MS office 1997

Diskutiere und helfe bei MS office 1997 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe an meinem alten Rechner viele Dateien in MS Office 1997, jetzt habe ich einen neuen PC und versuche diese vergebens zu öffnen.Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von saddes, 21. April 2017.

  1. saddes
    saddes Gast

    MS office 1997


    Hallo ich habe an meinem alten Rechner viele Dateien in MS Office 1997, jetzt habe ich einen neuen PC und versuche diese vergebens zu öffnen.Ich habe jetzt MS Office 2016.

    Können Sie mir weiter helfen

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Peter.Star Win User

    MS office 1997

    Hallo,

    Word 2016 kann auch mit alten Dateien umgehen. Wie gehst du vor? Was heißt bei dir das du sie nicht öffnen kannst?

    Dateien werden nicht angezeigt oder kannst du die Dateien nicht bearbeiten?

    Peter
  3. Kirusigaa. Win User

    Öffnen von 2003er Worddokumenten mit Word 2010

    Hallo

    Evt. musst du so abspeichern, dass du die Dokumente Office 1997-2003 öffnen kannst. Danch sollte es gehen:D
  4. JuliaWalden Win User

    Home and students 2016

    Ihr Lieben,

    ich denke mir, dass ich das 1997 Programm wieder aufspielen werde. Hat denn keiner ähnlich gelagerte Probleme mit world?

    Danke
  5. Marco Seefeldt Win User

    Performance Probleme unter alter Access 1997 Datenbank

  6. A.Sa. Win User

    Abbildung in Word 2010 wird nicht gedruckt

    Hallo,

    ich habe das Problem jetzt so gelöst, indem ich die Seite mit der besagten Abbildung in dem Format Word 1997/2003 gedruckt habe, wenn ich es wieder auf Word 2010 umstelle besteht das Problem aber weiterhin.

    freundliche Grüße

    Alex
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

MS office 1997 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

MS office 1997 - Similar Threads - office 1997

Forum Datum

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.

Kein Zugriff mehr auf Office Produkte, da Zugriff auf Authenticator App nicht möglich ist.: Ich habe Microsoft 365 business eingerichtet. Nun habe ich das Mobiltelefon getauscht und keinen Zugriff mehr auf das alte Gerät. Ich komme nun nicht mehr in die Office Programme, jedes Mal möchte...
Microsoft Office 19. März 2024

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...

Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht...: Seit mein Office 365 heute morgen ein Update erhielt, ist die Registrierkarte "Daten" nicht mehr auffindbar. Auch über das "Menüband Anpassen" ist diese nicht mehr auffindbar...
Microsoft Office 19. März 2024

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center

Authenticator App gelöscht, kein Zugang mehr zum Office 365 Admin Center: Sehr geehrte Damen und Herren,Wir haben für einen Kunden das Office 365 eingerichtet um eine Domäne zu übertragen. Der Admin Zugang wurde mit MFA Authenticator eingerichtet aber die Authenticator...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.

Office 365 A 3 Plan-Fehlermeldung bei Aktivierung in der App; Web funktioniert aber.: Hallo, ich habe über die Hochschule Nordhausen die Lizenz für Office 365 A3 for students und im Browser kann ich mich bei Microsoft auch einwandfrei anmelden. Wenn ich Word öffne und mich anmelden...
Microsoft Office 19. März 2024

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren

Kann man die automatischen Office Update für M365 Apps via PowerShell aktivieren: Hallo zusammenwir haben bei vielen Kunden die M365 Produkte installiert und die meisten haben in den Konteneinstellungen die automatischen Updates aktiviert. Aber nicht alle. Da wir bei den Kunden...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 365 Abfrage des Alters

Office 365 Abfrage des Alters: Ich möchte für meine 11jährige Tochter Office 365 auf ihrem Schultablet iPad installieren. Leider kommt immer die Meldung, dass das Mindestalter nicht erreicht ist. Cache usw. wurde bereits...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional Plus-neue Aktivierung: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024
MS office 1997 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.