Sicherheitsüberprüfung des Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde ohne mein zutun das Passwort zurückgesetzt. Man kann ja mit einem Sicherheitscode das Passwort dann nochmal ändern, nur ist die damals eingegebene Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Somit drehe ich mich jetzt im Kreise, weil MS (verständlicherweise) die alte Telefonnummer nicht ändern darf. Hat jemand einen zündende Idee ?
     
  2. Peter.Star Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

    Dazu eignet sich ein outlook.com/Microsoft Konto nicht. Dieses Konto muss aktiv genutzt werden um erhalten zu bleiben. Wird ein outlook.com Konto nicht aktiv genutzt wird es wegen Inaktivität gelöscht. Bevor es gelöscht wird werden alle Inhalte nach einem
    Jahr entfernt.

    Solltest du das Passwort geändert haben und hast dies nicht bestätigen können so wird diese Änderung nach 30 Tagen vom System akzeptiert. Ohne dein Zutun wird nichts geändert es sei denn das Konto wurde gehackt.

    Zudem sollten Lizenzen nicht einem Konto zugeordnet werden da diese Lizenzen nicht mehr auseinander gehalten werden können.
  3. Sébastien. P Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

  4. MichaelRiegel## Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

    Hallo Sebastien,

    ich muss irgendwie an einen Sicherheitscode von euch rankommen, um das Konto wieder herzustellen. Das ist ja die Crux.
  5. MichaelRiegel## Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

    Hallo Sebastien,

    soweit ist das ja klar. Aber auf das Formular zur Wiederherstellung des Kontos (dort werden Empfänger-Addys bzw. Betreffs abgefragt - mit diesem Konto wurden nie Mails verschickt. Es dient rein zur Aufbewahrung der Office Lizenzen) bekomme ich immer
    die Antwort auf das Formular, dass die Informationen zu wenig sind für die Verifizierung. Das Problem ist das die Telefonnummer für den Sicherheits-Code nicht mehr bekannt und nicht mehr aktiv ist.
  6. Sébastien. P Win User

    MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen - was kann man tun ?

    Ich bin kein Teil von Microsoft Technical Services, sondern ein unabhängiger Berater.

    Da Sie nicht genügend Daten haben, um das Formular auszufüllen, fordere ich Sie auf, dieses Formular auszufüllen und die Situation zu erläutern. Geben Sie an, dass dies nur ein Konto ist, um Ihre Microsoft-Lizenzen zu behalten, und dass Sie es nicht zum Austausch
    von E-Mails verwenden.

    https://www.microsoft.com/de-de/concern/Account...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen... - Similar Threads - Konto falsche Telefonnummer

Forum Datum

Lizenz in falsches MS-Konto geladen

Lizenz in falsches MS-Konto geladen: Ich habe versehentlich eine App die für mein Geschäftskonto vorgesehen war, auf mein privates Microsoft Konto runter geladen aber NICHT installiert. Lässt sich die App trotzdem noch auf meinem...
Microsoft Office 20. April 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Apps 16. März 2023

Konto-Sicherheitscode

Konto-Sicherheitscode: Ich habe mich in mein Profil/Konto angemeldet. Gehe ich auf den Reiter "Sicherheit" wird ein Sicherheitscode angefordert. Gebe ich diesen ein dann erscheint Code nicht richtig. Wie kann ich einen...
Games und Spiele 16. März 2023

Lizenz bei falschem Konto angegeben

Lizenz bei falschem Konto angegeben: Hallo,Ich habe eine neue Lizenz gekauft und sie leider bei der falschen Mailadresse angegeben. Ich hatte schon vorher einen Account und habe da die Cloud genutzt, weshalb ich es jetzt super...
Microsoft Office 17. Januar 2022

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen

MS-Konto korrupt, Lizenz auf anders Konto übertragen: Guten Tag! Ich kann mein Onedrive Konto auf einem meiner Rechner mit MS-Konto nicht mehr installieren. Kommentar Ihrer Onedrive Kollegen nach langem sehr freundlichen Hin und Her: "Nice to hear...
Microsoft Office 23. April 2021

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.

Telefonnummer im Outlook,oder Ms Konto ändern.: Hallo allerseits. Vielleicht hat jemand andere auch das selbe Problem wie ich , oder einer Lösung für mich endlich. Ich möchte meine alte Telefonnummer ändern im Outlook und in Ms Konto, das ich...
Outlook.com 10. Januar 2020

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018
MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.