MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

Diskutiere und helfe bei MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Sven Dohrendorf, 2. Dezember 2022.

  1. MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen


    Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen. Mit meinem neuen MS Konto kann ich die Jungs einladen, aber sie können nicht beitreten, da sie noch mit dem alten Konto verbunden sind.Microsoft bekommt es nicht hin die alte Gruppe zu löschen, damit ich mich mit neuem MS Konto anmelden und eine neue Family Groups einrichten kann
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen - Similar Threads - Konto löschen alte

Forum Datum

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen,...
Apps 31. Dezember 2023

Kinder aus family Gruppe löschen

Kinder aus family Gruppe löschen: Ich möchte eine neue Gruppe für meine Kinder ohne meinen Ex-Mann erstellen. Leider kann ich die Kinder nicht löschen, da sie noch minderjährig sind und die Zustimmung des Elternteils benötigen,...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen

Kann Familienmitglied im Family Safety nicht löschen: Lieber Support,meine 3. Anfrage in dieser Angelegenheit.Ich möchte Familienmitglieder im Family Safety löschen und dann bekomme ich folgende Meldung"Sie können David nicht aus der Familiengruppe...
Microsoft Office 12. Dezember 2023

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft

Family safety noch mit altem gehacktem ms konto verknüpft: Wenn Sie Unterstützung brauchen, teilen Sie dem Support die Einzelheiten des Fehlers und diese Trace-ID: 8zGROx6TVOq/iUnj. 12.65 mit.
Games und Spiele 11. Januar 2023

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen

MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen: Mein altes MS Konto wurde gehackt. Ich hatte Family Safety eingerichtet. Das Konto sollte gelöscht werden. Meine Jungs sind aber noch mit Family Safety verbunden und ich kann sie nicht löschen....
Apps 2. Dezember 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide...
Apps 21. August 2022

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht

Microsoft Family Safety Konto löschen funktioniert nicht: Hallo,ich habe als "Familienorganisator" eine Family Safety Gruppe für meinen Sohn und mich eingerichtet. Jetzt möchte ich die Gruppe wieder löschen. Ich habe zwei Wege ausprobiert, die beide...
Games und Spiele 21. August 2022
MS Konto löschen alte Family Safety Gruppe löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.