MS office 1997

Diskutiere und helfe bei MS office 1997 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe an meinem alten Rechner viele Dateien in MS Office 1997, jetzt habe ich einen neuen PC und versuche diese vergebens zu öffnen.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saddes, 21. April 2017.

1. saddes
    saddes Gast

MS office 1997

Hallo ich habe an meinem alten Rechner viele Dateien in MS Office 1997, jetzt habe ich einen neuen PC und versuche diese vergebens zu öffnen.Ich habe jetzt MS Office 2016.

Können Sie mir weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

2. Peter.Star Win User

MS office 1997

Hallo,

Word 2016 kann auch mit alten Dateien umgehen. Wie gehst du vor? Was heißt bei dir das du sie nicht öffnen kannst?

Dateien werden nicht angezeigt oder kannst du die Dateien nicht bearbeiten?

Peter
  3. Kirusigaa. Win User

Öffnen von 2003er Worddokumenten mit Word 2010

Hallo

Evt. musst du so abspeichern, dass du die Dokumente Office 1997-2003 öffnen kannst. Danch sollte es gehen:D
  4. JuliaWalden Win User

Home and students 2016

Ihr Lieben,

ich denke mir, dass ich das 1997 Programm wieder aufspielen werde. Hat denn keiner ähnlich gelagerte Probleme mit world?

Danke
  5. A.Sa. Win User

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt

Hallo,

ich habe das Problem jetzt so gelöst, indem ich die Seite mit der besagten Abbildung in dem Format Word 1997/2003 gedruckt habe, wenn ich es wieder auf Word 2010 umstelle besteht das Problem aber weiterhin.

freundliche Grüße

Alex
  6. Marco Seefeldt Win User

Performance Probleme unter alter Access 1997 Datenbank

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS office 1997 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS office 1997 - Similar Threads - office 1997

Forum Datum

Office konnte nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25

Office konnte nicht gestreamt werden Fehlercode 30015-25: Hallo zusammen, ich hatte über MSDNAA damals u.a. Project 2019 erworben und da ich auf einen anderen Rechner umziehen wollte, habe ich es bei dem alten deinstalliert und wollte es bei dem neuen...
Microsoft Office Gestern um 22:12 Uhr

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage

Microsoft Office 2013 Home and Student-Anfrage: Ich möchte das Produkt auf einen neuen PC übertragen. Über das Microsoftkonto wird auch die Instellation angeboten und auch durchgeführt. Allerdings wird dann der die Aktivierung für Microsoft 365...
Microsoft Office Gestern um 16:02 Uhr

Wieder aktuell: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App....

Wieder aktuell: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App....: Alle meine Office 365 Apps zeigen direkt bei Start die Fehlermeldung: "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemäße Funktion der Office-App. Die Office-App muss daher geschlossen werden....
Microsoft Office Gestern um 15:13 Uhr

Office stornieren

Office stornieren: Dear Sirs and Mandems ich habe schon mit die folgende Problem mit euch viele mals contaktiert, aber bis jetzt wird es noch nicht gelöst. unglaublich!!!! I want to cancel my office 365 and do...
Microsoft Office Gestern um 13:03 Uhr

Backup CD für Office Professional Plus

Backup CD für Office Professional Plus: Hallo, als PC-Dummy möchte ich eine Backup CD oder alternativ ein Backup auf einer externen Festplatte für zwei erworbene Office Professional Plus Versionen erstellen. Zum einen für Office...
Microsoft Office Gestern um 12:23 Uhr

Microsoft Office 2008 Mac löschen

Microsoft Office 2008 Mac löschen: Hallo, habe seit neuestem Office 365. Betriebssystem Mac 10.15. Früher hatte ich noch Office 2008. Wie kann ich das alte Office restlos löschen? Dachte, dass dies gelöscht wird. Ich kann im...
Microsoft Office Gestern um 11:12 Uhr

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten

Office 2019 H&S - Start von Word / Excel dauert manchmal sehr lange - aber eher selten: Hallo, seit ich von Office 2010 Pro auf Office 2019 H&S 64-Bit umgestiegen bin, dauert ab und an der Start von Word oder Excel 15-20 Sekunden. Das kommt aber eher selten vor. Ich habe Office...
Microsoft Office Gestern um 11:02 Uhr
MS office 1997 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.