MS-Mail

Diskutiere und helfe bei MS-Mail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bin ratlos angesichts der Aufforderung, Outlook.com wieder mit Outlook 2106/Outlook 2013 zu verknüpfen (um auch weiterhin auf E-Mails zugreifen zu... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Hans-Willi, 26. Dezember 2016.

1. Hans-Willi
    Hans-Willi Gast

MS-Mail

Bin ratlos angesichts der Aufforderung, Outlook.com wieder mit Outlook 2106/Outlook 2013 zu verknüpfen (um auch weiterhin auf E-Mails zugreifen zu können).

Aus dem folgenden Text geht für mich nicht hervor, ob das überhaupt für mich notwendig oder sinnvoll ist. Ein Versuch scheint mir darauf hinzudeuten, dass zwar Kontakte und Termine sauber (wohin?) übernommen werden. Vollkommen unklar bleibt jedoch, ob mein umfangreicher Mail-Archivordner (gespeichert unter "Persönliche Ordner") mit verknüpft würde. Ohne diese Gewissheit, kann ich das Risiko nicht eingehen.

Hat jemand Erfahrung in dieser Frage?

Dank für jeden Hinweis! HWL

2. Damian_M Win User

MS-Mail

Hallo Hans-Willi,

Outlook.com-E-Mails (d.h. alle E-Mails und Ordner mit Ausnahme der Ordner "Entwürfe" und "Postausgang"), Kalender, Kontakte und Aufgabenelemente, auf die über das Internet zugegriffen wird, sollten nicht bei der erneuten Verbindung mit Office Outlook verloren
    gehen. Nach dem erneuten Verbinden werden deine Outlook.com-E-Mails, -Kalender, -Kontakte und -Aufgaben wieder mit der Desktopversion von Outlook synchronisiert.

E-Mails in den Ordnern "Entwürfe" oder "Postausgang" oder Elemente in "Journal" oder "Notizen" werden aber möglicherweise gelöscht oder nicht gesendet, da diese Elemente lokal auf deinem Computer gespeichert sind. Vor dem erneuten Verbinden müsstest du diese
    Elemente sichern oder aus einem anderen Ordner entfernen. Für weitere Informationen zum Sichern von E-Mails klicke bitte

hier
    .

Sollten andere Fragen offen bleiben, wende dich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen

Damian
  3. Hamburg75 Win User

Outlook 2013: Standardkalender mit Hotmail synchronisieren

Vielen Dank für die Antwort. ich habe mir eine Outlook-E-Mail-Adresse eingerichtet, ein Microsoft Smartphone erworben und arbeite mit MS Outlook 2013. Alles mit der Hoffnung nun problemlos Daten wie Kalender, E-Mails und Kontakte zu synchronisieren.

Für mich stellt sich jetzt die Frage: Bietet MS diesbezüglich eine Lösung an oder muss ich einen anderen Anbieter, z.B. t-online nutzen.

das große Problem ist, dass ich bei meinem MS Outlook 2013 nicht das outlook-E-Mail-Konto installieren kann. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung - s.o. .

Mit meiner t-online-E-Mail funktioniert MS Outlook 2013 einwandfrei.
  4. Harald von A-Z Win User

Habe Windows 8 und aus Excel 2013 heraus funktioniert das Versenden an einen E-Mail Empfänger nicht. --> Fehlermeldung

Hallo!

Vielen Dank für Ihre Antwort!
    Aber wie gesagt kann ich leider bei den Standard Programmzuordnungen nichts

verstellen!
    Dort steht bei MAIL unter Protokolle:

MAIL TO URL: MailTo Protocol Mail (Aktueller Standard)
    MS-MAIL URL: ms-mail Mail (Aktueller Standard)

Die Kästchen davor sind jeweils angehakt – lassen sich jedoch nicht

abhaken....

MfG

Harald Aigner-Zahler
  5. Sandro_B. Win User

Mail Spoofing in Office 365

Wenn du es von einer anderen MS E-Mail aus gespooft hast, dann ist die Absende IP immer noch von MS und der SPF würde nicht anschlagen, jedoch ist auch die frage des Empfänger Servers hier zu Beachten, die Konfiguration kann hier verschieden sein, manche
    Server markieren die Mails, andere löschen sie, manche Bouncen sie mit/ohne Fehlermeldung.
  6. HerbertXI Win User

MS Office Home & Student zugeteilt einer Mail Adresse

Danke für die Info, aber dies habe ich schon zum X mal durch darum ist die Anmeldung für 24 Stunden gesperrt.

Wie kann ich die Mail-Adresse von dem Produkt Key (MS Office Home & Student) wieder freigeben/lösen von der Mail-Adresse wenn ich keine der genannten möglichkeiten funktionieren für ein Kennwort restore?

Es ist keine MS Mail Adresse!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS-Mail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

MS-Mail - Similar Threads - Mail

Forum Datum

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?: Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten? Ich bin seit kurzem bei Outlook.com angemeldet, und habe dort meine Gmail- und GMX-Konten so verknüpft, dass Outlook die Emails der...
Outlook.com Gestern um 22:14 Uhr

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-

Mail eines spezifischen Absenders kommt bei mir nicht an. Auch nicht im Spam-: Ich kann nicht mehr auf mein AMAZON Konto zugreifen, da ich das entsprechende Passwort vergessen habe. Amazon hat mir heute und gestern mehrmals mails mit einem Identitycode gesandt. Andere mails...
Outlook.com Gestern um 15:42 Uhr

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails für eine Adresse, während bei dem alten weiterhin...
Microsoft Office Freitag um 09:22 Uhr

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse

Neuer Laptop - kein E-Mail Empfang für zweite Adresse: Hallo, ich nutze bei meinem Outlook zwei E-Mail Adressen. Habe mir einen neuen Laptop zugelegt. Bei dem Laptop erhalte ich aber nur die Mails für eine Adresse, während bei dem alten weiterhin...
Outlook.com Donnerstag um 22:42 Uhr

Windows 10 Mail Anhänge / Anlagen

Windows 10 Mail Anhänge / Anlagen: Bekomme die Anlagen der Mail`s nur bei einige Mails angezeigt. Auf dem Server z.B GMX sind die Anlagen vorhanden. Habe keine Idee?
Apps Donnerstag um 17:32 Uhr

Fehlermeldung Windows Life Mail

Fehlermeldung Windows Life Mail: Seit kurzem bekomme ich folgende Fehlermeldung: Zum Schutz Ihres Online-ID-Kontos ist eine erneute Anmeldung erforderlich. Was soll ich an tun?
Apps Donnerstag um 17:13 Uhr

Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte...

Junk-Mails kehren nach einigen Sekunden zurück outlook.com, gelöschte Mails aus "gelöschte...: Hallo zusammen, es scheint, dass einige dieses Problem haben. Ich kann keine Mails mehr aus dem Junk-Ordner löschen, ohne dass diese nach ein paar Sekunden wieder auftreten. Ich benutze die...
Outlook.com Donnerstag um 15:52 Uhr
MS-Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.