MS-Mail

Diskutiere und helfe bei MS-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bin ratlos angesichts der Aufforderung, Outlook.com wieder mit Outlook 2106/Outlook 2013 zu verknüpfen (um auch weiterhin auf E-Mails zugreifen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Willi, 26. Dezember 2016.

  1. Hans-Willi
    Hans-Willi Gast

    MS-Mail


    Bin ratlos angesichts der Aufforderung, Outlook.com wieder mit Outlook 2106/Outlook 2013 zu verknüpfen (um auch weiterhin auf E-Mails zugreifen zu können).

    Aus dem folgenden Text geht für mich nicht hervor, ob das überhaupt für mich notwendig oder sinnvoll ist. Ein Versuch scheint mir darauf hinzudeuten, dass zwar Kontakte und Termine sauber (wohin?) übernommen werden. Vollkommen unklar bleibt jedoch, ob mein umfangreicher Mail-Archivordner (gespeichert unter "Persönliche Ordner") mit verknüpft würde. Ohne diese Gewissheit, kann ich das Risiko nicht eingehen.

    Hat jemand Erfahrung in dieser Frage?


    Dank für jeden Hinweis! HWL
     
  2. Damian_M Win User

    MS-Mail

    Hallo Hans-Willi,

    Outlook.com-E-Mails (d.h. alle E-Mails und Ordner mit Ausnahme der Ordner "Entwürfe" und "Postausgang"), Kalender, Kontakte und Aufgabenelemente, auf die über das Internet zugegriffen wird, sollten nicht bei der erneuten Verbindung mit Office Outlook verloren
    gehen. Nach dem erneuten Verbinden werden deine Outlook.com-E-Mails, -Kalender, -Kontakte und -Aufgaben wieder mit der Desktopversion von Outlook synchronisiert.

    E-Mails in den Ordnern "Entwürfe" oder "Postausgang" oder Elemente in "Journal" oder "Notizen" werden aber möglicherweise gelöscht oder nicht gesendet, da diese Elemente lokal auf deinem Computer gespeichert sind. Vor dem erneuten Verbinden müsstest du diese
    Elemente sichern oder aus einem anderen Ordner entfernen. Für weitere Informationen zum Sichern von E-Mails klicke bitte

    hier
    .

    Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
  3. Fernando Witschard Win User

    Shopify E-Mails kommen nicht an

    Besten Dank für die Antwort. Das Mail läuft über MS 365. Nur leider finde ich die geblockten Mails nicht im System. Habe es nach Anleitung gemacht. Ich sehe alle aber die von Shopify nicht. Weiss nicht wo genau die geblockt werden. Bei uns, wo die Mails auch über Ms 365 laufen, funktionieren die Mails von Shopify. Komisch…
  4. Hamburg75 Win User

    Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

    Vielen Dank für die Antwort. ich habe mir eine Outlook-E-Mail-Adresse eingerichtet, ein Microsoft Smartphone erworben und arbeite mit MS Outlook 2013. Alles mit der Hoffnung nun problemlos Daten wie Kalender, E-Mails und Kontakte zu synchronisieren.

    Für mich stellt sich jetzt die Frage: Bietet MS diesbezüglich eine Lösung an oder muss ich einen anderen Anbieter, z.B. t-online nutzen.

    das große Problem ist, dass ich bei meinem MS Outlook 2013 nicht das outlook-E-Mail-Konto installieren kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - s.o. .

    Mit meiner t-online-E-Mail funktioniert MS Outlook 2013 einwandfrei.
  5. Harald von A-Z Win User

    Habe Windows 8 und aus Excel 2013 heraus funktioniert das Versenden an einen E-Mail Empfänger nicht. --> Fehlermeldung

    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Aber wie gesagt kann ich leider bei den Standard Programmzuordnungen nichts

    verstellen!
    Dort steht bei MAIL unter Protokolle:

    MAIL TO URL: MailTo Protocol Mail (Aktueller Standard)
    MS-MAIL URL: ms-mail Mail (Aktueller Standard)

    Die Kästchen davor sind jeweils angehakt – lassen sich jedoch nicht

    abhaken....

    MfG


    Harald Aigner-Zahler
  6. StePro1 Win User

    Umstieg von Microsoft Office Home & Student 2019 auf Microsoft 365 Single

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die prompte Antwort mit der Angabe des MS Fix-It (dessen Bezeichnung ich bei meiner gestrigen Anfrage vergessen hatte) zum Deinstallieren von MS Office 2019. Ich werde das Produkt MS 365 Single Anfang Januar 2021 erwerben, dann so vorgehen,
    wie du es beschrieben hast und berichten, ob alles erfolgreich installiert und aktiviert werden konnte.

    Hoffentlich erscheint dann beim Aufruf einer auf meinem PC abgespeicherten E-Mail nicht mehr der lästige Hinweis "Dieses Konto hat noch keine Office" und "Office ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht zugeordnet. Wenn Sie Office verwenden möchten, wählen Sie eine der folgenden
    Optionen aus:". Dazu muss ich sagen, dass ich derzeit den MS Mail-Client "Mail für Windows 10" verwende und nach der Installation von MS 365 Single den E-Mail-Dienst Outlook benutzen möchte.

    Das Problem wurde durch deine Antwort behoben.

    Stefan. P.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS-Mail - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Vor 45 Minuten

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?

Warum funktioniert die neue Outlook Mail App nicht richtig?: In der neuen Outlook App werden mir bei weitem nicht alle Emails angezeigt wie in der alten App. Es scheint als hätte ich seit 2022 keine Mails mehr bekommen, auch in der Webansicht. Woran liegt...
Outlook.com Vor 45 Minuten

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Vor 45 Minuten

Spam mail mit eigenem absender

Spam mail mit eigenem absender: Ich habe eine spam mail bekommen mit meiner eigenen Mailadresse als Absender… wie soll ich damit umgehen? Wurde mein Konto gehackt?
Outlook.com Vor 45 Minuten

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht

Outlook: Versand/ Empfang Mail OK, Anzeige auch mit Firmensupport nicht: Ich bin Informatik-Dozent und konnte auch mit dem Informatiksupport unserer Schule das ganz seltsame Problem nicht lösen. Ich habe ein sehr altes ca. 20 J MS-Konto und vermute, dass ich völlig neu...
Outlook.com Heute um 12:52 Uhr

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...

Cant access the Hotmail Account of *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...: The hotmail account of my husband is not logging in anymore. We have been trying to log in many times but it is not working also recovered it still not this hotmail Account is very old and we habe...
Outlook.com Heute um 12:42 Uhr

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?

Outlook 365 - in E-Mails nach Sonderzeichen suchen?: Hallo zusammen,könnt ihr mir bitte die Info geben, wie im Outlook 365 nach "Text+Sonderzeichen" in E-Mails gesucht werden kann?Wie z.B.: "Text,"Danke im Voraus
Microsoft Office Heute um 09:43 Uhr
MS-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.