MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen...

Diskutiere und helfe bei MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Sicherheitsüberprüfung des Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde ohne mein zutun das Passwort zurückgesetzt. Man kann ja mit einem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MichaelRiegel##, 28. November 2019.

  1. MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen...


    Bei der Sicherheitsüberprüfung des Kontos ist ein Fehler aufgetreten. Somit wurde ohne mein zutun das Passwort zurückgesetzt. Man kann ja mit einem Sicherheitscode das Passwort dann nochmal ändern, nur ist die damals eingegebene Telefonnummer nicht mehr vorhanden. Somit drehe ich mich jetzt im Kreise, weil MS (verständlicherweise) die alte Telefonnummer nicht ändern darf. Hat jemand einen zündende Idee ?
     
  2. pascii Win User

    Sicherheitscode blockiert Outlook!! Ich komme nicht mehr rein!!

    Hallo

    Ich habe ein Riesen Problem. Ich komme nicht mehr in mein Emailkonto rein. Es ist eine falsche zweite Mailadresse angegeben, somit kann ich den Sicherheitscode gar nicht anwenden. Mein Konto ist nun gesperrt und ich sehe meine Mails nicht mehr. Ich muss
    dringend in mein Konto rein.

    Es gibt keine Telefonnummer von Microsoft bzgl. Emailkonto an die man sich wenden kann. Und ich kann auch kein zweites Konto eröffnen, um dann damit den Support benützen. Bitte hilft mir jemand!!

    Danke

    Pascale Minor
  3. HeiFis Win User

    Office 2013 und die Lizensierung

    oder 10 in ein konto und wenn du die falsche Lizenz auswählst wird ein zweites office deaktiviert.

    tolle suppe oder?

    mfg

    heiko
  4. Pauline R. Win User

    Personenbezogene Daten in Office 2013 ändern

    Hallo Nils,

    hast du das Office nur falsch installiert oder auch den falschen Konten zugeordnet (also das Home and Student dem Microsoft Konto des Geschäftskunden und das Home and Business dem Microsoft Konto des Privatkunden)?

    Wenn du nur falsch Installiert hast, die Lizenzen aber dem richtigen Microsoft Konto zugeordnet sind, kannst du Office wieder deinstallieren und dann die richtige Version installieren. Die Aktivierung müsste dann allerdings per Telefon erfolgen.

    Wenn die Lizenzen dem falschen Microsoft Konto zugeordnet wurden, gibt es leider keine Möglichkeit dies zu ändern. Es ist nicht möglich eine Office-Lizenz auf ein anderes Microsoft Konto zu übertragen.

    Gruß,

    Pauline
  5. Ben.RD. Win User

    Fehlermeldung bei Eingabe von neuer Telefonnummer im LIVE-Konto

    Hallo Uli,

    mir ist noch ein Fehler zu meinem Telefonnummernproblem in meinem Microsoft-Konto aufgefallen!

    Bei Microsoft-Konto >Sicherheit und Datenschutz >Weitere Sicherheitseinstellungen >Sicherheitsinfos zum Schutz Ihres Kontos >
    Es steht die falsche Telefonnummer ************ anstatt richtig
    ************drin!!! > Entfernen > Entfernen > Es kommt jetzt dauerend die Fehlermeldung:

    Bevor Sie „************“ entfernen, müssen Sie eine weitere Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse hinzufügen oder bereits vorhandene Daten überprüfen. Falls Sie den Zugriff auf Ihr Konto verlieren, können Sie ihn mit diesen Infos wiedererlangen.

    Wie entferne ich dort die falsche Telefonnummer ************, wenn ich keine alternative Telefonnummer oder alternative E-Mail-Adresse habe, damit ich
    dort endlich die richtige Telefonnummer ************ hinterlegen kann???

    Kann nur ich diese falsche Telefonnummer entfernen oder können Sie das auch???

    Mit freundlichen Grüßen

  6. GrobschnittFan Win User

    Aktivierung Home & Business 2013

    Hallo Thomas,

    herzlichen Dank für die Antwort. Ich werde den Support nachher kontaktieren und hoffe auf eine Lösung des Problems.

    Mir ist mittlerweile klar, dass es nicht sinnvoll ist einem Microsoft-Konto mehrere Lizenzen zu zuordnen.

    Dieser Tipp kam allerdings vom Microsoft-Support selbst, als ich wegen der Einrichtung von MS-Konten bei der Neuinstallation von Office 2013 in unserer Firma anrief: bis zu 10 Lizenzen könne ich einem einzigen Konto zuordnen, so die Empfehlung.

    Bei der Installation habe ich dann schnell festgestellt, dass es doch nicht so gut geht und bin dann auf die Installation von DVD via Product-Key umgestiegen.

    Das Ergebnis: je 2 MS-Konten mit 5 oder 6 Lizenzen Office 2013 und vermutlich Wirrwarr, wenn nochmal eine Neuinstallation durchgeführt werden muss. Die restlichen 20 Lizenzen sind dann je einem MS-Konto zugeordnet worden.

    Gruß

    Lutz
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen... - Similar Threads - Konto falsche Telefonnummer

Forum Datum

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode

Telefonnummer ändern zum Versand des Sicherheitscode: Hallo, liebe Community! Sorry, ich finde in meinen Kontoeinstellungen die Möglichkeit nicht, meine Handynummer zu ändern, um einen neuen Sicherheitscode zu bekommen. Der Sichereitscode wird...
Outlook.com 31. Oktober 2019

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?

2 Office Lizenzen auf einem MS-Konto?: Hallo, ich besitze einen PC und einen Laptop. Ich brauche aber Office auf beiden. Auf beiden ist der selbe MS-Account. Ich weiß, das ich für jedes Gerät eine eigene Lizenz brauche für Office...
Microsoft Office 24. August 2018

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz

Kein Zugriff mehr auf MS Konto und damit auch auf Office Lizenz: Hallo, wir verwenden Office 2016 Home and Business MLK Lizenzen. Die Box mit der Lizenzkarte liegt mir vor. Bei der Installation lege ich für jeden User ein MS Konto (Username = seine Firmen...
Microsoft Office 10. April 2018

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto

Sicherheitscode für das Microsoft-Konto: Hallo, für die Anmeldung ist ein Sicherheitscode für das Microsoft-Konto notwendig, dieser kommt aber nicht an meiner Mail an???? (liegt auch nicht im Spam Ordner) Woran liegt das? Warte schon...
Outlook.com 6. Januar 2018

Office auf falschem Konto

Office auf falschem Konto: Ich habe eine Office 365 home erworben. Dummerweise habe ich die erste Aktivierung mit dem Konto meiner Tochter gemacht. Ich möchte aber mich als Hauptkonto führen. Wi ekann ich das ändern?...
Microsoft Office 14. November 2017

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer

Microsoft Konto erstellen, ohne Telefonnummer: Hallo liebe Community, für Office Home & Business 2016 muss ich ein Microsoft Konto erstellen, da die Registrierung der Lizenz mit einer E-Mail verknüpft werden muss. Dies muss ich für einige...
Outlook.com 11. September 2017

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto

wiederholtes erhalten von nicht Angeforderten Sicherheitscodes für mein Microsoft-Konto: Hi, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich habe gestern einfach ohne das ich ihn angefordert habe einen Sicherheitscode für mein Microsoft Konto per SMS erhalten. In der SMS stand nur :...
Outlook.com 20. Dezember 2016
MS-Konto hat falsche Telefonnummer für Sicherheitscode - im Konto liegen 10 Office Lizenzen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.