MS-Mitarbeiter sorgen sich um Internet Explorer

Diskutiere und helfe bei MS-Mitarbeiter sorgen sich um Internet Explorer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Offenbar macht man sich auf intern bei Microsoft sorgen um die Zukunft des Internet Explorer in Anbetracht der wachsenden Konkurrenz von alternativen... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Ramm, 3. Januar 2006.

  1. Ramm
    Ramm Gast

    MS-Mitarbeiter sorgen sich um Internet Explorer


    Offenbar macht man sich auf intern bei Microsoft sorgen um die Zukunft des Internet Explorer in Anbetracht der wachsenden Konkurrenz von alternativen Produkten wie Mozilla Firefox, Opera und Apples Safari Browser. So äusserten sich einige Mitarbeiter wenig positiv über die Entscheidungen der Chef-Etage.

    Ihrer Meinung nach wurde dem Internet Explorer nicht die Aufmerksamkeit zuteil, die er verdient hätte. Vor allem der Mangel an neuen Möglichkeiten sorgt für Besorgnis unter den Mitarbeitern. Einer von ihnen sagte, dass der IE erschreckend weit zurückgeblieben sei.

    In einer Zeit, in der so ziemlich jeder andere Browser auf diesem Planeten das Navigieren mit so genannten Tabs erlaube, sei es einfach "schlecht", wenn man immer noch mehrere Instanzen des Internet Explorer starten müsse, um mehrere Webseiten gleichzeitig zu öffnen.

    Weiterhin hiess es, dass man den Browser in fast 10 Jahren nur minimal gepflegt habe und nur sehr wenige neue Features eingebaut habe. Dadurch sei der Internet Explorer gegenüber der Konkurrenz immer weiter ins Hintertreffen geraten, so dass das Programm heute kaum noch ein Argument für die Benutzung von Windows als Betriebssystem sei.

    Unterdessen wird spekuliert, warum der Internet Explorer seit nun mittlerweile fünf Jahren in der gleichen Form existiert und von Microsoft wenig Aufmerksamkeit bekommt. Einige MS-Mitarbeiter gehen in ihren Weblogs davon aus, dass sobald der Marktanteil unter einen bestimmten Prozentsatz absinkt, die Zahl der an dem Projekt beteiligten Entwickler stark erhöht wird, um den Verlust auszugleichen.

    Quelle: http://winfuture.de/news,23573.html
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Ramm
    Ramm Gast

    MS-Mitarbeiter sorgen sich um Internet Explorer

    Tja war mir auch klar.
    der IE war meiner Meinug auch in Windows 2000 noch Unsicher und einfach nur SCH.....
    Das war kein Browser sonder gar nichts find ich.

    Keine Fetuers kein garnichts.
    Man nur Browsen. Und unsicher nich dazu.

    Hat sich ja bei XP ein GANZ bischen geändert.
     
  4. kotzkroete
    kotzkroete /* no comment */
    Registriert seit:
    9. Oktober 2005
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0

    MS-Mitarbeiter sorgen sich um Internet Explorer

    Also ich benutz den IE nur, wenn Firefox etwas nicht kann. (sowas wie Browser ftp-upload) Weil er IE ist ja eigentlich schon besser als Firefox...nur die Sicherheit und so lässt zu wünschen übrig.
     
Thema:

MS-Mitarbeiter sorgen sich um Internet Explorer - Software

Die Seite wird geladen...

MS-Mitarbeiter sorgen sich um Internet Explorer - Similar Threads - Mitarbeiter sorgen Internet

Forum Datum

Internet-Explorer

Internet-Explorer: Mir fehlt das Item auf der Taskleiste für den Internet-Explorer, da ich zuvor einen Crash hatte und Diagnose mir schon viel geholfen hat, doch das vergaß ich zu fragen, da auch ALLE Dateien...
Allgemeines 23. September 2019

Internet Explorer 11

Internet Explorer 11: Hallo, habe den IExplorer nicht mehr auf meinem Computer, wie kann ich diesen installieren,
Allgemeines 2. April 2019

internet explorer 11

internet explorer 11: seit dem ich am 1.5.17 eine Schadstoffsoftware mit Defender entfernt habe, läuft der Explorer nicht mehr so wie es vorher war. wie kann ich die alte Version wieder herstellen ?
Windows Security 2. Mai 2017

Internet Explorer

Internet Explorer: Hallo ich kann meinen Internet Explorer nirgends meh finden er ist verschwunden?
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Internet Explorer 9

Internet Explorer 9: Hallo, ich habe nach einem Systemfehler mein Windows 7 über die Operating System´DVD upgrated. Nun sagt das System, dass der Internet Explorer 9 (Vorabversion) nicht mehr gültig ist und ich die...
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016

Internet Explorer

Internet Explorer: Hallo, Habe den Internetexplorer neu aufgespielt. Habe vorher immer Mozilla benutzt, deswegen habe ich nicht so die Erfahrung mit dem Internetexplorer. Ich versuche verzweifelt die...
ToCheck 14. August 2013

Internet Explorer löschen !

Internet Explorer löschen !: Also meine lieben leute, eigendlich dachte ich das nach der windows 7 installation , gefragt wird welchen browser ich haben möchte, aber nichts da, der IE war schon drauf und musste alles alleine...
Problemlösungen 24. Oktober 2009
MS-Mitarbeiter sorgen sich um Internet Explorer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.