MS Konto löschen

Diskutiere und helfe bei MS Konto löschen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Habe versehentlich zwei MS konten erstellt. Wie kann ich eines davon löschen? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von HartmutBenckert, 17. September 2020.

  1. MS Konto löschen


    Habe versehentlich zwei MS konten erstellt. Wie kann ich eines davon löschen?
     
  2. Sabina-F Win User

    MS Konto löschen

    Hallo Hartmut,

    Ich bin Sabina, eine unabhängige Beraterin. Wenn Sie ein Microsoft-Konto schließen möchten, führen Sie die folgenden Schritte aus:
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12412

    Die Stornierung wird nach 60 Tagen ab dem Stornierungsantrag endgültig.

    Wenn das Konto ein Alias ​​des Hauptkontos ist, können Sie den Alias ​​entfernen, indem Sie die hier beschriebenen Schritte ausführen:

    https://support.office.com/de-de/article/459b19...


    In diesem Fall erfolgt das Löschen sofort und der Alias ​​kann nicht mehr wiederhergestellt werden.

    Grüße.
  3. 18f17476-6778-422f-a Win User

    Office Education Account

    Hallo nochmal,
    <br />leider finde ich die Option 'Konto löschen' in meinem Account nicht. Es handelt sich nicht um ein normales MS Office Konto, sondern lediglich um einen Account, den ich im Rahmen von MS 365 Education über meine Universität eingerichtet habe. Ich habe auch garden Office Konto und möchte lediglich diesen Account löschen. Gibt es da eine Möglichkeit
    <br />Viele Grüße
    <br />
  4. Jens_Pl Win User

    MS Konto definitiv löschen

    Guten Tag Philipp,



    vielen Dank für die Rückmeldung.



    wie bereits anderswo angemerkt, sind wir hier im öffentlichen Forum nicht für derartige Probleme zuständig und Sie sollten sich dafür an den 1:1 Support wenden um Hilfe beim löschen zu erhalten.



    Da Sie jedoch wiederholt nicht auf das Formular zugreifen konnten, will ich hier noch einen letzten versuch starten; bitte kopieren Sie den untenstehenden Link aus meiner Antwort komplett heraus, öffnen Sie einen neuen Tab und kopieren Sie diesen direkt
    in dir URL-Zeile:



    http://windows.microsoft.com/de-de/...osing my account&Mkt=de-ch&productKey=wolmain



    Sollten Sie weiterhin Probleme haben, auf das Formular zuzugreifen, kommen Sie bitte auf mich zurück, ich werde dann versuchen, diesen Fall weiterzuleiten.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens
  5. Jens_Pl Win User

    MS Konto definitiv löschen

    Guten Tag Philipp,



    handelt es sich bei dem Provider um einen Mobilfunk oder sonstigen Anbieter oder haben Sie noch andere Dienste, die über den Anbieter laufen mit diesem Konto verknüpft?



    Laut unseren Systemen handelt es sich bei diesem Konto nämlicht nicht lediglich um ein Konto dass über einen anderen Anbieter läuft und das Sie ohne Probleme entfernen können, sondern um ein domain-Konto, das über domains.live.com erstellt wurde und somit
    eigentlich ein genuines Outlook.com Kontom mit einer eigenen Domain ist, welches nur vom zuständigen Administrator und nicht von uns geschlossen werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen



    Jens
  6. PhilippSchüpbach Win User

    MS Konto definitiv löschen

    Hallo Veronika

    Ich melde mich an diesem Konto an, dass ich löschen resp. schliessen will. In meiner persönlichen Profil Umgebung gibt es die Funktion Konto schliessen. Dort tippe ich alle notwendigen Angaben ein und drücke danach auf die Funktion zum Schliessen. Nach einer
    kurzen Zeit erscheint die bereits genannte Fehlermeldung, dass es sich bei diesem Konto um ein Domänenaccount handelt und ich deshalb diese Konto so nicht löschen kann. Das gleichnamige Konto bei meinem alten Provider kann ich aber ohne Probleme nutzen und
    dies ist auch gut so. Viele meiner Kontaktpersonen kennen nur diese Adresse.

    Solange aber in der Microsoft Umgebung ein Account mit demselben Namen existiert, kann ich keine Alias Verbindungen auf mein neues
    L: ...@Outlook.com Konto erstellen.

    Am meisten nützen würde mir folgende Aktion. Ein Microsoft berechtigter Administrator soll doch hardcore mässig mein Konto
    L: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen und mich danach informieren.

    Gruss Philipp
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS Konto löschen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS Konto löschen - Similar Threads - Konto löschen

Forum Datum

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen

Verknüpftes veraltete E Mail Konto löschen: Liebes Outlook-Team, ich bekomme jeden Tag eine automatisierte E-Mail von euch, dass ich doch meine Anmeldeinformationen für meine uralte ungenutzte E-Mail Adresse, die ich vor Jahren mal hier mit...
Outlook.com Mittwoch um 19:23 Uhr

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

microsoft Konto löschen

microsoft Konto löschen: microsoft Anmeldeprofil löschen , neues Profil mit neuer Email schon erstellt, aber altes Konto kann nicht entfernt werden
Microsoft Office 19. März 2024

ich will meinen outlook konto löschen

ich will meinen outlook konto löschen: ich will meinen outlook konto löschen!
Outlook.com 18. März 2024

Outlook Konto löschen

Outlook Konto löschen: Ich habe aus Versehen 2 Outlook Konten erstellt und möchte eins davon löschen. Wie geht das?
Outlook.com 16. März 2024

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?

Wie lösche ich ein falsch angelegtes Microsoft-Konto endgültig Probleme mit widgets?: Der bisherige Support von Derrick19 - MSFT hat nicht wirklich geholfen. Alle meine Microsoft-Probleme scheinen mit diesem falschen Konto wird trotz Abmeldung immer noch bei Microsoft geführt und...
Microsoft Office 6. Februar 2024
MS Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.