MS office 1997

Diskutiere und helfe bei MS office 1997 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe an meinem alten Rechner viele Dateien in MS Office 1997, jetzt habe ich einen neuen PC und versuche diese vergebens zu öffnen.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saddes, 21. April 2017.

1. saddes
    saddes Gast

MS office 1997

Hallo ich habe an meinem alten Rechner viele Dateien in MS Office 1997, jetzt habe ich einen neuen PC und versuche diese vergebens zu öffnen.Ich habe jetzt MS Office 2016.

Können Sie mir weiter helfen

Mit freundlichen Grüßen

2. Peter.Star Win User

MS office 1997

Hallo,

Word 2016 kann auch mit alten Dateien umgehen. Wie gehst du vor? Was heißt bei dir das du sie nicht öffnen kannst?

Dateien werden nicht angezeigt oder kannst du die Dateien nicht bearbeiten?

Peter
  3. Kirusigaa. Win User

Öffnen von 2003er Worddokumenten mit Word 2010

Hallo

Evt. musst du so abspeichern, dass du die Dokumente Office 1997-2003 öffnen kannst. Danch sollte es gehen:D
  4. JuliaWalden Win User

Home and students 2016

Ihr Lieben,

ich denke mir, dass ich das 1997 Programm wieder aufspielen werde. Hat denn keiner ähnlich gelagerte Probleme mit world?

Danke
  5. Marco Seefeldt Win User

Performance Probleme unter alter Access 1997 Datenbank

6. A.Sa. Win User

Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt

Hallo,

ich habe das Problem jetzt so gelöst, indem ich die Seite mit der besagten Abbildung in dem Format Word 1997/2003 gedruckt habe, wenn ich es wieder auf Word 2010 umstelle besteht das Problem aber weiterhin.

freundliche Grüße

Alex
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS office 1997 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS office 1997 - Similar Threads - office 1997

Forum Datum

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...

Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch...: Office Home and Student 2021 ist in deutsch installiert. Die Menüs sind in Deutsch. Auch die Menüs auf der rechten Maustaste. Nur die Hilfe, die sich in einem neuen Fenster öffnet, ist in...
Microsoft Office Gestern um 21:33 Uhr

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes

Deaktivierung eines versehentlich aktivierten Office 365 Family Produktes: Ich habe einen neuen Laptop gekauft und dazu ein Office Family Paket einmal für 12 Monate und einmal für 15 Monate. Auf dem neuen Laptop habe ich das 12 Monate Office Family installiert und...
Microsoft Office Gestern um 13:33 Uhr

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung

Office 365 Raumpostfach Kalenderberechtigung: Hallo zusammen,ich habe zwei Raumpostfächer eingerichtet und die Kalender lassen sich in Outlook einsehen.Allerdings wird hier nur "Gebucht" angezeigt.Es wäre schön, wenn ich einzelnen MA oder...
Microsoft Office Mittwoch um 18:42 Uhr

Einige Fragen zu Office-Produkten

Einige Fragen zu Office-Produkten: Hallo, ich möchte fragen, was der Unterschied zwischen Microsoft 365 und Office 2024 Produkten ist? Ich bin daran interessiert, sie jetzt zu verwenden, aber ich weiß nicht, welche zu wählen,...
Microsoft Office Mittwoch um 15:22 Uhr

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: Ich habe Offe nun seit Mitte November. Wenn ich es jedoch auf meinem Computer starten möchte, beispielsweise Word, entstehe Probleme bei der Verifizierung meines Kontos. Fehlermeldung: Diese Kopie...
Microsoft Office Dienstag um 18:52 Uhr

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...

Nach einem Systemwechsel zu Mac möchte ich meine Lizenz für office 2019 auf dem neuen Gerät...: Nach einem Systemwechsel zum Mac möchte ich meine gekaufte Lizenz für Office 2019 auf dem neuen Gerät installieren, was muß ich tun?
Microsoft Office Dienstag um 18:02 Uhr

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...

Microsoft Office/365-Durch die Interneteinstellungen wurde verhindert, dass eine oder...: Wenn ich ein Programm installiern will kommt immer die Meldung:
Microsoft Office Montag um 19:32 Uhr
MS office 1997 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.